Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
klaris
272 Beiträge
28.12.2012 13:13
Nur noch drei Tage, dann steht der Gewinner fest! Fan sein und Gewinnspiel weiter teilen!
http://www.facebook.com/pages/VipKr%C3%BCmel/16357 9470419246
diamant
4994 Beiträge
28.12.2012 14:15
Endlich hab ich mein Logo und auf Facebook findet man mich auch.

Ich kann Nikidz nur empfehlen. Sie hat super Arbeit geleistet
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.12.2012 16:39
Toll geworden, das gefällt mir sehr gut!!!
LadyItaly86
19334 Beiträge
28.12.2012 17:19
Zitat von LadyItaly86:

mit der Erlaubnis von schwubbs, biete ich euch dieses tolle und einmalie Big Monay Bag zum Kauf an.
ich habe es mir von ihr nähen lassen, habe aber nach wenigen Tagen festgestellt, dass dieses Portemonnaie leider so garnix für mich ist
und zum verstauben ist es einfach zu schade und zu schön!! ich habe 41,- +Versand dafür bezahlt und es ist wirklich noch NEU!!!!!
würde mich freuen, wenn es einen neuen Besitzer finden würde

*schieb*
28.12.2012 17:44
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

mit der Erlaubnis von schwubbs, biete ich euch dieses tolle und einmalie Big Monay Bag zum Kauf an.
ich habe es mir von ihr nähen lassen, habe aber nach wenigen Tagen festgestellt, dass dieses Portemonnaie leider so garnix für mich ist
und zum verstauben ist es einfach zu schade und zu schön!! ich habe 41,- +Versand dafür bezahlt und es ist wirklich noch NEU!!!!!
würde mich freuen, wenn es einen neuen Besitzer finden würde

*schieb*

die sieht sooo toll aus!!! leider sind die mir immer zu groß.
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.12.2012 18:23
Zitat von KleinePerle:

Ina das sind ja ml wieder sehr schöne Sachen. Vor allem die puppentrage für Malin ist Zuckersüß

*unterschreib*

Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.12.2012 21:40
hi,

macht hier jemand einladungskarten?
oder hat tips wo ich schöne bekomme?

brauch sie für unsere Traufe

lg
Eura
97 Beiträge
28.12.2012 21:47
Hallo,
suche dringend eine Schnullerkette mit Plastik-Klipp (also das Teil das man an die Klamotten macht aus Plastik) unsere Madame macht die Clips immer auf und beisst mit ihren Zähnen drauf rum, find das nicht so tolle wegen dem Zahnschmelz und so...Gibts das überhaupt? Wenn ja freue ich mich auf Bilder
Grüsse und guten Rutsch
29.12.2012 09:07
Zitat von Eura:

Hallo,
suche dringend eine Schnullerkette mit Plastik-Klipp (also das Teil das man an die Klamotten macht aus Plastik) unsere Madame macht die Clips immer auf und beisst mit ihren Zähnen drauf rum, find das nicht so tolle wegen dem Zahnschmelz und so...Gibts das überhaupt? Wenn ja freue ich mich auf Bilder
Grüsse und guten Rutsch

Hallo, ich mache schnullerketten. Allerdings aus holz Ich glaube nicht das es die aus Plastik gibt. Wenn ja würde ich persönlich es nicht kaufen da Plastik mit Schadstoffen belastet ist. Das holz dagegen das ich habe nicht.
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.12.2012 09:23
Zitat von Eliki:

Zitat von Eura:

Hallo,
Grüsse und guten Rutsch

Hallo, ich mache schnullerketten. Allerdings aus holz Ich glaube nicht das es die aus Plastik gibt. Wenn ja würde ich persönlich es nicht kaufen da Plastik mit Schadstoffen belastet ist. Das holz dagegen das ich habe nicht.

Doch, Manu, die Clips gibt es auch aus Kunststoff . Die halten sehr gut. (Und sind schadstoffgetestet )
29.12.2012 09:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Zitat von Eura:

Hallo,
Grüsse und guten Rutsch

Doch, Manu, die Clips gibt es auch aus Kunststoff . Die halten sehr gut. (Und sind schadstoffgetestet )

Ehrlich?

Ok dann nehme ich alles zurück
29.12.2012 10:17
Hallo

Wir waren wieder fleißig.
Hier ein neuer Kundenauftrag .Schlummerleuchte im Auto-Design mit Wunschfarbe(Acryl).

Diese Lampe wurde mit einem Dimmer versehen.Damit haben sie die Möglichkeit die Lichtstärke selbst zu bestimmen.

Hinter der Leuchte sind LED Strips die Energie sparsam sind und nicht heiß werden.
Die leuchte wird mit einem 12 Volt Netzteil geliefert.

Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an

Diese Leuchte kostet 89 Euro mit Dimmer.Ohne den Dimmer 69 Euro.
diamant
4994 Beiträge
29.12.2012 10:48
Zitat von würmchen_2011:

Hallo

Hier ein neuer Kundenauftrag .Schlummerleuchte im Auto-Design mit Wunschfarbe(Acryl).

Diese Lampe wurde mit einem Dimmer versehen.Damit haben sie die Möglichkeit die Lichtstärke selbst zu bestimmen.

Hinter der Leuchte sind LED Strips die Energie sparsam sind und nicht heiß werden.

Ich finde deine Lampen so toll. Wenn wir umgezogen sind werde ich bestimmt mal auf die zurück kommen.
iceangel
376 Beiträge
29.12.2012 11:29
Hallo,

wollte mich schnell bei euch für die fairen Angebote bedanken! Habe mich nun entschieden. Trotzdem nochmal DANKE!!
29.12.2012 11:30
Zitat von diamant:

Zitat von würmchen_2011:

Hallo

Ich finde deine Lampen so toll. Wenn wir umgezogen sind werde ich bestimmt mal auf die zurück kommen.

Danke schön ,freut uns das sie dir gefallen. Klar,du kannst mich jederzeit anschreiben und eine PN schicken.
Auf meinem Profil findest du unseren Shop.Dort haben wir noch eine menge Lampen zur Auswahl.Sollte da nichts für dich bezw. für dein Kind dabei sein,kein Problem wir bauen und entwerfen eine neue Leuchte passend zum Kinderzimmer .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt