**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
29.11.2012 15:07
Zitat von Wooly_Accessoires:
Mein "John der Bär" als Mädchen-Variante, in dunkelbraun/pink
25,- (HEUTE im Weihnachts-Rabatt - somit nur 22,-)
Den Bär erhaltet ihr für den Preis natürlich in eurer Wunschfarbe!
Die Augen sind Sicherheitsaugen!
Weiteres unter: http://www.facebook.com/pages/Wooly-Accessoires/45 9945804038827
wunderschön!
29.11.2012 15:07
Zitat von DieOhneName:
Zitat von KleinePerle:
Dieohnename die Sachen sind wunderschön
jaahaaaaa--- gell... die Ina is einfach sooo begabt
Jaaaaa ich bestell gern bei ihr
29.11.2012 15:08
Zitat von KleinePerle:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von KleinePerle:
Dieohnename die Sachen sind wunderschön
jaahaaaaa--- gell... die Ina is einfach sooo begabt
Jaaaaa ich bestell gern bei ihr
ich ebenfalls,lach... hab mir scho wieder ne kleine Liste zusammengestellt fürs nächste Jahr
29.11.2012 15:12
Zitat von KleinePerle:
Hihi ich auch . Im neuen Jahr hab ich paar Sachen
die Sucht ist halt so groß
Ina wollt doch am Jahresende so ne Verlosung oder ähnliches machen, bin ma gespannt ob wir dabei sind
29.11.2012 15:15
Zitat von DieOhneName:
hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an dich Ina ,
deine Werke sind einfach zauberhaft
Diese durften soeben bei uns einziehen-->
Danke , ich freu mich, dass alles gut ankam und gefällt!
29.11.2012 15:17
Zitat von DieOhneName:
Zitat von KleinePerle:
Ina wollt doch am Jahresende so ne Verlosung oder ähnliches machen, bin ma gespannt ob wir dabei sind
Aber sicher seid Ihr . Danke Euch, Ihr seid echt goldig! Da macht das gleich noch viel mehr Spaß .
29.11.2012 15:18
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Wooly_Accessoires:
Mein "John der Bär" als Mädchen-Variante, in dunkelbraun/pink
25,- (HEUTE im Weihnachts-Rabatt - somit nur 22,-)
Den Bär erhaltet ihr für den Preis natürlich in eurer Wunschfarbe!
Die Augen sind Sicherheitsaugen!
Weiteres unter: http://www.facebook.com/pages/Wooly-Accessoires/45 9945804038827
wunderschön!
Vielen Dank!
29.11.2012 15:21
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von KleinePerle:
Aber sicher seid Ihr . Danke Euch, Ihr seid echt goldig! Da macht das gleich noch viel mehr Spaß .
ich finde man kann diese Arbeit nicht genug würdigen, das ist so des mindeste!
Wie gesagt, wenn wir ein Kind bekommen bind ich dich an mich, und du nähst auf alle Zeiten für mich
Ich hol nu lieber die Große ab, bevor ich noch mehr so Zeugs rede
29.11.2012 15:22
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von KleinePerle:
ich finde man kann diese Arbeit nicht genug würdigen, das ist so des mindeste!
Wie gesagt, wenn wir ein Kind bekommen bind ich dich an mich, und du nähst auf alle Zeiten für mich
Ich hol nu lieber die Große ab, bevor ich noch mehr so Zeugs rede
Hihi, mach das, und erzähl mir dann später, wie sie ihre Sachen findet .
29.11.2012 17:08
Hab ich garnicht mitbekommen Mit der Verlosung. Ja ich muss,mich echt zurück halten sonst werd ich schwach.
29.11.2012 17:46
Zitat von KleinePerle:
Hab ich garnicht mitbekommen Mit der Verlosung. Ja ich muss,mich echt zurück halten sonst werd ich schwach.
Ich hab ja kein FB oder ähnliches, liebe aber Gewinnspiele, daher wollte ich auch mal was machen . Das wird so aussehen:
Die Kundin, die am meisten gekauft hat, bekommt ein größeres Geschenk. Dann verlose ich noch etwas unter den Plätzen 2-10 von der Kaufsumme her, und dann noch etwas Kleineres unter allen, die bei mir gekauft haben, außer Platz Nr. 1 und der Gewinnerin der anderen Verlosung. Ist das so verständlich? Ich hoffe es . Da schreibe ich dann aber auch nochmal alle an, die "im Topf" sind und dokumentiere die Verlosung - eins meiner Kinder darf dann die Glücksfee sein .
29.11.2012 19:23
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von KleinePerle:
Ich hab ja kein FB oder ähnliches, liebe aber Gewinnspiele, daher wollte ich auch mal was machen . Das wird so aussehen:
Die Kundin, die am meisten gekauft hat, bekommt ein größeres Geschenk. Dann verlose ich noch etwas unter den Plätzen 2-10 von der Kaufsumme her, und dann noch etwas Kleineres unter allen, die bei mir gekauft haben, außer Platz Nr. 1 und der Gewinnerin der anderen Verlosung. Ist das so verständlich? Ich hoffe es . Da schreibe ich dann aber auch nochmal alle an, die "im Topf" sind und dokumentiere die Verlosung - eins meiner Kinder darf dann die Glücksfee sein .
für wann hast des denn angedacht?
29.11.2012 19:31
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von KleinePerle:
für wann hast des denn angedacht?
Nach Weihnachten . Vielleicht zwischen den Jahren - muss schauen, wie ich dazu komme. Am Jahresende auf alle Fälle .
29.11.2012 20:52
Ich mache z.B. auch das:
und natürlich Lederpuschen aus hochwerigen Rindsnappaleder
Bitte PN
und natürlich Lederpuschen aus hochwerigen Rindsnappaleder
Bitte PN
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt