**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
24.10.2012 21:02
Ich habe auch wieder Neues
Und noch 2 neue Stoffe im "Lager" =D Also wer Hose, Hoodie oder Mütze daraus haben möchte, gerne PN.
Liebe Grüße, Nicole
Und noch 2 neue Stoffe im "Lager" =D Also wer Hose, Hoodie oder Mütze daraus haben möchte, gerne PN.
Liebe Grüße, Nicole
24.10.2012 21:15
Weitere Beispiele und meine Stoffauswahl findet Ihr auf meiner Fanpage: www.facebook.com/derNaehbiber
24.10.2012 21:18
Zitat von Bianka79:
Weitere Beispiele und meine Stoffauswahl findet Ihr auf meiner Fanpage: www.facebook.com/derNaehbiber
Welche Größe haben die Jungen Jersey Jacke und die Mütze.......setpreis??
24.10.2012 22:17
Hallo Mädels. Ich bin auf der suche nach jemanden, der Patchworkkissen nähen kann und in der mitte ein Foto auf den Stoff drucken kann. Bräuchte dass ganze bis mitte Dezember. Wer so etwas kann, darf sich gerne bei mir mit Beispielbildern und Preisvorstellungen bei mir per PN melden. Danke im vorraus, LG Nicole
24.10.2012 22:39
Ich wollte euch meine neuen Etiketten vorstellen
Ihr findet sie im Dawanda Shöppchen unter NiKidz
24.10.2012 22:50
Zitat von nölke:
Ich wollte euch meine neuen Etiketten vorstellen
25.10.2012 09:03
Frisch aus der
und schon unterwegs zu neuen Besitzern...
Knistertücher (7,50 Euro)
Neu: Beaniemützen mit Appli aus doppelt Jersey (ideal für kühle, aber nicht eiskalte Tage, an denen es ohne Mütze zu frisch und mit dicker Mütze zu warm ist), ohne drückendes Bündchen und störende Nähte, für 17,90 Euro
Neu eingezogen sind unter Anderem diese schönen Jerseys... Wer daraus Shirt, Tunika, Amelie, Kapuzenpulli, Bündchenhose, Mütze, Loop, Röckchen etc. möchte - gerne melden .
und schon unterwegs zu neuen Besitzern...
Knistertücher (7,50 Euro)
Neu: Beaniemützen mit Appli aus doppelt Jersey (ideal für kühle, aber nicht eiskalte Tage, an denen es ohne Mütze zu frisch und mit dicker Mütze zu warm ist), ohne drückendes Bündchen und störende Nähte, für 17,90 Euro
Neu eingezogen sind unter Anderem diese schönen Jerseys... Wer daraus Shirt, Tunika, Amelie, Kapuzenpulli, Bündchenhose, Mütze, Loop, Röckchen etc. möchte - gerne melden .
25.10.2012 09:14
Ich suche jmd. der mir 2 schöne warme Wintermützen und einen Loop näht -möglichst nicht allzu lange Wartezeit.
Für meine 2jährige eine Mütze (Kopfumfang 49cm), die gut über die Ohren geht mit dazu passendem Loop.
Für meinen kleinen Zwerg 5 Mon. (Kopfumfang 45cm) eine Mütze möglichst zum Zubinden.
Bitte per PN melden mit Preisvorstellung und Beispiel melden.
Für meine 2jährige eine Mütze (Kopfumfang 49cm), die gut über die Ohren geht mit dazu passendem Loop.
Für meinen kleinen Zwerg 5 Mon. (Kopfumfang 45cm) eine Mütze möglichst zum Zubinden.
Bitte per PN melden mit Preisvorstellung und Beispiel melden.
25.10.2012 11:57
Hallo ihr Lieben,
wer auf der Suche nach einem trendigen Einzelstück für seinen Schatz für die kommenden kalten Tage ist, sollte mal ein Blick auf meine „kleinen Werke“ werfen.
Meine Handarbeiten für Jungen und Mädchen:
- Fühl-/Schmusetücher
- Lätzchen
- Loops/Schals
- Mützen
- Pixibuchhüllen
- Pucksäcke
- Schnullerbänder
- Schnullertaschen
- Shirts
- Sonnenhüte / Bandanas
- Sonnensegel
- Spucktücher
- Stulpen
- TaTüTas
- Tröstetäschlein
- Wendehalstücher
- Windeltaschen
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine kurze PN mit E-Mail Adresse. Ich schicke euch gerne eine komplette Übersicht zu!
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!
Mel
wer auf der Suche nach einem trendigen Einzelstück für seinen Schatz für die kommenden kalten Tage ist, sollte mal ein Blick auf meine „kleinen Werke“ werfen.
Meine Handarbeiten für Jungen und Mädchen:
- Fühl-/Schmusetücher
- Lätzchen
- Loops/Schals
- Mützen
- Pixibuchhüllen
- Pucksäcke
- Schnullerbänder
- Schnullertaschen
- Shirts
- Sonnenhüte / Bandanas
- Sonnensegel
- Spucktücher
- Stulpen
- TaTüTas
- Tröstetäschlein
- Wendehalstücher
- Windeltaschen
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine kurze PN mit E-Mail Adresse. Ich schicke euch gerne eine komplette Übersicht zu!
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!
Mel
25.10.2012 13:49
Zitat von mama22...:
Hallo Mädels. Ich bin auf der suche nach jemanden, der Patchworkkissen nähen kann und in der mitte ein Foto auf den Stoff drucken kann. Bräuchte dass ganze bis mitte Dezember. Wer so etwas kann, darf sich gerne bei mir mit Beispielbildern und Preisvorstellungen bei mir per PN melden. Danke im vorraus, LG Nicole
Suche hat sich erledigt, vieelen vieelen dank
25.10.2012 13:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von maus1981:
Zitat von schwubbs:
Wow!!!! Tolle Sachen
Vor allem der Geldbeutel Big Money!!! Was ist das für ein roter Stoff? Was würde so ein Geldbeutel kosten?
Huhu
Der rote Stoff aussen ist beschichtete Baumwolle. Innen ist es normale Baumwolle. Die ist aber jetzt schon verkauft
Ich hab aber gaaaaaaaanz ganz viele andere tolle beschichtete Stoffe.
Diese Ausführung hier kostet so 35€. Wenn man ein Steckschloss wünscht, oder mehr Stickerei wird dies nochmal dazugerechnet...
hast du für mich schon zufällig geguckt und gerechnet??
25.10.2012 15:11
Mathelenlu der Stoff mit den Affen ,damit hätte ich gern das knistertuch. .
Aber dazu noch ein anderer Stoff dann.
Aber dazu noch ein anderer Stoff dann.
25.10.2012 16:55
kleinesWerk die Preise fehlen ... hier sollte nur noch mit Preisen gepostet werden.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt