**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
08.09.2012 18:48
hallo mädels...
ich habe hier echt hammer bilder für euch...
alle selber gemalt mit acryl auf hochwetiger leinwand mit keilrahmen!!!!!
wir fertigen auch bilder nach euren wünschen zb bilder von euren kindern oder von euch selber... egal ob als geschenk oder für euch zuhause...auf jeden fall immer ein original und ein einzelstück!!!! keine billigen drucke sonder richtige liebevolle handarbeit!!! mit vielen std arbeit...
wir können euch jedes bild nach euren wünschen verändern ob mit glitzer oder einem spruch zitat oder sonstiges...einfach schreiben wenn ich etwas über die bilder wissen möchtet... ich antworte euch liebend gerne
das ist jetzt eine kleine auswahl der bilder die wir haben...wir haben noch viel viel mehr..einfach nachfragen...
hier die hingucker....
08.09.2012 18:56
noch mehr...
naja kann keine bilder mehr zeigen leider...es will und will einfach nicht hochladen....
naja kann keine bilder mehr zeigen leider...es will und will einfach nicht hochladen....
08.09.2012 21:05
Damenshirt das ist nur ein Beispiel denn es ist schon nicht mehr zu haben....
ab 35€
08.09.2012 21:17
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von minchen88:
Tolle Bilder! Allerdings werde ich mich hüten, noch einmal was bei Dir zu bestellen oder bei Dir zu kaufen
Oh, wieso das Sternchen?
08.09.2012 21:22
Ui das ist aber echt Mega übel
Waren die Sachen echt soooo schlimm?
Ich kenn sie vom nickname her gar nicht, in der zeit wo ich hier bin hab ich sie noch gar nicht gelesen...
Ich kenn sie vom nickname her gar nicht, in der zeit wo ich hier bin hab ich sie noch gar nicht gelesen...
08.09.2012 21:26
Zitat von Torkey:
Flecken, Löcher, ausgewaschen. Ich habe extra Bilder davon gemacht und ihr angeboten sie ihr zu schicken. Aber naja, wie gesagt, ich wollte hier jetzt garnichts breit treten. Ich hoffe, dass es ihr jetzt wenigstens einen Anstoß gegeben hat, sich doch noch bei mir zu melden......
08.09.2012 21:29
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Torkey:
Flecken, Löcher, ausgewaschen. Ich habe extra Bilder davon gemacht und ihr angeboten sie ihr zu schicken. Aber naja, wie gesagt, ich wollte hier jetzt garnichts breit treten. Ich hoffe, dass es ihr jetzt wenigstens einen Anstoß gegeben hat, sich doch noch bei mir zu melden......
Nene ich find sowas schon richtig mal anzusprechen, denn es kann zwar immer mal was sein, aber es dann totzuschweigen und nicht zu reagieren is nicht grad die feine englische ....
08.09.2012 21:34
Zitat von Torkey:
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Torkey:
Nene ich find sowas schon richtig mal anzusprechen, denn es kann zwar immer mal was sein, aber es dann totzuschweigen und nicht zu reagieren is nicht grad die feine englische ....
Der Meinung bin ich auch. Ich bin ja wirklich kein Unmensch und ich habe auch in einem ruhigen Ton versucht eine Lösung zu finden, aber wenn dann nicht mehr drauf reagiert wird, werde ich sauer. Ich lass mich echt nicht verar..... Aber vielleicht meldet sie sich ja jetzt
08.09.2012 21:44
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Torkey:
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Torkey:
Der Meinung bin ich auch. Ich bin ja wirklich kein Unmensch und ich habe auch in einem ruhigen Ton versucht eine Lösung zu finden, aber wenn dann nicht mehr drauf reagiert wird, werde ich sauer. Ich lass mich echt nicht verar..... Aber vielleicht meldet sie sich ja jetzt
Ich hoffe es für dich
08.09.2012 21:46
Zitat von Torkey:
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Torkey:
Zitat von Sternchen2010:
...
Ich hoffe es für dich
Sowas geht gar nicht. Ich finde es gut dass du es hier gesagt hast. Weil bei so jemand würde ich nicht kaufen wollen. Aber hab ich das richtig verstanden, du hast kein Bild gekauft sondern Kleidung von ihr oder? Ich hoffe sie lernt draus und meldet sich jetzt bei dir... Kenne den Name auch nicht.... hab ich noch nie gelesen...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt