Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
23.07.2012 13:27
Zitat von sabrina3008:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von würmchen_2011:

Bei mir/uns gibt es Schlummerlampen .
-LED'S Strips werden nicht heiß
-verbrauchen max.2 Watt
-mit Dimmer möglich
ab 49 Euro individuelle Leuchten

Kompliment - die Lampen sehen unglaublich professionell aus. Super!

Ui,vielen Dank das hören mein Mann und ich sehr gerne.Steckt auch viel Herzblut drin

Also der Muffin ist ja mal der ober Hammer

Lach... danke schön,freut uns . Doch nur zu berichtigung es ist ein Cupcake ,aber genauso lecker
23.07.2012 13:28
Zitat von MoMMySkullAholic:

ich liebäugel auch mit so einer Lampe
muss mir auch erstmal über das Motiv im klaren sein,
aber bei mir würds noch bis Weihnachten dauern

Keine Eile, wir sind ja nicht nur bis morgen dabei . Aber ich denke wenn du für Weihnachten was möchtest ,dann schreib uns mal lieber rechtzeitig an(Oktober/November.Ich weiß nicht ob wir viel zu tun.Würde es mir wünschen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.07.2012 13:30
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von MoMMySkullAholic:

ich liebäugel auch mit so einer Lampe
muss mir auch erstmal über das Motiv im klaren sein,
aber bei mir würds noch bis Weihnachten dauern

Keine Eile, wir sind ja nicht nur bis morgen dabei . Aber ich denke wenn du für Weihnachten was möchtest ,dann schreib uns mal lieber rechtzeitig an(Oktober/November.Ich weiß nicht ob wir viel zu tun.Würde es mir wünschen

aber klar doch, melde mich auf jeden Fall rechtzeitig, kenne das doch mit der Handarbeit
23.07.2012 13:31
Zitat von josy_at:

Also ich brauche ganz unbedingt noch so ne Lampe!!! Vermutlich im November Muss mir erst noch mit mir selber über das Motiv einig werden

Gerne,schreib mich einfach an oder gehe auf mein Profile da ist unser Link zu unserem Shop.
Wir freuen uns immer auf neue Aufträge und neue Herausforderungen
Lg
FräuleinRosa
135 Beiträge
23.07.2012 13:36
MEIN Cupcake ♥
Okay - Felis Cupcake ♥ Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Umsetzung meiner fixen Idee
Sunshineee
9068 Beiträge
23.07.2012 13:38
Zitat von FräuleinRosa:

MEIN Cupcake ♥
Okay - Felis Cupcake ♥ Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Umsetzung meiner fixen Idee

Das passt ja wie die Faust aufs Auge
FräuleinRosa
135 Beiträge
23.07.2012 13:39
Zitat von Sunshineee:

Zitat von FräuleinRosa:

MEIN Cupcake ♥

Ach komm, war doch irgendwie klar, oder?
Sunshineee
9068 Beiträge
23.07.2012 13:40
Zitat von FräuleinRosa:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von FräuleinRosa:

MEIN Cupcake ♥

Ach komm, war doch irgendwie klar, oder?

ja, irgendwie schon. ich will auch
mal sehen, vielleicht auch zu Weihnachten oder Geburtstag
23.07.2012 13:49
Zitat von FräuleinRosa:

MEIN Cupcake ♥

Gerne,hat uns/mir soviel Spaß gemacht.Ich habe ja leider nur Jungs und freue mich immer Riesig wenn ich mal was Mädchenhaftes machen darf
Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2012 13:58
Hallo Mädels
Ich hab mal eine Frage an die (neben-)gewerblich Tätigen unter euch: Ich möchte wahrscheinlich ein Nebengewerbe anmelden(nähe auch sehr gern und viel ). Nun meine Frage: Gehört ihr der HWK oder der IHK an? Der Mann vom Gewerbeamt meinte heute, ich solle versuchen, das Gewerbe unter "Verkauf von selbst hergestellten Textilien" oder so ähnlich anzumelden. Danach würde ich dann der IHK zugeordnet. Aber geht das so einfach? Wenn ich der HWK angehören "müsste", würde sich ein Nebengewerbe für mich glaub ich nicht wirklich lohnen, da man sich, soweit ich weiß, anders als bei der IHK, nicht von den Beiträgen befreien lassen kann. Oder irre ich mich da? Kann mir jemand weiterhelfen? *lieb frag*
NähNaNi
9210 Beiträge
23.07.2012 14:22
Zitat von Sommerkind:

Hallo Mädels
Ich hab mal eine Frage an die (neben-)gewerblich Tätigen unter euch: Ich möchte wahrscheinlich ein Nebengewerbe anmelden(nähe auch sehr gern und viel ). Nun meine Frage: Gehört ihr der HWK oder der IHK an? Der Mann vom Gewerbeamt meinte heute, ich solle versuchen, das Gewerbe unter "Verkauf von selbst hergestellten Textilien" oder so ähnlich anzumelden. Danach würde ich dann der IHK zugeordnet. Aber geht das so einfach? Wenn ich der HWK angehören "müsste", würde sich ein Nebengewerbe für mich glaub ich nicht wirklich lohnen, da man sich, soweit ich weiß, anders als bei der IHK, nicht von den Beiträgen befreien lassen kann. Oder irre ich mich da? Kann mir jemand weiterhelfen? *lieb frag*

Huhu, du MUSST dich bei der HWK anmelden, evtl kannst da 50% aus "sozialen" Gründen runterhandeln der Anmelde/Eintragunsggebühr bist im ersten Jahr befreit, im zweiten und dritten dann "nur" 50% und musst ab dem 4ten Jahr dann den vollen Beitrag zahlen IHK hat bedeutet "INDUSTRIE UND HANDELSKAMMER" du handelst zwar mit Waren aber du stellst diese mit einem "HANDWERK" her am besten du gehst mal zur Rechtsberatung bei deiner zuständigen HWK
Grüßle
23.07.2012 14:26
Zitat von Sunshineee:

Zitat von josy_at:

Also ich brauche ganz unbedingt noch so ne Lampe!!! Vermutlich im November Muss mir erst noch mit mir selber über das Motiv einig werden

Der Muffin lacht mich so an

Ach was
23.07.2012 14:28
Zitat von FräuleinRosa:

MEIN Cupcake ♥

Sommerkind
9169 Beiträge
23.07.2012 14:33
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Sommerkind:

Hallo Mädels

Huhu, du MUSST dich bei der HWK anmelden, evtl kannst da 50% aus "sozialen" Gründen runterhandeln der Anmelde/Eintragunsggebühr bist im ersten Jahr befreit, im zweiten und dritten dann "nur" 50% und musst ab dem 4ten Jahr dann den vollen Beitrag zahlen IHK hat bedeutet "INDUSTRIE UND HANDELSKAMMER" du handelst zwar mit Waren aber du stellst diese mit einem "HANDWERK" her am besten du gehst mal zur Rechtsberatung bei deiner zuständigen HWK
Grüßle

Oh echt? Danke dir für die ausführliche Antwort! Werde da die Tage mal anrufen, kann man ja bestimmt auch telefonisch klären denk ich.
LadyItaly86
19334 Beiträge
23.07.2012 20:06
was isn der Unterschied zwischen Muffin und Cupcake?!
ich find die Lampen auch super!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt