Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
18.07.2012 15:55
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Nessja:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von würmchen_2011:

Wunderschöne individuelle Schlummerleuchten .
Ab 49 Euro.
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und baut die LED's Strips fachgerecht an.
Vorteile:
-Werden nicht heiß
-Verbrauchen max. 2 Watt
-wird mit einem 12 Volt Netzteil betrieben und keine 230 Volt(Gefahr eines Stromschlages).
-Zusätzlich bieten wir einen Dimmer an ,dann könnt ihr die Lichtstärke(wickeln,stillen,schmusen,kuscheln ,schlafen ectr.) selbst bestimmen.
Es werden nur ungiftige Acryllacke verwendet die für Kinderspielzeug geeignet sind.
Wenn ihr Interesse habt oder einfach eine Frage an mich habt dann schreibt mir eine PN .
Lg
Nikola

juhuu..hast du ein blog oder link zu ner seite,wo alle deine beispiellampen drine sind???hast ja schon welche mit pilz und engel auch gemacht,ja???hätte die kommende zeit interesse auf jedenfall für nen fliegenpilz....und dann ein wunsch...wenns möglich ist.... ..lg julia

Habe dir eine PN geschickt

würde mich auch interessieren machst auch Leuchtürme?

klar warum nicht .Hatten wir eh mal vor. Wir müssten uns nur halt überlegen wie wir den Rund bekommen.Aber das wäre ja unser Anliegen

cool den die Würde später super in unser Kinderzimmer passen.
Also wenn ihr den irgendwann mal macht dann kannst mir auch PN senden wenn ich den hier nicht sehe. Den noch ist ja kein Baby da und bis der Anruf kommt kann ja auch noch dauern. Also wenn ihr die mal irgendwann macht ich hätte dann mal interesse. Also später mal.
18.07.2012 16:07
Zitat von Nessja:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Nessja:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von würmchen_2011:

Ab 49 Euro.
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und baut die LED's Strips fachgerecht an.
Vorteile:
-Werden nicht heiß
-Verbrauchen max. 2 Watt
-wird mit einem 12 Volt Netzteil betrieben und keine 230 Volt(Gefahr eines Stromschlages).
-Zusätzlich bieten wir einen Dimmer an ,dann könnt ihr die Lichtstärke(wickeln,stillen,schmusen,kuscheln ,schlafen ectr.) selbst bestimmen.
Es werden nur ungiftige Acryllacke verwendet die für Kinderspielzeug geeignet sind.
Wenn ihr Interesse habt oder einfach eine Frage an mich habt dann schreibt mir eine PN .
Lg
Nikola

juhuu..hast du ein blog oder link zu ner seite,wo alle deine beispiellampen drine sind???hast ja schon welche mit pilz und engel auch gemacht,ja???hätte die kommende zeit interesse auf jedenfall für nen fliegenpilz....und dann ein wunsch...wenns möglich ist.... ..lg julia

klar warum nicht .Hatten wir eh mal vor. Wir müssten uns nur halt überlegen wie wir den Rund bekommen.Aber das wäre ja unser Anliegen

Also wenn ihr den irgendwann mal macht dann kannst mir auch PN senden wenn ich den hier nicht sehe. Den noch ist ja kein Baby da und bis der Anruf kommt kann ja auch noch dauern. Also wenn ihr die mal irgendwann macht ich hätte dann mal interesse. Also später mal.

KLar,gerne können wir so machen.Falls du aber die brauchst und wir haben noch kein Leuchturm,dann ist das kein Problem.Einfach melden
Nessja
7352 Beiträge
18.07.2012 16:14
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Nessja:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Nessja:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von würmchen_2011:

Ab 49 Euro.
Vorteile:
-Werden nicht heiß
-Verbrauchen max. 2 Watt
Lg
Nikola

KLar,gerne können wir so machen.Falls du aber die brauchst und wir haben noch kein Leuchturm,dann ist das kein Problem.Einfach melden

Na klar dann melde ich mich aufjedenfall
18.07.2012 16:27
Wer macht den hier aller solche Aufbewahrungskörbe aus Stoff? Weiß jetzt nicht genau wie die Dinger heißen, sorry.^^

Bräuchte da einen (oder 2) kleine fürs Bad für Haargummis und solche Sachen zum reingeben. :

Wer hat den Fotos für mich oder Links oder sowas?
Nessja
7352 Beiträge
18.07.2012 16:50
Zitat von Mausi88:

Wer macht den hier aller solche Aufbewahrungskörbe aus Stoff? Weiß jetzt nicht genau wie die Dinger heißen, sorry.^^

Bräuchte da einen (oder 2) kleine fürs Bad für Haargummis und solche Sachen zum reingeben. :

Also soweit ich weiß und mich hoffentlich recht erinnere machen diese Utensilo

Yogi_Baer
NähNaNi
Torkey
Bianka79
firelove18

also sicher bin ich mir nicht aber denke das ich die bei denen schon mal gesehen habe
Bianka79
21613 Beiträge
18.07.2012 17:05
Du meinst sicher Utensilos. Die macht glaube ich so ziemlich jede Nähtante hier
Torkey
15575 Beiträge
18.07.2012 18:38
Jap die machen wir
tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:15
Zitat von mikaela:

Loop <3

18€ + versand

Superschöner Stoff!

Kann ich den Loop bitte mal getragen sehen?
Was ist das Schwarze? Die Unterseite oder hast du den Loop da nur drapiert?
Stella12345
761 Beiträge
18.07.2012 21:18
Dieser Kundenauftrag hat am Montag das Bastellabor verlassen.

Kuschelelefant mit Knisterohren und Namensstickerei 17€. Schnuffeltuch mit Applikation, Quietscher, Labels und Namen 13€
18.07.2012 21:21
Zitat von Nessja:

Zitat von Mausi88:

Also soweit ich weiß und mich hoffentlich recht erinnere machen diese Utensilo

Yogi_Baer
NähNaNi
Torkey
Bianka79
firelove18

also sicher bin ich mir nicht aber denke das ich die bei denen schon mal gesehen habe

Danke.
18.07.2012 21:21
Zitat von Bianka79:

Du meinst sicher Utensilos. Die macht glaube ich so ziemlich jede Nähtante hier

Ja, genau die mein ich.
18.07.2012 21:22
Soll ich euch anschreiben wegen den Utensilos oder schreibt ihr mir eine PN oder wie machen wir das am besten?

Schön wäre auch ne Preisvorstellung mit Versand nach Ö wenns geht.
Nessja
7352 Beiträge
18.07.2012 21:24
Zitat von Mausi88:

Soll ich euch anschreiben wegen den Utensilos oder schreibt ihr mir eine PN oder wie machen wir das am besten?

Schön wäre auch ne Preisvorstellung mit Versand nach Ö wenns geht.

schreib sie doch am besten an

ich habe so eines leider noch nie gemacht sonst hätte ich dir eines angeboten
mikaela
5705 Beiträge
18.07.2012 21:35
Zitat von tani77:

Zitat von mikaela:

Loop <3

18€ + versand

Superschöner Stoff!

Kann ich den Loop bitte mal getragen sehen?
Was ist das Schwarze? Die Unterseite oder hast du den Loop da nur drapiert?

ne das schwarze gehört zum loop.... kann ich aber auch in ner anderen farbe machen und der bunte stoff ist stenzo stoff.kannst mir gern eine pn schreiben
NähNaNi
9210 Beiträge
19.07.2012 00:02
@Mausi: an sich gerne, aber mindestens 2 Wochen Wartezeit momentan ^^ wenn das o.k. ist darfst dich gerne melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt