**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
05.07.2012 16:14
So für die die gerne Tauschen:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/tauschfred-fuer-selbstgebast eltes-handgefertigtes-etc
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/tauschfred-fuer-selbstgebast eltes-handgefertigtes-etc
05.07.2012 16:18
Auftragsarbeit - schon auf dem Weg zum neuen Besitzer!
Pumphose "Daisy" Gr.86/92
Beanie Gr. 51-53 + passendes Halstuch
35,48€
Pumphose "Daisy" Gr.86/92
Beanie Gr. 51-53 + passendes Halstuch
35,48€
05.07.2012 16:26
Zitat von Mathelenlu:
NEU in der
Globulitäschchen für unterwegs: fünf kleine Globuliröhrchen finden hier Platz für alle Fälle, und ein paar Pflasterchen oder andere nützliche Kleinigkeiten können im Täschchen aufbewahrt werden . In 1001 kunterbunten Varianten möglich, für 6,90 Euro (7,90 Euro inklusive fünf leeren Globuliröhrchen, wenn gewünscht).
*
Ebenfalls brandneu: genähte und bestickte Lesezeichen in vier Grundvarianten (Krimi, Herzschmerz, Poesie und Wissen) für 7,90 Euro - auch hier sind der Fantasie bei den Stoff- und Garnfarben keinerlei Grenzen gesetzt . Jedes Stück ein Unikat, ich fertige keines doppelt .
Ideal als kleines Geschenk zwischendurch oder zu einem schönen Buch oder Büchergutschein dazu...
*
Unterwegs zu den neuen Besitzern:
Kühlkissen groß 12 Euro
Blumige Windelmappe 15 Euro (personalisiert 16,50 Euro)
Wendehalstuch mit Klett, personalisiert ,mit Stenzo Robots 8,50 Euro
Liebe Grüße!
Tolle Sachen! Hast du irgendwo eine Stoffauswahl bzw. einen Da***da Shop oder Facebook Seite?
05.07.2012 17:20
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kleeblatt89:
Hallo Mädels,
mir is heut nacht ne idee gekommen, weiß aber nicht ob ich das hier darf ?
da wir zur zeit nen bischen sparen müssen aber ich doch noch gern nen bischen selbstgemachtes hätte, besonders für meinen kleinen zb. schnullerkette oder kiwakette hatte ich die idee ob nicht wer "tauschen" möchte?
ich habe daheim eine stickmaschiende und kann zb. Handtücher usw. besticken und würde dann gegen was gleichweriges tauschen
schreibt mir doch bitte ne PN wenn ihr daran interesse hättet
lg
interessant hört es sich ja an aber ob ich das was anbieten könnte, mal ssehen
kannst mir ja ne pn schicken wende mal interesse hast
habe auch nen link mit beispielen
aber ich tausche nur, verkaufe nicht^^
05.07.2012 18:53
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mathelenlu:
NEU in der
Globulitäschchen für unterwegs: fünf kleine Globuliröhrchen finden hier Platz für alle Fälle, und ein paar Pflasterchen oder andere nützliche Kleinigkeiten können im Täschchen aufbewahrt werden . In 1001 kunterbunten Varianten möglich, für 6,90 Euro (7,90 Euro inklusive fünf leeren Globuliröhrchen, wenn gewünscht).
*
Ebenfalls brandneu: genähte und bestickte Lesezeichen in vier Grundvarianten (Krimi, Herzschmerz, Poesie und Wissen) für 7,90 Euro - auch hier sind der Fantasie bei den Stoff- und Garnfarben keinerlei Grenzen gesetzt . Jedes Stück ein Unikat, ich fertige keines doppelt .
Ideal als kleines Geschenk zwischendurch oder zu einem schönen Buch oder Büchergutschein dazu...
*
Unterwegs zu den neuen Besitzern:
Kühlkissen groß 12 Euro
Blumige Windelmappe 15 Euro (personalisiert 16,50 Euro)
Wendehalstuch mit Klett, personalisiert ,mit Stenzo Robots 8,50 Euro
Liebe Grüße!
Tolle Sachen! Hast du irgendwo eine Stoffauswahl bzw. einen Da***da Shop oder Facebook Seite?
Danke .
Etliche Stoffe sind unter "Stoffe" auf meiner HP zu finden: www.villa-lulenthema.de - aber lang nicht alle, weil ich es einfach noch nicht geschafft habe, das komplett aktuell zu halten . Wenn Du mir per PN eine Farb- oder Stilrichtung sagst, kann ich gerne fotografieren, was ich noch alles da habe .
05.07.2012 20:46
Zitat von IloveTyler:
Wer von euch bastelt Taufkarten ?? Bitte pn
hab dir geantwortet, kam leider den ganzen tag nicht rein
05.07.2012 20:47
Zitat von NähNaNi:
Zitat von IloveTyler:
melde dich mal be Kathys Fairyland sie macht tolle Karten
Danke Süße
05.07.2012 21:35
Zitat von NähNaNi:
Zitat von IloveTyler:
das nenn ich teamwork, ich habs im flohmarktthread gelesen, hab sie hierher geschickt, weil ich den nick nimmer wusste.
05.07.2012 23:40
Zitat von Little81:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von IloveTyler:
das nenn ich teamwork, ich habs im flohmarktthread gelesen, hab sie hierher geschickt, weil ich den nick nimmer wusste.
so ist es schön ^^
06.07.2012 09:06
ein neues Modell zieht bei mir im Programm ein...eine Kigatasche ...Grösse und Design kann variiert werden, somit opimal für kleiner und grössere Kinder geeignet....
vorzugsweise mach ich sie aus Wachstuch, ist leichter zu reinigen und der Inhalt wird nicht nass, wenn schlechtes Wetter ist und kann sie mal auf dem nassen Boden gestellt werden...
Preis 22 eu
Kiga tasche
vorzugsweise mach ich sie aus Wachstuch, ist leichter zu reinigen und der Inhalt wird nicht nass, wenn schlechtes Wetter ist und kann sie mal auf dem nassen Boden gestellt werden...
Preis 22 eu
Kiga tasche
06.07.2012 21:16
Hallo zusammen,
Vorneweg muss ich erst einmal loswerden das ihr hier soooo tolle Sachen anbietet! Echt toll wenn jemand das kann! Ich kann es nicht, leider!
Nun habe ich noch ein Anliegen.
Ich suche jemanden der mir ein Kaputzenhandtuch/oder auch ein normales Handtuch mit dem HSV Zeichen und einem Namen bestickt!!! Und wenn möglich auch noch einen Waschlappen!
Wer hat Lust und Zeit mir so etwas zu machen? Freue mich auf Eure Angebote incl Preis!
Danke Euch!
Vorneweg muss ich erst einmal loswerden das ihr hier soooo tolle Sachen anbietet! Echt toll wenn jemand das kann! Ich kann es nicht, leider!
Ich suche jemanden der mir ein Kaputzenhandtuch/oder auch ein normales Handtuch mit dem HSV Zeichen und einem Namen bestickt!!! Und wenn möglich auch noch einen Waschlappen!
Wer hat Lust und Zeit mir so etwas zu machen? Freue mich auf Eure Angebote incl Preis!
Danke Euch!
06.07.2012 21:17
Zitat von brauni81:
Hallo zusammen,
Danke Euch!
huhu,
ist das nicht lizensiert?
06.07.2012 21:20
Zitat von DieOhneName:
Zitat von brauni81:
Hallo zusammen,
Danke Euch!
huhu,
Keine Ahnung??? Weiß das jemand von Euch???
06.07.2012 21:22
Zitat von brauni81:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von brauni81:
Hallo zusammen,
Danke Euch!
huhu,
ich bin da nich sicher, kenn mich auch nich soo gut damit aus, aber könnte es mir gut vorstellen das dies auch lizensiert is!
Aber sicher kommt hier bald jemand ums Eck der Ahnung hat
06.07.2012 21:31
Zitat von DieOhneName:
Zitat von brauni81:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von brauni81:
Hallo zusammen,
Danke Euch!
huhu,
ich bin da nich sicher, kenn mich auch nich soo gut damit aus, aber könnte es mir gut vorstellen das dies auch lizensiert is!
Aber sicher kommt hier bald jemand ums Eck der Ahnung hat
Danke Dir!
Wäre schade wenn es so ist,...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt