Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
28.02.2011 13:56

MamaBelli
18863 Beiträge
28.02.2011 14:03
Was für Leder benutzt du für deine Schühchen ?
28.02.2011 14:06
Zitat von MamaBelli:

Rindsnappa,
PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.02.2011 14:08
Zitat von Kresinina:

Zitat von MamaBelli:

Rindsnappa,
PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI.

Danke
CrazyBlue
6534 Beiträge
28.02.2011 14:18
Zitat von Jezzy:

Wenn du die Lätzchen personalisierst wäre das was besonderes, aber so sieht doch niemand, dass das was "besonderes" ist und handarbeit. Für so eins mitm Namen drauf, oder einen Spruch mit Namen, vielleicht außergewöhnliche in schwarz mit Totenkopf oder so, was man halt nicht in jedem Babyladen bekommt, würd ich auch MAXIMAL 10Euro incl Versand bezahlen!

Totenkopf Version,auf deinen Ticker bezogen
Ich glaub,dann hätt sie,einen stammkunden bei dir
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.02.2011 15:06
Die Lätzchen sind schön....aber wieviel würd ich dafür ausgeben...hmmm....also ich sags mal so:

Für den tägliche Gebrauch nicht mehr als 2-3 Euro...dazu werden sie einfach viel zu schnell soooo eingesaut mit Möhrchen uind co das es einfach zu schade wäre.

ABER als personalisiertes Geschenk zur Geburt mit individuellem Aufdruck....10 € kann ich mir da schon vorstellen. Ist ja einmalig dann Und gute Arbeit darf auch gut belohnt werden!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.02.2011 15:08
Hat nocvh einer von euch interesse an Material...bevor ich euch zuspame.....

von den Motivperlen sind noch immer die Fische und Hemdchen da.....hab auch noch einiges an Perlen für Schmuckherstellung.....wenn ihr mögt stell ich Bilder ein

Ich brauch PLAAAAAATZ im Schrank......alles viel zu überladen....
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2011 15:13
Zitat von Wunschvilla:

Die Lätzchen sind schön....aber wieviel würd ich dafür ausgeben...hmmm....also ich sags mal so:

Für den tägliche Gebrauch nicht mehr als 2-3 Euro...dazu werden sie einfach viel zu schnell soooo eingesaut mit Möhrchen uind co das es einfach zu schade wäre.

ABER als personalisiertes Geschenk zur Geburt mit individuellem Aufdruck....10 € kann ich mir da schon vorstellen. Ist ja einmalig dann Und gute Arbeit darf auch gut belohnt werden!
Soll ja auch mehr als geschenk gedacht sein. für den alltag, gibt es beim Kik Real einen 10er pack
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.02.2011 15:13
Zitat von Nicolche:

Zitat von Wunschvilla:

Soll ja auch mehr als geschenk gedacht sein. für den alltag, gibt es beim Kik Real einen 10er pack

oder die guten abwaschbaren von Ikea

ne also als Geschenk ist das voll OK!
28.02.2011 15:16
leider entdecke ich diesen Thread erst jetzt.
Ich suche diese U-Heft Hüllen aus Stoff.
Kann das jemand von euch? Wenn ja wieviel würde soetwas kosten?
Nessja
7352 Beiträge
28.02.2011 16:10
Zitat von Wunschvilla:

von den Motivperlen sind noch immer die Fische und Hemdchen da.....hab auch noch einiges an Perlen für Schmuckherstellung.....wenn ihr mögt stell ich Bilder ein

kannst mir mal die bilder von den schmuckperlen zeigen
Jezzy
6674 Beiträge
28.02.2011 16:37
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Jezzy:

Wenn du die Lätzchen personalisierst wäre das was besonderes, aber so sieht doch niemand, dass das was "besonderes" ist und handarbeit. Für so eins mitm Namen drauf, oder einen Spruch mit Namen, vielleicht außergewöhnliche in schwarz mit Totenkopf oder so, was man halt nicht in jedem Babyladen bekommt, würd ich auch MAXIMAL 10Euro incl Versand bezahlen!

Totenkopf Version,auf deinen Ticker bezogen
Ich glaub,dann hätt sie,einen stammkunden bei dir

Hehe nee eigentlich nicht. Ich bin zwar schwarz, aber mein Sohn läuft nur quietschbunt rum. Er hat auch voll viel von Winnie Puuh, den lieb ich auch ;D Also auch wenn ich so bin, ich finde ein Kind muss bunt sein! Ich hab nurn schwarzen Kinderwagen von Rock Star Baby mit Totenkopf, aber sonst hat er NICHTS schwarzes

Ich meinte nur, sowas ist doch grad in, Babysachen mit Skull Motiven, das würd die Lätzchen dann auch von den billigen ausm Ramschladen unterscheiden, denn ein Laie wird die Qualität des Stoffes wohl leider nicht so einschätzen können.

Wobei ich die Schühchen von Kresinina mir auch gut auf einer Seite mit dem Namen und auf der anderen Seite mitm Totenkopf vorstellen könnte *g* Irgendwie find ich braucht er jetzt mal was rockiges ;D Was sollen die denn kosten??
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.02.2011 17:05
bitte schön

Zitat von Nessja:

Zitat von Wunschvilla:

kannst mir mal die bilder von den schmuckperlen zeigen
28.02.2011 17:43
Wunschvilla: was kommt an versand drauf fuer die schnullerketten?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.02.2011 17:47
Zitat von Kresinina:

Wunschvilla: was kommt an versand drauf fuer die schnullerketten?

das Versand thema

Also meine Portostaffelung sieht so aus....

Versandkosten innerhalb Deutschland
bis 20 Euro Bestellwert für 2,5o Euro
ab einem Bestellwert von 20 Euro belaufen sich die Versandkosten auf 4,5o Euro versichert!
ab einem Bestellwert von 50 Euro erfolgt der Versand
ausschließlich versichert für 6,oo Euro!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt