**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
05.05.2012 15:56
Danke der Rucksack kostet 40€ mit Namen und 35€ ohne .
*
der Beutel kostet 15€
Und ein Utensilo kostet 10€
*
der Beutel kostet 15€
Und ein Utensilo kostet 10€
05.05.2012 20:12
Preiiiiiiiiheiiiiiseeeeeeeee dazuschreiben ... bitte... bitte... damit ich mich nicht 100x wiederholen muss
05.05.2012 20:15
steht ja nicht zum Verkauf sondern ist nur fertig und wird morgen abgeholt (ich dachte nur Preise wenn etwas verkauft werden soll und nicht so )
05.05.2012 20:17
Ich glaub, Preise sollen einfach immer dazugeschrieben werden: was es gekostet hat, wenn schon verkauft, oder was es kosten soll, wenn es noch zum Verkauf steht.
05.05.2012 23:55
Ich geselle mich mal zu euch.
Evtl gefällt dem einen oder anderen Ja meine Werke
Kleines Täschchen 5 euro
Schnullerkette 9,50
Schnullerkette 9,50
Schnullerkette 9,50
Schnullerkette 9,50
Evtl gefällt dem einen oder anderen Ja meine Werke
Kleines Täschchen 5 euro
Schnullerkette 9,50
Schnullerkette 9,50
Schnullerkette 9,50
Schnullerkette 9,50
06.05.2012 00:01
Weitere Werke
Tasche klein 20 Euro
Kleines Täschchen 5 euro
Kinder Tasche 17 Euro
Tasche groß 25 Euro
Herzkissen 10 Euro
Sommer Tasche Groß 25 Euro
Tasche groß 25 Euro
Tasche klein 20 Euro
Kleines Täschchen 5 euro
Kinder Tasche 17 Euro
Tasche groß 25 Euro
Herzkissen 10 Euro
Tasche groß 25 Euro
06.05.2012 14:24
Möchte Euch auch schnell was zeigen, habe es heute geschafft ein Mobile für unsere Bauchmaus fertig zu basteln.
Bin davon ganz hin und weg, das wird ein toller Blickfang über dem Bettchen der Kleinen
Bin davon ganz hin und weg, das wird ein toller Blickfang über dem Bettchen der Kleinen
06.05.2012 14:29
Zitat von Zauberwesen:
Möchte Euch auch schnell was zeigen, habe es heute geschafft ein Mobile für unsere Bauchmaus fertig zu basteln.
Preis?
06.05.2012 14:32
Dieses Exemplar ist unverkäuflich, das gehört schon meiner Bauchmaus
Würde einfach mal 20 Euro sagen
Würde einfach mal 20 Euro sagen
06.05.2012 16:32
HUHU,ich bin auch noch da
ich will euch nur mal zeigen was ich mir selber geschneidert habe und will mal schauen wie das so ankommt.ehrliche meinung erwünscht
ich will euch nur mal zeigen was ich mir selber geschneidert habe und will mal schauen wie das so ankommt.ehrliche meinung erwünscht
06.05.2012 17:41
Zitat von mikaela:
HUHU,ich bin auch noch da
Ich finde das Klasse sieht toll aus ich hoffe das ich auch mal ein Kleid oder rock nähen kann für mich oder ein Shirt
06.05.2012 18:44
Zitat von Zauberwesen:
ist das toll
falls ich ein mädchen bekomme dann muss ich eins haben
06.05.2012 19:33
Das mobile ist super toll )
Sag mal Mädls könntet ihr mir vielleicht ein paar Geldbeutel vorschläge machen??? Meiner geht leider langsam kaputt. Und bitte Preise mit dazu - danke danke danke
Ich brauch schon ein paar Fächer und wollte mal fragen ob jemand röcke bzw oberteile in gr. 44 näht?
Und Puschen in gr. 20???
Ja ich glaubs das wärs erstmal Ach bitte alles mit Preisen danke^^
Sag mal Mädls könntet ihr mir vielleicht ein paar Geldbeutel vorschläge machen??? Meiner geht leider langsam kaputt. Und bitte Preise mit dazu - danke danke danke
Ich brauch schon ein paar Fächer und wollte mal fragen ob jemand röcke bzw oberteile in gr. 44 näht?
Und Puschen in gr. 20???
06.05.2012 20:32
Zitat von Vrenchen:
Das mobile ist super toll )
Und Puschen in gr. 20???
1. Geldbörse fällt mir firelove ein
2. Puschen fällt mir Bianka ein
3. Röcke macht doch Tinchen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt