**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.04.2012 12:28
ich würde Zoey sie ins Zimmer hängen, vom Fenster runter zum Beispiel
18.04.2012 12:33
Zitat von Zauberwesen:
Möchte Euch auch gerne meine kleine Bastelkunst zeigen, ich filze aus Märchenwolle zauberhaft Feen oder Schutzengel.
Durch das geringe Eigengewicht und einen "unsichtbaren" Nylonfaden schweben tanzen die Wesen z.B als wunderschöne Deko am Fenster und tanzen beim geringsten Windhauch hin und her
Hier ein paar Einblicke, bevor ich euch zutexte
Wunschanfertigung mit Name
Wunschanfertigung
auch hier waren die Farben selbst gewählt
rosa Schutzengel für meine Bauchmaus
Farbwünsche kann ich gerne berücksichtigen, wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Würde mich sehr freuen.
Würdest Du bei so einem Engel auch Augen, Nase und Mund reinbekommen? (ich mit meinen Extra-Wünschen immer ) Sorry
18.04.2012 12:34
Danke NaNi
es ist sooo toll und ich hab mich schon beim auspacken verliebt *grins*
18.04.2012 13:07
Zitat von CrazzzyBunny:
die feen sehen echt sehr schön aus, die mit dem baby gefallen mir am meisten =) das machst du echt super ^^ ich würd mir auch welche anschaffen von dir, nur weiß ich nicht, was ich damit machen soll
die würden hier nur einstauben
Die liegen oder stehen ja nicht, sondern hängen.
Bei meiner Tochter z.B auch über dem Bett, als Traumwächter ... sie liebt diese Fee besonderst.
Fenster, Deckenlampen, über den (kinder-)bettchen ... da gibt es soviele Möglichkeiten
18.04.2012 13:10
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von Zauberwesen:
Möchte Euch auch gerne meine kleine Bastelkunst zeigen, ich filze aus Märchenwolle zauberhaft Feen oder Schutzengel.
Durch das geringe Eigengewicht und einen "unsichtbaren" Nylonfaden schweben tanzen die Wesen z.B als wunderschöne Deko am Fenster und tanzen beim geringsten Windhauch hin und her
Hier ein paar Einblicke, bevor ich euch zutexte
Wunschanfertigung mit Name
Wunschanfertigung
auch hier waren die Farben selbst gewählt
rosa Schutzengel für meine Bauchmaus
Farbwünsche kann ich gerne berücksichtigen, wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Würde mich sehr freuen.
Würdest Du bei so einem Engel auch Augen, Nase und Mund reinbekommen? (ich mit meinen Extra-Wünschen immer ) Sorry
Augen und Mund dürfte ich hinbekommen, eine Nase eher nicht. Würde mehr einer Knubbelnase eines Zwerges gleichen.
Eine Fee mit Zwergennase.
18.04.2012 13:11
Zitat von Zauberwesen:
Zitat von CrazzzyBunny:
die feen sehen echt sehr schön aus, die mit dem baby gefallen mir am meisten =) das machst du echt super ^^ ich würd mir auch welche anschaffen von dir, nur weiß ich nicht, was ich damit machen soll
die würden hier nur einstauben
Die liegen oder stehen ja nicht, sondern hängen.
Bei meiner Tochter z.B auch über dem Bett, als Traumwächter ... sie liebt diese Fee besonderst.
Fenster, Deckenlampen, über den (kinder-)bettchen ... da gibt es soviele Möglichkeiten
ein dickes lob an dich.....da wir zum herbst hin die kinderzimmer renovieren und bei Mia sich viel FEEN und ELFEN wieder spiegeln soll mit elfenzelt,baldachins in schönen grün rosa tönen,würde mir absolut ein paar mehr feen gefallen in verschiedenen größen und mit baby ect...die ich dann von der decke runter hängen lassen will.......... sieht bestimmt mega dolle süß aus....soo viele schutzengel...hast du nen blog oder so?würde dich gerne abspeichern...lg daumen hoch an dich
18.04.2012 13:15
Zitat von sabrina3008:
Danke NaNi
es ist sooo toll und ich hab mich schon beim auspacken verliebt *grins*
18.04.2012 13:18
Na Ni hast wieder super schicke Sachen gemacht. Schreib dir nachher bei FB mal ne Nachricht, hab da so eine Idee im Kopf
Die Feen find ich wunderschön Da muss ich mal für Lavinia überlegen ...
Und die Schnullerketten und Co gefallen mir auch, nur das wir keinen Schnuller mehr brauchen .....
Die Feen find ich wunderschön Da muss ich mal für Lavinia überlegen ...
Und die Schnullerketten und Co gefallen mir auch, nur das wir keinen Schnuller mehr brauchen .....
18.04.2012 13:33
hallöchen
ich suche 2 Sommermützen für meinen Sohn. sie sollten unbedingt über die Ohren gehen , Bänder zum Schnüren sind aber nicht nötig. wär toll, hätte gern eine in beige/braun und eine irgendwie blau
KU ist momentan 45 cm aber ich denke 1-2cm größer wär besser, damit sie länger passt.
~
wer sich angesprochen fühlt, der könnte mir doch bitte mal ne PN mit Beispielfoto und Preis schicken das wär super
ich suche 2 Sommermützen für meinen Sohn. sie sollten unbedingt über die Ohren gehen , Bänder zum Schnüren sind aber nicht nötig. wär toll, hätte gern eine in beige/braun und eine irgendwie blau
KU ist momentan 45 cm aber ich denke 1-2cm größer wär besser, damit sie länger passt.
~
wer sich angesprochen fühlt, der könnte mir doch bitte mal ne PN mit Beispielfoto und Preis schicken das wär super
18.04.2012 13:55
@ nani-nähzauber: is mal schnell geliked (mensch warum hab ich das eigentlich noch nicht? )
@ eliki: gefallen mir gut deine Sachen =)
@ Feen und Engel: wow das ist ja mal echt toll. Eine willkommene Abwechslung udn frische neue Idee . Großes Lob an dich, sieht sehr schick aus, auch schön detailgetreu mit dem Baby und allem
@ eliki: gefallen mir gut deine Sachen =)
@ Feen und Engel: wow das ist ja mal echt toll. Eine willkommene Abwechslung udn frische neue Idee . Großes Lob an dich, sieht sehr schick aus, auch schön detailgetreu mit dem Baby und allem
18.04.2012 14:17
So, für meine Logos und Banner gibt es nun eine völlig neue Preisrichtlinie.
Ihr werdet gleich sehen, dass sie echt simpel, und sehr vorteilhaft für Kunden und mich ist.
Und zwar werde ich nun, egal ob Logo oder Banner immer 10 € berechnen.
Sobald dann das Endprodukt fertig ist, entscheidet der Kunde selbst wieviel er als Restbetrag hinzuzahlen möchte .
Denn man kann ja nie vorher genau sagen, wie lange die Erstellung dauern wird, es kommt mal zb was dazwischen, oder dem Kunden fallen doch noch Änderungen ein, etc.
So lässt sich ein gerechtfertigter Preis schwer abschätzen.
Also zahlt jeder einfach 10 € und wenn er mit dem Ergebnis und dem drum und dran zufrieden ist, fällt dementsprechend auch die Zuzahlung aus . Ihr entscheidet ob ihr 5 €, 10 € oder 50 € ( ) dazuzahlt .
Bei dem Doppelpack-Angebot (so nenn ich die Erstellung für Banner und Logo) fange ich ab 15 € an .
***WICHTIG: damit sich meine Kunden, die bereits für ein Logo/Banner bezahlt haben jetzt nicht ärgern müssen, könnt ihr entscheiden, ob der Betrag angemessen war oder ob ihr einen Teil davon zurückerstattet haben wollt .
Und nun noch ein paar Bsp =)
Banner
Wasserzeichen
eine Needle - Witch, die aber so nicht exestiert, fand bloß den Entwurf zu schade, um ihn zu löschen
dazu der Banner
mehr Bsp auf Anfrage.
Wollt ihr ein Logo haben bekommt ihr dazu automatisch immer ein Wasserzeichen .
So könnt ihr immer schön eure Bilder usw absichern,wenn ihr das wollt
Ich hab auch schon ein Logo für mein Kleingewerbe entwickelt (soll ich es schon zeigen??? , weiß nur nich, ob das geht, dass man sein Kleingewerbe umbenennen kann? Da ich auch nen neuen Namen dazu hätte...will mich jetzt nämlich nur noch auf die Logosache beschränken . Vielleicht weiss ja da einer mehr?
LG eure Sunny
Ihr werdet gleich sehen, dass sie echt simpel, und sehr vorteilhaft für Kunden und mich ist.
Und zwar werde ich nun, egal ob Logo oder Banner immer 10 € berechnen.
Sobald dann das Endprodukt fertig ist, entscheidet der Kunde selbst wieviel er als Restbetrag hinzuzahlen möchte .
Denn man kann ja nie vorher genau sagen, wie lange die Erstellung dauern wird, es kommt mal zb was dazwischen, oder dem Kunden fallen doch noch Änderungen ein, etc.
So lässt sich ein gerechtfertigter Preis schwer abschätzen.
Also zahlt jeder einfach 10 € und wenn er mit dem Ergebnis und dem drum und dran zufrieden ist, fällt dementsprechend auch die Zuzahlung aus . Ihr entscheidet ob ihr 5 €, 10 € oder 50 € ( ) dazuzahlt .
Bei dem Doppelpack-Angebot (so nenn ich die Erstellung für Banner und Logo) fange ich ab 15 € an .
***WICHTIG: damit sich meine Kunden, die bereits für ein Logo/Banner bezahlt haben jetzt nicht ärgern müssen, könnt ihr entscheiden, ob der Betrag angemessen war oder ob ihr einen Teil davon zurückerstattet haben wollt .
Und nun noch ein paar Bsp =)
Banner
Wasserzeichen
eine Needle - Witch, die aber so nicht exestiert, fand bloß den Entwurf zu schade, um ihn zu löschen
dazu der Banner
mehr Bsp auf Anfrage.
Wollt ihr ein Logo haben bekommt ihr dazu automatisch immer ein Wasserzeichen .
So könnt ihr immer schön eure Bilder usw absichern,wenn ihr das wollt
Ich hab auch schon ein Logo für mein Kleingewerbe entwickelt (soll ich es schon zeigen??? , weiß nur nich, ob das geht, dass man sein Kleingewerbe umbenennen kann? Da ich auch nen neuen Namen dazu hätte...will mich jetzt nämlich nur noch auf die Logosache beschränken . Vielleicht weiss ja da einer mehr?
LG eure Sunny
18.04.2012 14:56
Mein Gewerbe läuft auf meinen normalen Namen und nicht auf Ani's kleine Dinge.... daher wäre es bei mir nicht so schlimm.... Steht denn in deinem Schein der Firmenname drinnen????
18.04.2012 15:12
Zitat von firelove18:
Mein Gewerbe läuft auf meinen normalen Namen und nicht auf Ani's kleine Dinge.... daher wäre es bei mir nicht so schlimm.... Steht denn in deinem Schein der Firmenname drinnen????
oh bei mir steht auch nur mein Name drin, dann würde es ja kein Problem sein
18.04.2012 16:48
So nochmal zu den WIndeltaschen. Mir haben einige ihre schönen Werke gezeigt. Leider ist nicht das dabei was ich suche. Deshalb beschreib ich es kurz anhand von Bildern vielleicht ist der ein oder andere dabei der genau sowas macht:
Also mir gefällt diese Form:
http://de.dawanda.com/product/19957261-Wickeltasch e-Windeltasche-Pamperstasche-Bluemchen
Aber mehr so ein Modell(vom Style):
http://de.dawanda.com/product/28117661-Windeltasch e
nur das ich es für einen Jungen brauche vielleicht in Apfelgrün, türkis oder so
Also mir gefällt diese Form:
http://de.dawanda.com/product/19957261-Wickeltasch e-Windeltasche-Pamperstasche-Bluemchen
Aber mehr so ein Modell(vom Style):
http://de.dawanda.com/product/28117661-Windeltasch e
nur das ich es für einen Jungen brauche vielleicht in Apfelgrün, türkis oder so
18.04.2012 17:10
Darf ich noch was fragen??
ICh würd gerne wissen wo ihr gelernt habt so schön zu nähen. Ich bin darin ein totaler Looser, aber mir gefällt eurer Zeug so gut das ich das auch gerne machen würde.
ICh würd gerne wissen wo ihr gelernt habt so schön zu nähen. Ich bin darin ein totaler Looser, aber mir gefällt eurer Zeug so gut das ich das auch gerne machen würde.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt