**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.04.2012 19:11
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Bei mir gibt es auch neuigkeiten
Und letztens habe ich mit 3 Daphnes genäht und hab es gestern mal geschafft eine zu fotografieren Die gibt es auch bei mir, in Wunschstoff und machbar in folgenden Größen: XS-XXL
tolles Shirt das steht bei mir demnächst auch an komm nur nicht dazu
Kenn ich Ich hatte die ewig liegen und dann hab ich alle hintereinander weg genäht 2 Shellys liegen aber noch da... geschnitten und gesteckt...
12.04.2012 20:22
Hallo,bin auf der Suche nach ner Schnullerkette (Holz) in Lila,rosa & türkis.Wer welche hat,bitte per PN melden
12.04.2012 21:37
Zitat von Mimolino:
Hallo,bin auf der Suche nach ner Schnullerkette (Holz) in Lila,rosa & türkis.Wer welche hat,bitte per PN melden
Schreib mal Steff08 an
12.04.2012 23:37
Zitat von firelove18:
Bei mir gibt es auch neuigkeiten
Und letztens habe ich mit 3 Daphnes genäht und hab es gestern mal geschafft eine zu fotografieren Die gibt es auch bei mir, in Wunschstoff und machbar in folgenden Größen: XS-XXL
das shirt gefällt mir richtig gut!
13.04.2012 23:50
Zitat von schatzibabyy:
Neu:
um was genau geht es denn auf deinem Bild? -weniger ist manchmal mehr - nur ein kleiner Tipp
14.04.2012 01:31
Zitat von NähNaNi:um den rosanen oreo keks
Zitat von schatzibabyy:
Neu:
um was genau geht es denn auf deinem Bild? -weniger ist manchmal mehr - nur ein kleiner Tipp
14.04.2012 07:47
Zitat von Mari-07:
Zitat von schatzibabyy:
Neu:
ich glaub NähNaNi meint das es sinnvoller wäre wenn du NUR den Anhänger fotografierst der geht so echt unter, weil so viel drumherum liegt
14.04.2012 08:41
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Mari-07:
Zitat von schatzibabyy:
Neu:
ich glaub NähNaNi meint das es sinnvoller wäre wenn du NUR den Anhänger fotografierst der geht so echt unter, weil so viel drumherum liegt
Oder schau das dein Produkt, welches du zeigen willst, in der Mitte vom Bild liegt
14.04.2012 10:10
Ihr seid hier die Experten
Bin ja nicht die jenige die's gemacht hat
Bin ja nicht die jenige die's gemacht hat
14.04.2012 10:47
Zitat von mami_86:
Wer von euch hat eigentlich nen Blog??? Und wenn wo?
blogspot.com =)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt