**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.02.2012 11:34
Zitat von saetz:
Zitat von Katharina1986:hihi, ja stimmt. nähst ja sicherlich auch noch wenns wärmer wird, oder? bei den zwergen weiß man nie, welche größe sie in ein paar monaten haben werden. bis welcher größer machst du die kleidchen denn?
naja, Hochzeiten sind ja immer genug, lol
na klaro.
Das muss ich mal schauen, wie groß ich diesen Schnitt vergrößern kann, welche Größe tragen deine beiden denn im Moment?
Ich freu mich auf den Frühling! Und da gibts dann sicher auch noch ein bisschen mehr Auswahl für dich, dann hab ich noch mehr Modelle
28.02.2012 11:35
Zitat von maus1981:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von maus1981:
Wenigstens läuft es bei D*W**** momentan super
Die haben doch die Aktion dass jeder 100. Käufer die Kaufsumme gewinnt
Da müssen wenigstens mal nicht wir Verkäufer die Prozente geben, und die Verkäufe laufen super
das ist ja cool ich ziehe es auch in Erwägung mir dort einen Shop anzulegen aber das dauert noch, da ich momentan keine Zeit habe so viel vorzuarbeiten
Freut mich für Dich
Mach das!!!! Mit Deinen schönen Sachen läuft es da sicher gut
Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut ich finde wir haben einen ähnlichen Stil
Danke Dir
28.02.2012 11:38
Zitat von NähNaNi:
Zitat von maus1981:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von maus1981:
Da müssen wenigstens mal nicht wir Verkäufer die Prozente geben, und die Verkäufe laufen super
das ist ja cool ich ziehe es auch in Erwägung mir dort einen Shop anzulegen aber das dauert noch, da ich momentan keine Zeit habe so viel vorzuarbeiten
Freut mich für Dich
Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut ich finde wir haben einen ähnlichen Stil
Danke Dir
Das stimmt
Und Du hast mehr die Jungs- und ich die Mädchensachen
(Hab Dich bei FB gliked )
28.02.2012 11:39
Zitat von Katharina1986:momentan tragen sie 80 und 104.
Zitat von saetz:
Zitat von Katharina1986:hihi, ja stimmt. nähst ja sicherlich auch noch wenns wärmer wird, oder? bei den zwergen weiß man nie, welche größe sie in ein paar monaten haben werden. bis welcher größer machst du die kleidchen denn?
naja, Hochzeiten sind ja immer genug, lol
na klaro.
Das muss ich mal schauen, wie groß ich diesen Schnitt vergrößern kann, welche Größe tragen deine beiden denn im Moment?
Ich freu mich auf den Frühling! Und da gibts dann sicher auch noch ein bisschen mehr Auswahl für dich, dann hab ich noch mehr Modelle
ja, ich freue mich auch auf wärmere zeiten. man hört draußen schon die vögel zwitschern...das verspricht gutes..
28.02.2012 12:18
Zitat von maus1981:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von maus1981:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von maus1981:
Freut mich für Dich
Danke Dir
Das stimmt
Und Du hast mehr die Jungs- und ich die Mädchensachen
(Hab Dich bei FB gliked )
Jetzt weiß ich wer hinter Meiladl steckt
Danke...kam schon zurück....habs fast net gefunden, da du bei mir mit deinem echten Namen drauf warst
28.02.2012 12:46
Zitat von NähNaNi:
ich war schon des öfteren auch sehr traurig, weil ich immer fleißig kommentiert habe, aber meine Sachen wurden selten bis gar nicht kommentiert
geschweige denn kommt wenigstens ein Danke!
klar, wenn es nicht gefällt, dann muss man auch nichts schreiben.....
aber in dem Fall, "ZEIGE" ich eben auch nur noch meine Sachen und fertig!
*
Auch fand ich ein paar Diskussionen auch gar nicht tragisch ist doch im real life auch so
Ich gebe auch kaum noch Tipps, oder helfe jemandem obwohl ich das echt gerne gemacht habe.... wir sind doch keine Konkurenten!!!
Das WWW und nähere Umfeld hält massig Kundschaft bereit, muss man sich denn dann so angiften, bzw. einem die Kunden vor der Nase wegschnappen? Aktuell gab es so einen Fall....echt fies von der Person anschreiben und anbieten es in jedem Fall günstiger und qualitativ hochwertiger zu machen als ich (die Kundin entschied sich aber doch für mich ) aber gut....lassen wir das!
Bei mir läufts ganz gut und dies wünsche ich Euch Mäusen auch
Ich würde es schön finden, wenn wir auch einfach mal bissi Kritik austeilen könnten, ohne das es gleich ausartet.... und einfach nicht nur "Nebeneinander", sondern "MITEINANDER" arbeiten könnten
Liebes Grüßle Na Ni
sowas ähnliches gab es in den letzten tage auch schon hinter den kulissen. ganz furchtbar dieses hauen und stechen. ich bin dafür nicht gemacht.
ich teile also deine ansichten voll und ganz. ich mag deine sachen.
28.02.2012 12:59
Zitat von Curleysue:
Zitat von NähNaNi:
ich war schon des öfteren auch sehr traurig, weil ich immer fleißig kommentiert habe, aber meine Sachen wurden selten bis gar nicht kommentiert
geschweige denn kommt wenigstens ein Danke!
klar, wenn es nicht gefällt, dann muss man auch nichts schreiben.....
aber in dem Fall, "ZEIGE" ich eben auch nur noch meine Sachen und fertig!
*
Auch fand ich ein paar Diskussionen auch gar nicht tragisch ist doch im real life auch so
Ich gebe auch kaum noch Tipps, oder helfe jemandem obwohl ich das echt gerne gemacht habe.... wir sind doch keine Konkurenten!!!
Das WWW und nähere Umfeld hält massig Kundschaft bereit, muss man sich denn dann so angiften, bzw. einem die Kunden vor der Nase wegschnappen? Aktuell gab es so einen Fall....echt fies von der Person anschreiben und anbieten es in jedem Fall günstiger und qualitativ hochwertiger zu machen als ich (die Kundin entschied sich aber doch für mich ) aber gut....lassen wir das!
Bei mir läufts ganz gut und dies wünsche ich Euch Mäusen auch
Ich würde es schön finden, wenn wir auch einfach mal bissi Kritik austeilen könnten, ohne das es gleich ausartet.... und einfach nicht nur "Nebeneinander", sondern "MITEINANDER" arbeiten könnten
Liebes Grüßle Na Ni
sowas ähnliches gab es in den letzten tage auch schon hinter den kulissen. ganz furchtbar dieses hauen und stechen. ich bin dafür nicht gemacht.
ich teile also deine ansichten voll und ganz. ich mag deine sachen.
28.02.2012 13:10
Ich mag hier gar nix einstellen...
Das letzte mal kam nur von Marie ne Reaktion darauf...
Und deswegen hab ichs dann gelassen...
Ein paar Likes bei FB hab ich bekommen...
Das letzte mal kam nur von Marie ne Reaktion darauf...
Und deswegen hab ichs dann gelassen...
Ein paar Likes bei FB hab ich bekommen...
28.02.2012 13:17
Danke Curley find es schön das von dir mal wieder was nettes kommt
*
@Wannabe: nicht zurück ziehen weiter einfach einstellen und wenn keiner reagiert, abhaken, weiter machen wäre doch schade, wenn jemandem genau das Produkt für sich durch die Lappen geht, weil du es nicht postest
müssen uns einfach ein wenig zusammenreißen und vieles muss abperlen! So langsam kann ich das auch.... also das abperlen lassen
*
@Wannabe: nicht zurück ziehen weiter einfach einstellen und wenn keiner reagiert, abhaken, weiter machen wäre doch schade, wenn jemandem genau das Produkt für sich durch die Lappen geht, weil du es nicht postest
müssen uns einfach ein wenig zusammenreißen und vieles muss abperlen! So langsam kann ich das auch.... also das abperlen lassen
28.02.2012 13:25
Nicht zurückziehen.....um so mehr wir sind desto besser:
*
Will auch gleich mal was zeigen...
Ballerinas!!!
25€ das Paar.
*
Will auch gleich mal was zeigen...
Ballerinas!!!
25€ das Paar.
28.02.2012 13:28
dann zeig ich auch ma wieder was ^^ glaub das hab ich noch nicht gezeigt =)
ein würfel 6 euro mit inhalt (quietsche, rassel, glöckchen, knisterfolie)
ein würfel 6 euro mit inhalt (quietsche, rassel, glöckchen, knisterfolie)
28.02.2012 13:31
Die Ballerinas sind ja tooooooll aber eher ne Art Krabbelpuschen, oder?
Könnte man da auch ne Sohle dran machen um sie draußen zu benutzen?
*
Hübsche Würfel
*
Hübsche Würfel
28.02.2012 13:33
Zitat von Katharina1986:
Zitat von saetz:
Zitat von Katharina1986:ich muss einma kräftig überlegen, wofür wir soetwas im sommer gebrauchen könnten . wenn mir was eingefallen ist, kriegste ne nachricht von mir
Heute entstanden:
~ 30 Euro
Lieben Gruß,
Katharina
http://www.facebook.com/pages/Nelefees/31676474504 1092
hihi, viell. zum anziehen könnte man das gebrauchen
Spaß.
Klar, meld dich
Soooo süüüüß...
28.02.2012 13:44
Zitat von NähNaNi:
Die Ballerinas sind ja tooooooll aber eher ne Art Krabbelpuschen, oder?
*
Hübsche Würfel
Danke, das sind Krabbelpuschen und eher was für drin.
Man müsste mal mit einem Schuster sprechen ob man da auch ne richtige Sohle dran machen kann
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt