**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.02.2012 21:11
Nur mal ein kleiner Vorabeinblick von mir. Das sind schonmal 2 Modelle die ich euch individuell anfertigen kann
Den Link zu meiner Facebook-Seite findet ihr in meinem Profil oder schreibt einfach eine PN!
Den Link zu meiner Facebook-Seite findet ihr in meinem Profil oder schreibt einfach eine PN!
07.02.2012 21:47
Zitat von PepperAnn123:
Nur mal ein kleiner Vorabeinblick von mir. Das sind schonmal 2 Modelle die ich euch individuell anfertigen kann
Wow! Die sind ja total schön!!!!
07.02.2012 22:24
Zitat von PepperAnn123:
Tolle Taschen!!
07.02.2012 23:46
Gut präsentiert! Da sieht sogar der grausige Ikea Stoff super aus!
Mag die Ikea Stoffe (eigentlich) einfach irgendwie nicht.
Mag die Ikea Stoffe (eigentlich) einfach irgendwie nicht.
07.02.2012 23:49
Und da ich noch auf einige Rückmeldungen von Kunden warte, damit ich weiter machen kann, hab ich meinen Banner mal bisschen überarbeitet.
Ohne das ganze Klimbims
Ohne das ganze Klimbims
08.02.2012 00:05
Zitat von nölke:
Und da ich noch auf einige Rückmeldungen von Kunden warte, damit ich weiter machen kann, hab ich meinen Banner mal bisschen überarbeitet.
Ohne das ganze Klimbims
echt toll nur das Reh passt irgendwie nicht
08.02.2012 09:51
Zitat von Blunablu:
Zitat von nölke:
Ohne das ganze Klimbims
find ich auch
08.02.2012 09:53
Zitat von josy_at:
Zitat von Blunablu:
Zitat von nölke:
Ohne das ganze Klimbims
find ich auch
ich bin auch der Meinung
08.02.2012 09:58
Zitat von PepperAnn123:
die erste tasche find ich richtig richtig schön da werd ich bei gelegenheit mal auf dich zurück kommen
08.02.2012 10:19
Ich überlege es mir ^^
Wollte die "Labels" jetzt immer auf meine Bilder tun, wie ein eingenähtes Namenband
so in der art
Wollte die "Labels" jetzt immer auf meine Bilder tun, wie ein eingenähtes Namenband
so in der art
08.02.2012 10:22
Zitat von Lilly0411:
Zitat von PepperAnn123:
die erste tasche find ich richtig richtig schön da werd ich bei gelegenheit mal auf dich zurück kommen
Gerne
08.02.2012 11:26
Bei mir gibts wieder neue Socken
Schön warm aus Bündchenstoff. Ferse und Zehen mit Blümchenstoff verstärkt.
Und eine warme Mütze mit passendem Schal
Schön warm aus Bündchenstoff. Ferse und Zehen mit Blümchenstoff verstärkt.
Und eine warme Mütze mit passendem Schal
08.02.2012 15:52
Zitat von nölke:
Ich überlege es mir ^^
so in der art
Süße dann nimm doch das Baby wo auf dem Banner auch zu sehen ist!? Das fände ich auch schöner, dann ist es so ein "Wiedererkennungswert"
08.02.2012 17:39
Kleine Info für euch: Die neuen Flohmarkt-Regeln wurden aufgrund von sinnvollen Anregen nochmal angepasst:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/regeln-fuer-die-flohmarkt-ru brik#comment-9401576
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/regeln-fuer-die-flohmarkt-ru brik#comment-9401576
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt