Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
25.01.2012 21:44
Zitat von Curleysue:

Zitat von josy_at:

Zitat von saetz:

@nölke: sind das bodies aufm ersten bild? wenn ja, machste auch t-shirts?

Ich glaube, das sind shirts

geht aber auch mit bodys

jep
Auch Hosenpopos
25.01.2012 21:53
Ist das bei Bodys nicht kratzig innen?

Nölke, was kostet der Schirm?
nölke
12399 Beiträge
25.01.2012 21:59
Zitat von josy_at:

kratzig ist es nicht umbedingt, aber ich bevorzuge auch lieber Shirts. Man zieht doch oft noch was drüber.
Schirm kostet 3,50
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2012 22:03
Zitat von nölke:

Zitat von josy_at:

kratzig ist es nicht umbedingt, aber ich bevorzuge auch lieber Shirts. Man zieht doch oft noch was drüber.
Schirm kostet 3,50

das stimmt unten drunter könnte es kratzig sein
25.01.2012 23:31
huhuuu...hey ihr lieben..erstmal...die APPLIS sind der knaller....echt schick und preiswert auf jedenfall....
ich war die tage in der stoff halle bei uns..und ich will es mir nicht nehmen lassen..euch von einer erfahrenen FRAU die seit jahren schon macht und die tollste stickmaschine hat...mir das verkauft hat und dann auch noch für 8€ das stück bei ner gr.von 6-7cm....

tigger appli NICHT ZUM VERKAUF!!!
...räusper...ist das schlimm oder ist das abzocke....ich war soo sauer....sie sagte ich sollte die applis ins wasser legen und einweichen lassen,ich hab das gemacht und beim reinlegen kamen mir die fäden alle entgegene
daher werde ich bestimmt mal mich hier melden und nach applis fragen,weil ich welche brauche mal öfters... .....da geh ich nie mehr hin....da war ich echt danach so abgestumpft und ängstlich das ich dann immer auf sowas reinfalle,das ich nur noch industrielle wollte....aber bei den tollen da gerade .....daumen hoch für dich
Bianka79
21613 Beiträge
25.01.2012 23:36
ach du sch**** Was ist das denn? Da würde ich hin gehen und der das zeigen und das Geld zurück verlangen. Mal abgesehen davon, dass der Preis super überteuert ist und sie die Appli sicherlich auch nciht verkaufen hätte dürfen. ich bezweifel nämlich das sie eine Lizenz dafür hat.
Also ich wäre auch sauer würde da aber wie gesagt hin gehen.
25.01.2012 23:41
Zitat von Bianka79:

ach du sch**** Was ist das denn? Da würde ich hin gehen und der das zeigen und das Geld zurück verlangen. Mal abgesehen davon, dass der Preis super überteuert ist und sie die Appli sicherlich auch nciht verkaufen hätte dürfen. ich bezweifel nämlich das sie eine Lizenz dafür hat.
Also ich wäre auch sauer würde da aber wie gesagt hin gehen.

jaa,das habe ich auch getan....nun wollte sie mir als entschädigung ein neues machen..hatte ja 2 davon,die beiden sahen so aus...also 16€ bezahlt für müll....sollte ein neues als entschädigung bekommen seit 3 wochen warte ich jetzt...deswegen bin ich arg enttäuscht,weils meine ersten gestickten gekauften waren,sonst immer die industr....und dann gleich so übels enttäuscht worden....aber nun will ich dann beim nächsten mal lieber hier mal anfragen....aber sowas gibst ja leider auch..mal zahlt soviel in vertrauen und andere machen es mit eins kaputt,das man echt angst bekommt woanders nochmal sowas zu bestellen... ..glg und schönen abend dir noch
26.01.2012 06:55
Zitat von 20MIA10:

huhuuu...hey ihr lieben..erstmal...die APPLIS sind der knaller....echt schick und preiswert auf jedenfall....
ich war die tage in der stoff halle bei uns..und ich will es mir nicht nehmen lassen..euch von einer erfahrenen FRAU die seit jahren schon macht und die tollste stickmaschine hat...mir das verkauft hat und dann auch noch für 8€ das stück bei ner gr.von 6-7cm....

...räusper...ist das schlimm oder ist das abzocke....ich war soo sauer....sie sagte ich sollte die applis ins wasser legen und einweichen lassen,ich hab das gemacht und beim reinlegen kamen mir die fäden alle entgegene
daher werde ich bestimmt mal mich hier melden und nach applis fragen,weil ich welche brauche mal öfters... .....da geh ich nie mehr hin....da war ich echt danach so abgestumpft und ängstlich das ich dann immer auf sowas reinfalle,das ich nur noch industrielle wollte....aber bei den tollen da gerade .....daumen hoch für dich

Hi, du meinst die Stoffhalle in Oldenburg, oder? Also, Stoffe sind da ok, aber die Mitarbeiterinnen da sind fürn Mors. Ich mag den Laden auch nicht. Haste die Appli da gekauft? Echt eine Frechheit sowas zu verkaufen Ich würde da wieder hin gehen und ihr das Ding wieder auf den Tisch klatschen!!! Und 8 Euro??? Lachhaft!
SinndesLebens
1187 Beiträge
26.01.2012 08:04
Guten morgen

Ich bin eigentlich eine Käuferin die hier auch schon die ein oder anderen Sachen gekauft hat.
Ich geb auch gerne mal etwas mehr aus, wenn es tolle Sachen sind , und weil es halt nicht jeder hat.
Aber momentan nervt es mich hier nur noch reinzuschauen:
Entweder wird gezickt, über teilweise unötige Dinge Disskutiert oder es sollen alle Nase lang neue Regeln her oder neue Freds wo jeder sein eigenes Ding macht.
Ganz ehrlich ....mich nervt es ungemein und ich denke das gibt es sicherlich auch noch andere Käuferinnen denen es auch so geht.
Ich will hier schauen und staunen was es neues tolles gibt....und nicht seitenlange Diskussionen lesen. Das hat nichts damit zu tun das sich hier keine mehr über die Produkte der anderen äußern soll und das nen reiner Verkauffred sein soll....aber das ist hier teilweise so unsachlich ....da kauf ich mir meine Sachen lieber bei Da*anda
CaroLove88
4406 Beiträge
26.01.2012 08:42
Wenn jemand Interesse an Namensarmkettchen für die Kleinen hat, bitte per PN melden. Hab alle möglichen Perlen und Schmuckperlen da=)

Beispiel
Gummiband sieht man beim Versand nicht mehr

Liebe Grüße
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.01.2012 09:18
Einen schönen guten Morgen in die Damenrunde

In der Wunschvilla sind wieder einige süße Canvastaschen entstanden...
alle Taschen werden individuell angefertigt.

Die Elfen Tasche ist sogar noch zu haben
so wie sie hier abgebildet ist...inkl Versand 45€

Und hier die Kundenbestellungen der letzten Tage....

Auf der Wunschvilla FB-Fan-Seite läuft noch bis Samstag Abend ein Gewinnspiel...ich freue mich über jeden der mit machen möchte
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=2766648 59064539&set=a.174650592599300.46450.119054141 492279&type=1&theater

Euch allen einen schönen Tag
26.01.2012 09:47
Zitat von Cucirella:

Zitat von 20MIA10:

Hi, du meinst die Stoffhalle in Oldenburg, oder? Also, Stoffe sind da ok, aber die Mitarbeiterinnen da sind fürn Mors. Ich mag den Laden auch nicht. Haste die Appli da gekauft? Echt eine Frechheit sowas zu verkaufen Ich würde da wieder hin gehen und ihr das Ding wieder auf den Tisch klatschen!!! Und 8 Euro??? Lachhaft!

kann es sein, dass die appli einfach nur auf avalon gestickt wurde ohne untergrund? denn das sieht ja echt übel aus...
da würde ich auch in jedem fall nochmal hin, das kann ja nicht sein.
26.01.2012 10:04
Hallo!
Diese Sachen gibt es bei mir

Beanie

und noch vieles mehr in meinem Shop
firelove18
5859 Beiträge
26.01.2012 11:05
Also nochmal für mich bitte, weil ich es nich kapiert hab
Ich muss mir jetzt Tatsache einen Thread aussuchen in dem ich meine Sachen zeigen will?
Oh man...
Ich meine hier sind doch alle keine 13 Jahre alt, das man immer gleich rumzicken muss...
Und schonmal daran gedacht, das bald keiner mehr Bock hat sich hier die selbstgemachten Sachen anzuschauen, wenn immer nur gehetzt wird? Und da bringen auch 500 Threads nix.
Ich persönlich würde auch als Käufer nicht in allen Threads herumschauen, was mir am besten gefällt.

26.01.2012 11:25
Zitat von firelove18:

Also nochmal für mich bitte, weil ich es nich kapiert hab
Ich muss mir jetzt Tatsache einen Thread aussuchen in dem ich meine Sachen zeigen will?
Oh man...
Ich meine hier sind doch alle keine 13 Jahre alt, das man immer gleich rumzicken muss...
Und schonmal daran gedacht, das bald keiner mehr Bock hat sich hier die selbstgemachten Sachen anzuschauen, wenn immer nur gehetzt wird? Und da bringen auch 500 Threads nix.
Ich persönlich würde auch als Käufer nicht in allen Threads herumschauen, was mir am besten gefällt.

Recht haste..
Ich schau in den Thread und hab echt schöne sachen hier schon sehen dürfen, aber mit den ganzen Zickereien gucke ich immer weniger rein.. macht so keinen spaß mehr
Und ich für meinen teil, werde nun nit zig Threads speichern um weiterhin sachen gucken zu können..
Geh ich halt wieder in die Läden und schau da, auch wenn die sachen dort sicherlich meist nicht so hübsch und individuell sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt