Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.12.2011 09:08
Zitat von nölke:

ui die sind ja mal voll süß!! wenn ich nicht so komisch wäre, würd ich 100% zwei bei dir kaufen!!!!
nölke
12399 Beiträge
16.12.2011 09:10
Danke
kalliopi2011
2055 Beiträge
16.12.2011 09:21
Hallo, ich habe noch diese Jacke abzugeben
Gr. 92-98

LadyItaly86
19280 Beiträge
16.12.2011 09:37
oh nam, Philly, nu setzt du mich aber unter Druck mit deiner Preiserhöhung......
Tiziano kommt doch erst im August in den Kindergarten, aber ich muss unbedingt soeinen Rucksack haben ^^ also wieso nicht jetzt schon kaufen?!
für Elia hätt ich auch gern einen, aber er kommt erst in 3 Jahren in den KiGa..... das wär mal noch sehr früh.... aber einen auf jeden Fall
Phillygirl
8697 Beiträge
16.12.2011 09:40
Zitat von LadyItaly86:

oh nam, Philly, nu setzt du mich aber unter Druck mit deiner Preiserhöhung......
Tiziano kommt doch erst im August in den Kindergarten, aber ich muss unbedingt soeinen Rucksack haben ^^ also wieso nicht jetzt schon kaufen?!
für Elia hätt ich auch gern einen, aber er kommt erst in 3 Jahren in den KiGa ..... das wär mal noch sehr früh.... aber einen auf jeden Fall

jetzt musst ich ja echt mal lachen hihihi
naja ich denk net das meine preiserhöhung megadramatisch ist und bis juli hast ja noch bissl zeit zum sparen
MaxiMami
3457 Beiträge
16.12.2011 09:41
Zitat von Colli85:

Zitat von Butterfly1985:

Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg

Meins! Und es ist sooooo schön geworden!
Vielen lieben Dank

wow sowas hätte ich auch gerne!!
Pueppi2011
3260 Beiträge
16.12.2011 10:05
Zitat von kalliopi2011:

Gr. 92-98

hach Cora die ist so hübsch.- ich kenn ja deine Qualität vom Poncho und würde die Jacke gerne nehmen! Aaaber: mein Kind ist winzig, uns passen Strumpfhosen und Bodies noch in 62-68 Also ist es überhaupt nicht absehbar wann ihr das süße Mäntelchen mal passen wird
kalliopi2011
2055 Beiträge
16.12.2011 10:20
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kalliopi2011:

Gr. 92-98

hach Cora die ist so hübsch.- ich kenn ja deine Qualität vom Poncho und würde die Jacke gerne nehmen! Aaaber: mein Kind ist winzig, uns passen Strumpfhosen und Bodies noch in 62-68 Also ist es überhaupt nicht absehbar wann ihr das süße Mäntelchen mal passen wird

Ja, die ist schone cht groß, Naima kann da auch noch verstecken drin spielen.
16.12.2011 10:22
*hach* jedes Mal, wenn ich den Mantel sehe, reizt es mich, ihn zu kaufen!! Aber ich weiß auch nicht, wann Sarah den dann tragen könnte und deswegen trau ich mir einfach nicht. Bei meinem Glück trägt sie die Größe dann im Sommer ^^
mashadar
10585 Beiträge
16.12.2011 10:26
Ich kenne ja einen Gnom, der in dem Mantel entzückend aussehen würde... *grmbl* ...ob ich doch per PN mal den Preis erfrage? *schwach wird*
mami_sunny
9870 Beiträge
16.12.2011 10:30
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Pueppi2011:

Mami sunny: sehe grade du hast unsere Einladungen bei fb drin. Habe dir nur due erlaubnis für hier gegeben,oder?FB ist mir ehrlich gesagt zu groß um Bilder und angaben von uns zu sehen

huhu
doch hatte dich mal gefragt für mc und facebook, aber nehme es gerne wieder aus, kein ding!

Ups! Danke trotzdem.

passiert, kein thema
nur schade, weils echt ein schönes werk war
mami_sunny
9870 Beiträge
16.12.2011 10:32
erst wollt ich es ja nicht schreiben, weil es schon so oft gesagt wurde, aber man nölke, diese dinger sind so geil und süss, ein traum

und philly, deine preiserhöhung wird mich nicht aufhalten irgendwann bei dir zu bestellen
Pueppi2011
3260 Beiträge
16.12.2011 10:33
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Pueppi2011:

Mami sunny: sehe grade du hast unsere Einladungen bei fb drin. Habe dir nur due erlaubnis für hier gegeben,oder?FB ist mir ehrlich gesagt zu groß um Bilder und angaben von uns zu sehen

huhu
doch hatte dich mal gefragt für mc und facebook, aber nehme es gerne wieder aus, kein ding!

Ups! Danke trotzdem.

passiert, kein thema

Vielleicht setzt du einfach ein anderes Bild ein?! Aber FB ist riesig. Da istmir Bild*Namen und das Hochzeitsdatum etc bisschen zuviel. Ohne Bilkd kanns ja jeder sein
nölke
12399 Beiträge
16.12.2011 10:35
Zitat von mami_sunny:

erst wollt ich es ja nicht schreiben, weil es schon so oft gesagt wurde, aber man nölke, diese dinger sind so geil und süss, ein traum

und philly, deine preiserhöhung wird mich nicht aufhalten irgendwann bei dir zu bestellen

mami_sunny
9870 Beiträge
16.12.2011 10:37
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Pueppi2011:

huhu

Ups! Danke trotzdem.

passiert, kein thema

Vielleicht setzt du einfach ein anderes Bild ein?! Aber FB ist riesig. Da istmir Bild*Namen und das Hochzeitsdatum etc bisschen zuviel. Ohne Bilkd kanns ja jeder sein

ja das versteh auf jedenfall..is ja schon genug bei fb passiert...hab zwar die meisten daten umgeschrieben fürs internet, aber man weiss eben nie.
hm und das deckblatt wäre ok? sind halt eure vornamne drauf....und dann das bild wo ich es vom weiten fotografiert hab, also da wo die karten stehen? da würde man nix erkennen
ist deine entscheidung , mir ist alles recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt