Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
09.12.2011 08:54
Zitat von Kresinina:

Bei Pimpilino gibt es Krabbelschuhe/Lederpuschen aus echtem Rindsnappa. Zur Verbesserung des Fußklimas und Vermeidung von Schwitzfüßen verwenden wir für die Sohlen atmungsaktives Velourleder.

Das Leder ist PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI!

Folgende Lederfarben bieten wir an:

Diese Webbänder haben wir momentan in unserem Bestand:

Auf Wunsch nähen wir gegen Aufpreis eine Frotteesohle ein, oder legen eine Wollfilzsohle (55 % Wolle) in den Schuh hinein.

Hier ein paar Beispiele:

wo liegen die schuhe preislich?

09.12.2011 08:58
Zitat von wiefie:

Zitat von Kresinina:

Bei Pimpilino gibt es Krabbelschuhe/Lederpuschen aus echtem Rindsnappa. Zur Verbesserung des Fußklimas und Vermeidung von Schwitzfüßen verwenden wir für die Sohlen atmungsaktives Velourleder.

Das Leder ist PCP-frei, enthält keine Azofarben und kein Chrom VI!

Folgende Lederfarben bieten wir an:

Diese Webbänder haben wir momentan in unserem Bestand:

Auf Wunsch nähen wir gegen Aufpreis eine Frotteesohle ein, oder legen eine Wollfilzsohle (55 % Wolle) in den Schuh hinein.

Hier ein paar Beispiele:

wo liegen die schuhe preislich?

oh ganz vergessen dazu zu schreiben

Preisstaffelung:
Gr. 18 - 22 / 18,00 EUR
Gr. 23 - 27 / 20,00 EUR
Gr. 28 - 32 / 22,00 EUR
Gr. 33 - 35 / 24,00 EUR
Gr. 36 - 39 / 26,00 EUR
Gr. 40 / 28,00 EUR

Aufpreis Bestickung: 3,00 EUR je Puschen
Aufpreis eingenähte Frottee Sohle: 1,00 EUR
Aufpreis Filzsohle: 2,00 EUR
kleenemanu
2448 Beiträge
09.12.2011 09:09
Zitat von Bianka79:

meine Weihnachtsverlosung ist gestartet. Vielleicht mag ja jemand von Euch mitmachen...
https://www.facebook.com/#!/pages/Der-N%C3%A4hbibe r-Tr%C3%A4ume-aus-Stoff-und-Holz/296889443671155

ich habe es auch geteilt und würde mich sehr freuen auch einmal etwas zu gewinnen
so dann wünsche ich noch eine wunderschöne weihnachtszeit

und ich muss sagen ich finde deine sachen echt toll!!!mach weiter so!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.12.2011 09:17
Also ich kann die lederpuschen von kresinina nur wärmstens empfehlen!!! Meine tochter liebt sie und hat sie jeden tag im kiga anseit september! und die schuhe sind noch total neuwertig!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.12.2011 09:19
Gestern Abend noch der Nähmaschine entsprungen, zeig ich euch hier diesen tollen Matchbeutel Ich find ihn total toll und würd ihn am liebsten selbst behalten hihi, aber meinkind heisst leider nicht amelie

DieOhneNamen
29162 Beiträge
09.12.2011 09:42
Zitat von Phillygirl:

Gestern Abend noch der Nähmaschine entsprungen, zeig ich euch hier diesen tollen Matchbeutel Ich find ihn total toll und würd ihn am liebsten selbst behalten hihi, aber meinkind heisst leider nicht amelie

nein, aber meins

Ich krieg mich nimmer ein, der is sooo wundervoll
Phillygirl
8697 Beiträge
09.12.2011 09:44
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Phillygirl:

nein, aber meins

ich freu mich echt das er so gut ankommt
DieOhneNamen
29162 Beiträge
09.12.2011 09:56
Zitat von Phillygirl:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Phillygirl:

nein, aber meins

an den Smileys siehste wie toll ichs find, denn ich bin normalerweise zu faul um in die Extrasmileys reinzugehn, nutz immer unten die^^
Phillygirl
8697 Beiträge
09.12.2011 10:04
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Phillygirl:

nein, aber meins

an den Smileys siehste wie toll ichs find, denn ich bin normalerweise zu faul um in die Extrasmileys reinzugehn, nutz immer unten die^^

ich auch hihi
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
09.12.2011 10:36
Zitat von Phillygirl:

Also ich kann die lederpuschen von kresinina nur wärmstens empfehlen!!! Meine tochter liebt sie und hat sie jeden tag im kiga anseit september! und die schuhe sind noch total neuwertig!!!

kann ich nur zustimmen Hannah liebt ihre Eulalien Puschen
und bald gibts neueeeeee
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
09.12.2011 10:37
Zitat von Phillygirl:

woooow...voll schön
DieOhneNamen
29162 Beiträge
09.12.2011 10:41
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Phillygirl:

woooow...voll schön

jahaaaa..und es is meiner

(nur ums nochma zu erwähnen,lool)
09.12.2011 11:06
für was is das denn kenn den ausdruck nicht.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
09.12.2011 11:07
Zitat von Strawberrybaby:

man könnte auch Turnbeutel dazu sagen
09.12.2011 11:09
Zitat von Strawberrybaby:

meinst du matchbeutel?
das ist ein matchsack, so ähnlich wie ein rucksack, nur eben über einer schulter getragen.
ein großer beutel mit rundem boden und oben eine kordel zum verschließen, die unten am boden befestigt ist, damit man das ganze eben über der schulter tragen kann. war das jetzt verständlich?

auf folgendem bild kann man ganz gut das prinzip erkennen:

http://www.sportscheck.com/Forvert-Matchsack-Damen /shop-de_dpic_an296296
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt