**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.12.2011 19:05
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
damit ich nich nochmal bestellen muss
Mein warenkorb ist voll
Ich hab meinen vorhin auch erfolgreich leer gemacht Hab aber extra gewartet auf die Prozentchen...
hab meinen letzte Woche beim Materialrabatt schon einmal leer gemacht. Und nu isser wieder voll
Möchte mal wissen, wer von Euch den immer voll macht
03.12.2011 19:07
Zitat von Bianka79:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
damit ich nich nochmal bestellen muss
Mein warenkorb ist voll
Ich hab meinen vorhin auch erfolgreich leer gemacht Hab aber extra gewartet auf die Prozentchen...
hab meinen letzte Woche beim Materialrabatt schon einmal leer gemacht. Und nu isser wieder voll
Möchte mal wissen, wer von Euch den immer voll macht
Das war bei mir nicht anders
Ich hab auch kleine Wichtel im Laptop die immer alles in den Warenkorb legen
03.12.2011 20:32
Hallöchen
sind wieder ganz tolle SAchen hier.
aber diesmal brauche ich etwas ganz anderes und zwar
eine gestrickte Jacke +passende Mütze und Schühchen für die Little Baby Born und das Ganze in blau.
Kann mir das Jemand machen??
Liebe Grüße
sind wieder ganz tolle SAchen hier.
aber diesmal brauche ich etwas ganz anderes und zwar
eine gestrickte Jacke +passende Mütze und Schühchen für die Little Baby Born und das Ganze in blau.
Kann mir das Jemand machen??
Liebe Grüße
03.12.2011 20:40
Zitat von mabeck1986:
Hallo,
ich bin neu hier in eurem süßen Thread
Ich wollte jetzt nicht die tausend Seiten durchblättern....da frag ich doch einfach mal so
Bietet jemand von euch ein selbst genähtes "Schnuffeltuch" an. Ich wollte es selbst machen bin aber irgendwie zu doof dazu
Und zwar wollt ich was ganz ausgefallenes:
Es sollte groß sein (ca. 50cmx50cm) und aus verschiedenen Materialien sein (zum fühlen).
Dann soll es auch Klimpern und Kruscheln
Eine Schnullerkette soll integriert sein sowie eine Befestigung (damit man das Tuch am Kind festmachen kann)
Es soll auch verschiedene Teile dran hängen haben z.B. Glöckchen oder ein Schmetterling oder ne Raupe....usw.
Ich weiß das ist ein sehr sehr ungewöhnlicher Wunsch aber ich bekommst wirklich ned hin hab dazu schon alles mögliche gekauft aber ich Raste noch aus mit dem DIng.
ALso falls ihr sowas habt (das wäre echt zufall) dann BITTE BITTE BITTE meldet euch bei mir. Am besten PN
Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag vom 26.11.2011 aufmerksam machen.....kann mir keiner helfen??
03.12.2011 20:57
Schreib am besten mal Redbabyziation an (oooooooh, ich hoffe, ich hab den Nick jetzt richtig geschrieben), sie hat sowas schon mal für ihre Tochter gemacht. Sonst gibt es hier aber noch einen Haufen Mädels, die so tolle Sachen machen. CrazzzyBunny zb... sonst schau mal vorne auf der ersten Seite nach, da stehen die Verkäufer und was sie so anbieten
03.12.2011 20:57
Zitat von mabeck1986:
Zitat von mabeck1986:
Hallo,
ich bin neu hier in eurem süßen Thread
Ich wollte jetzt nicht die tausend Seiten durchblättern....da frag ich doch einfach mal so
Bietet jemand von euch ein selbst genähtes "Schnuffeltuch" an. Ich wollte es selbst machen bin aber irgendwie zu doof dazu
Und zwar wollt ich was ganz ausgefallenes:
Es sollte groß sein (ca. 50cmx50cm) und aus verschiedenen Materialien sein (zum fühlen).
Dann soll es auch Klimpern und Kruscheln
Eine Schnullerkette soll integriert sein sowie eine Befestigung (damit man das Tuch am Kind festmachen kann)
Es soll auch verschiedene Teile dran hängen haben z.B. Glöckchen oder ein Schmetterling oder ne Raupe....usw.
Ich weiß das ist ein sehr sehr ungewöhnlicher Wunsch aber ich bekommst wirklich ned hin hab dazu schon alles mögliche gekauft aber ich Raste noch aus mit dem DIng.
ALso falls ihr sowas habt (das wäre echt zufall) dann BITTE BITTE BITTE meldet euch bei mir. Am besten PN
Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag vom 26.11.2011 aufmerksam machen.....kann mir keiner helfen??
ich würde da ein bisschen aufpassen mit kleinteilen drannähen, die könnten abgerissen und verschluckt werden, wenn dann würd ich sie einnähen, sodass man sie von innen fühlt, aber nicht abreißen kann. das einzige, was du außen anbringen kannst ist webbänder oder aus stoffen ein schmetterling mit flügeln oder so. schöne applis macht crazy. frag sie doch mal.
03.12.2011 21:17
So am Montag macht sich eine Windeltasche auf die Reise.
03.12.2011 21:28
Zitat von kalliopi2011:
Ooooh dein Hundi hat ihre Babys bekommen, zeigst du Fotos?
03.12.2011 21:51
Zitat von willmamasein:
Zitat von kalliopi2011:
Ooooh dein Hundi hat ihre Babys bekommen, zeigst du Fotos?
Gehört hier zwar nicht hin, aber das sind se:
03.12.2011 21:58
Zitat von willmamasein:
Oooohh ♥
Was ist das für eine Rasse?
Unsere maus ist ein Pekinesen- Shi tzu mix
Und der Papa der kleinen ist ein reinrassiger Shi tzu
03.12.2011 22:16
Achtung Achtung! Morgen wird der 2. Platz verlost einfach teilen und auf gefällt mir drücken viel Erfolg
*Link entfernt*.
*Link entfernt*.
04.12.2011 08:41
Kann sich bitte die liebe Dame, die bei mir das grüne Utensilo mit den Elefanten ect drauf gekauft hat melden? Gestern kam der Umschlag zurück, ich hab aber die PN gelöscht (leider) um die Adresse zu überprüfen!!!!
Danke!
Danke!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt