Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
15.11.2011 15:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von mami_sunny:

machen hier nicht ein paar kinderhaarspangen? glaube red und noch wer?
hab hier noch ein wenig liegen, alles no name soweit ich das beurteilen kann, würde sie gegen versand zukommen lassen, einfach mal melden!! fotos gibts dann natürl auch

ja ich mach welche, bzw. bin ich gerade am Materialsammeln, um dann ein paar vorstellen zu können PN

du Red, wie groß sind denn die kleinsten spangen??

Mir fällt grad ein, dass Kresinina auch Haarspangen macht - oder mal gemacht hat.... momentan sind sie zumindest nimmer in ihrem Flohmarkt
Vielleicht mal nachfragen
Redbabyization
10961 Beiträge
15.11.2011 15:55
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von KaJusdA:

Liebe Trollbörchen, hier auch nochmal 1000 Dank für unser tolles Knudieshirt und den Loop!!

PS: Trollbörchen, Post ist unterwegs zu dir!

immer wieder gern für deine kleine Zuckerschnute
PS: Alles klar

gott ist die Kleine Maus niedlich und das Shirt in ist ein Traum und Loop steht ihr wirklich ausgezeichnet
Mari-07
7529 Beiträge
15.11.2011 15:57
Zitat von Lija87:

Zitat von schlatz:

Zitat von mami_sunny:

hab hier noch ein wenig liegen, alles no name soweit ich das beurteilen kann, würde sie gegen versand zukommen lassen, einfach mal melden!! fotos gibts dann natürl auch

ja ich mach welche, bzw. bin ich gerade am Materialsammeln, um dann ein paar vorstellen zu können PN

Mir fällt grad ein, dass Kresinina auch Haarspangen macht - oder mal gemacht hat.... momentan sind sie zumindest nimmer in ihrem Flohmarkt
denise macht auch noch welche http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/schmuck-uhren/sonstiger-schmuck/wunderschoene- babyhaarspangen-selbstgemach
MamaBelli
18863 Beiträge
15.11.2011 16:01
Soooo....ich mach auch nochmal Werbung.
Wer Intresse an Mosaiken hat ( alles ist möglich) der kann sich gerne hier, oder per PN bei mir melden.
Ich stelle auch gerne Fotos rein und sage die jeweiligen Preise zu den Bildern

Mosaike dauern seine Zeit.
Größere Sachen sollten bis spätestens Ende November bestellt werden, dann sind sie zu Weihnachten fertig!
Windlichter und kleinere Dinge dauern nicht lange,...
15.11.2011 16:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von Lija87:

Zitat von schlatz:

Zitat von mami_sunny:

denise macht auch noch welche http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/schmuck-uhren/sonstiger-schmuck/wunderschoene- babyhaarspangen-selbstgemach
Die sind ja auch super schick!!! So ähnlich waren die von Kres. auch
Gleich mal gemerkt die Anzeige
Redbabyization
10961 Beiträge
15.11.2011 17:06
Zitat von Lija87:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Lija87:

Zitat von schlatz:

Zitat von mami_sunny:

Die sind ja auch super schick!!! So ähnlich waren die von Kres. auch
Gleich mal gemerkt die Anzeige

und genau solche mach ich jetzt auch macht kresinina ihre denn eigentlich noch? Ich hör irgendwie nix mehr von beiden
kit02306
1862 Beiträge
15.11.2011 17:16
WAs kosten die schalen denn jetzt ?
Sunshineee
9068 Beiträge
15.11.2011 17:18
Denise macht ihre definitiv noch hat auch einen Dawanda-Shop
Redbabyization
10961 Beiträge
15.11.2011 17:56
Zitat von Sunshineee:

Denise macht ihre definitiv noch hat auch einen Dawanda-Shop

ja, ihren Dawandashop kenne ich ich meinte eher hier aktiv im Forum
MamaBelli
18863 Beiträge
15.11.2011 17:56
Zitat von kit02306:

WAs kosten die schalen denn jetzt ?

30€ - 56€
Curleysue
10272 Beiträge
15.11.2011 19:38

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von KaJusdA:

Liebe Trollbörchen, hier auch nochmal 1000 Dank für unser tolles Knudieshirt und den Loop!!

PS: Trollbörchen, Post ist unterwegs zu dir!

immer wieder gern für deine kleine Zuckerschnute
PS: Alles klar

gott ist die Kleine Maus niedlich und das Shirt in ist ein Traum und Loop steht ihr wirklich ausgezeichnet

super tolles shirt und süße maus
DieOhneNamen
29329 Beiträge
15.11.2011 22:18
Hallo,

ich bitte euch um ganz viele Bilder, da ich folgendes suche :

Für Weihnachten ( bin noch nich sooo sicher, daher erstma bissi Input)

- Schlüsselanhänger
- Schmuck

(gern auch andere Vorschläge da ich dann für jedes Familienmitgleid etwas holen würde,wäre dann also eher ein Großauftrag)
(Kissenhüllen und Mosaik fallen raus, hätt ich zwar gern genommen aber hab nu rausgehört das des doch nich so gut ankommt)

-für mich auf jedenfall Ohrringe

für meine Kleine brauch ich eine Kigatasche ( am liebsten mit Name (Amélie))

Bitte wer was anbietet melden, danke!
Bianka79
21613 Beiträge
15.11.2011 22:22
Schmuck machen mamy_sunny und Schnattchen und KiGa-Rucksäcke macht Philly schöne. Und Schlüsselanhänger häkelt Red, aber ich glaub die ist erstmal dicht (also die Warteliste). Ansonsten nähen aber auch Yogi oder Fire welche.
DieOhneNamen
29329 Beiträge
15.11.2011 22:24
Zitat von Bianka79:

Schmuck machen mamy_sunny und Schnattchen und KiGa-Rucksäcke macht Philly schöne. Und Schlüsselanhänger häkelt Red, aber ich glaub die ist erstmal dicht (also die Warteliste). Ansonsten nähen aber auch Yogi oder Fire welche.

danke, gehäkelt is nich so meins, aber ich gugg ma
Britta
25259 Beiträge
15.11.2011 22:26
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Bianka79:

danke, gehäkelt is nich so meins, aber ich gugg ma

Ich galub Trollboerchen macht diese Knuddies als Schluesselanhaenger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt