Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.11.2011 12:56
eine kuschelmaus =)

Phillygirl
8697 Beiträge
07.11.2011 12:58
Zitat von CrazzzyBunny:

eine kuschelmaus =)

aahh ist das suueesss!!!!

(war dein stoffmarkt-ausflug erfolgreich )
fluse79
16057 Beiträge
07.11.2011 13:00
Craazy die ist noch cooler als die Schnecke eigenkreation ?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.11.2011 13:04
danke philly =) nein, der stoffmarkt war nich gut. stoffe hab ich sogut wie nix, nur nurmal gepunktet.. der rest war fürn arsch find ich. hab nur ne menge fleece gekauft
*
fluse danke =) nein, keine eigenkreation. bei dawanda abgeschaut ich böse ich
Delphine
2442 Beiträge
07.11.2011 13:06
Zitat von Phillygirl:

Zitat von CrazzzyBunny:

eine kuschelmaus =)

aahh ist das suueesss!!!!

(war dein stoffmarkt-ausflug erfolgreich )

echt super süß...
Phillygirl
8697 Beiträge
07.11.2011 13:07
Zitat von CrazzzyBunny:

danke philly =) nein, der stoffmarkt war nich gut. stoffe hab ich sogut wie nix, nur nurmal gepunktet.. der rest war fürn arsch find ich. hab nur ne menge fleece gekauft
*

war der fleece denn dort guenstiger?
schade das der stoffmarkt so sonst nich so doll war..
du poese du!!
fluse79
16057 Beiträge
07.11.2011 13:13
Zitat von CrazzzyBunny:

*

und ich dachte schon du wärst kreativ sorry für mich so jetzt bin ich wieder lieb
MamaBelli
18863 Beiträge
07.11.2011 13:14
Was für ein Kinderzirkus ^^
HelloKitty007
9409 Beiträge
07.11.2011 13:16
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LeonsMami:

aaalso ihr lieben, ich brauche zum 11.12.
1. ein säuglingsmützchen mit name bestickt und ein dazu passendes halstuch in rosa bzw mädchenfarben
2. eine schnullerkette mit namen
3. ein kissen mit namen!
Angebote bitte per pn. mit PREIS und BEISPIELEN!

Der name heißt Amelie

hab ich nicht erst letztens was gelesen, dass du was nicht bezahlt hast oder sowas? oder irre ich mich?

Japp..im Flohmarkt Diskutier Thread...oder wohl auch nicht verschickt ect. genau habe ich es nicht mehr im Kopf nur das es um Geld und besagt Person ging
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.11.2011 13:22
Zitat von Phillygirl:

Zitat von CrazzzyBunny:

*

du poese du!!

ja der fleece dort war günstiger, nur 4 euro =) aber hast du meinen text nicht gelesen gehabt? hatte nämlich geschrieben, dass ich zu faul war pns zu schicken lol und für dich gabs nix, denn schokobraun gab es nich, grün gab es nicht im kaufhof grün, es gab nur rosa. und nur wegen einem stoff versand zahlen fand ich doof. ich dacht du wirst eh dann was bestellen und so kannste das rosa ja gleich mitbestellen =)
*
und wegen dawanda... ich hab heute kopfschmerzen und irgendwie so absolut garkeine ideen. also musste dawanda mal wieder herhalten
Phillygirl
8697 Beiträge
07.11.2011 13:31
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von CrazzzyBunny:

*

du poese du!!

ja der fleece dort war günstiger, nur 4 euro =) aber hast du meinen text nicht gelesen gehabt? hatte nämlich geschrieben, dass ich zu faul war pns zu schicken lol und für dich gabs nix, denn schokobraun gab es nich, grün gab es nicht im kaufhof grün, es gab nur rosa. und nur wegen einem stoff versand zahlen fand ich doof. ich dacht du wirst eh dann was bestellen und so kannste das rosa ja gleich mitbestellen =)
*
und wegen dawanda... ich hab heute kopfschmerzen und irgendwie so absolut garkeine ideen. also musste dawanda mal wieder herhalten

ne suesse hab ich net gesehen..aber danke dir fuers schauen fuer mich
07.11.2011 13:49
Zitat von MamaBelli:

Ich mag Kinder... Zirkus auch Da fällt mir ein: Es gibt tollen Hilco Zirkus-Jersey *auf die Wunschliste schreib*
Phillygirl
8697 Beiträge
07.11.2011 13:51
Zitat von josy_at:

Zitat von MamaBelli:

Ich mag Kinder... Zirkus auch Da fällt mir ein: Es gibt tollen Hilco Zirkus-Jersey *auf die Wunschliste schreib*

07.11.2011 13:52
Zitat von Phillygirl:

Zitat von josy_at:

Zitat von MamaBelli:

mami_sunny
9870 Beiträge
07.11.2011 13:54
Crazzy? Bist du mal so lieb und kannst mir nochmal Bsp deiner Bettutensilos für Kinder/Babys zeigen?
Und Preise dazu?
Überlege nämlich für meinen Sohnemann eins zu bestellen in einem schönen Grünton

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt