Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
07.03.2014 07:44
Zitat von Mathelenlu:
Hat jemand gerade bei Michas ein Ü-Paket bestellt? Was ist zur Zeit so drin?
ich find es lohnt sich nicht... ich werd erstmal keins mehr bestellen, vor allem von dem sanetta Mädchenpaket war ich total enttäuscht.
Ich hatte ein oder zwei seiten vorher ein paar Stoffe eingestellt die drin waren, weil die mir nicht zusagten... musst mal gucken
07.03.2014 08:12
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mathelenlu:
Hat jemand gerade bei Michas ein Ü-Paket bestellt? Was ist zur Zeit so drin?
ich find es lohnt sich nicht... ich werd erstmal keins mehr bestellen, vor allem von dem sanetta Mädchenpaket war ich total enttäuscht.
Ich hatte ein oder zwei seiten vorher ein paar Stoffe eingestellt die drin waren, weil die mir nicht zusagten... musst mal gucken
Oh, okay, danke! Ich find die sehr unterschiedlich, ist halt Geschmackssache - manchmal find ich sie toll, manchmal sind echt so die "Ladenhüter" drin... Ich such mal die letzten Seiten durch...
07.03.2014 08:14
Gefunden.... Okay, nee, das sind auch nicht meine. Welche Pakete hattest Du? Und kriegst Du noch zusammen, was ungefähr wo drin war?
07.03.2014 08:18
Zitat von Mathelenlu:
Gefunden.... Okay, nee, das sind auch nicht meine. Welche Pakete hattest Du? Und kriegst Du noch zusammen, was ungefähr wo drin war?
letztes Mal waren super stoffe dabei... aber dieses Mal.. hmm, nee
Ich hatte 3 Pakete, eins für Jungs und Mädchen gemischt, das war ok.
ein Jungspaket, das war blöd und ein reines Mädchenpaket, die waren beide mies...
07.03.2014 08:21
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mathelenlu:
ein Jungspaket, das war blöd und ein reines Mädchenpaket, die waren beide mies...
Okay, danke, dann leg ich das für den Moment auf Eis . (Hab eigentlich eh genug Stoffe, wenn ich ehrlich bin... )
07.03.2014 08:23
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mathelenlu:
Okay, danke, dann leg ich das für den Moment auf Eis . (Hab eigentlich eh genug Stoffe, wenn ich ehrlich bin... )
ich auch... aber ich fahr gleich zum stoffmarkt... n bisschen was krieg ich schon noch ins regal
07.03.2014 08:25
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mathelenlu:
ich auch... aber ich fahr gleich zum stoffmarkt... n bisschen was krieg ich schon noch ins regal
Stoffmarkt verpass ich dieses Frühjahr... Erst im Oktober wieder!
Viel Erfolg.
07.03.2014 10:48
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Kimsophie74:
...
Stoffmarkt verpass ich dieses Frühjahr... Erst im Oktober wieder!
Viel Erfolg.
Bei meinem ersten 2kg Paket wAren schöne Sachen dabei. Jetzt hatte ich ein B-waren Paket gehabt da waren zwar große Stücke drin aber nur gestreiftes also nicht so toll. Aber für das Geld wars gut
07.03.2014 10:57
Zitat von Eliki:
Hallo Mädels,
ich habe aussortiert deshalb folgt gleich eine Bilderflut. Dummerweise kann ich euch gerade keine Maße nennen weil Sohnemann mein Maßband verschlampt hat ich hoffe ich finde es heute noch
Baumwolle
Am liebsten wärs mir wenn ich mehrere Stoffe auf einmal weg bekommen könnte. Jedes einzeln ist mir zu viel zum Verschicken
Ich würde entweder tauschen gegen andere süße Stoffe (mädel/junge egal) mit Kinder/Tiermotiv oder gegen Dawanda-Gutschein
LG
So ich musste erst ein neues Maßband besorgen. Hier die Masse:
Gitarren Jersey: 0,5xVB
Elefanten Jersey: 1,16x0,30
Rosa Monster: 0,80x0,80+ Anhang
Frottee Dots: 0,30x1,40
Jersey Hirsche: 0,33x0,64
Glücksklee: 1,60x0,5
Drogentiere: 0,97x0,55+ Anhang
Lila Herzen: Rest
Ooga booga: 0,7x1m+ Anhang
Hellblaue Autos: 0,64x0,40+ Anhang
Rosa Schmetterlinge: 0,79x0,91+ Anhang
Dinos braun: 0,42x0,40
Pinke Vögel: 0,54x1,50
Elefanten Baumwolle: 1xVB Ecke fehlt
Vögel: 0,73x1m
Prinzessin: 2x 1,15x0,5 plus Anhänge
Eulen Cord: 0,5x1,20 Ecke fehlt
Jersey Rosa: 0,66x1,50 Ecke fehlt
Monster Schwarz: 0,92x0,82 + Anhang
Jersey Petrol: 1xVB
Ich hoffe ich hab alles
07.03.2014 11:57
Hi Eliki,
ich hoffe, ich hab jetzt die Fotos und Maße passend zusammenkopiert.
Was würdest du wollen für folgende Stoffe:
Baumwolle
ich hoffe, ich hab jetzt die Fotos und Maße passend zusammenkopiert.
Was würdest du wollen für folgende Stoffe:
Baumwolle
07.03.2014 12:54
Zitat von Eliki:
Hast pn
Danke
Was heißt nochmal VB ? volle Breite? also 1,5m ?
07.03.2014 16:28
Jemand Interesse an diesen Jerseystoffen 50xvolle Breite,gerne auch zum tauschen!
Bild 2 ist Jeansstoff blue indigo,an der kürzesten Stelle 40cm an der längsten 70cm x volle Breite
Bild 2 ist Jeansstoff blue indigo,an der kürzesten Stelle 40cm an der längsten 70cm x volle Breite
12.03.2014 12:56
Braucht wer von euch kurze Stücke an Mädchenstoffen oder Unistoffen?
Alles Baumwolljersey oder Interlock, sind alles ca. Angaben:
Mustache 30 x v.B.
grüne Schmetterlinge 35 x v.B.
türkise Schmetterlinge 38 x v.B
pinke Eulen 36 x v.B.
rosa Püdile 40 x v.B.
Katzen 33 x v.B.
marine 25 x v.B.
royalblau 38 x v.B.
grau 43 x v.B.
Störche mit Fröschen 30 x v.B.
Würde gerne alles zusammen verkaufen. Insgesamt sinds ca. 3,48 m Stoff. Ich würde gerne alles zusammen verkaufen, macht mir einfach ein Angebot. Bin froh wenn die Mädchenstoffe weg sind.
Alles Baumwolljersey oder Interlock, sind alles ca. Angaben:
Mustache 30 x v.B.
grüne Schmetterlinge 35 x v.B.
türkise Schmetterlinge 38 x v.B
pinke Eulen 36 x v.B.
rosa Püdile 40 x v.B.
Katzen 33 x v.B.
marine 25 x v.B.
royalblau 38 x v.B.
grau 43 x v.B.
Störche mit Fröschen 30 x v.B.
Würde gerne alles zusammen verkaufen. Insgesamt sinds ca. 3,48 m Stoff. Ich würde gerne alles zusammen verkaufen, macht mir einfach ein Angebot. Bin froh wenn die Mädchenstoffe weg sind.
12.03.2014 18:50
Zitat von mamasteffi21:
möchte meine overlock verkaufen, habe sie nur einmal benutzt, seitdem steht si leider nur rum, und dafür ist sie mir zu schade.
hat jemand Interesse?
kennt jemand mamasteffi näher???
hab die overlock gekauft und bezahlt und nu meldet sie sich nicht mehr
hab sie auch schon über face** angeschrieben aber keine Reaktion....
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt