Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
04.02.2014 09:50
Zitat von falbmaus:
Wow, tolle Stoffe little!
Ich hätte Interesse an den braunen Punkten, den blauen Sternen, den Krokos und den Igeln!
Kannste haben, wäre incl. versicherten Versand über Hermes 30 Euro.
04.02.2014 09:53
Zitat von Deiänschen:
purpel sucht die dinos...vll magst sie mal anschreiben?
dann reservier ich die mal für Sabrina.
04.02.2014 09:57
Zitat von Little81:
Zitat von Deiänschen:
purpel sucht die dinos...vll magst sie mal anschreiben?
dann reservier ich die mal für Sabrina.
das ist lieb, danke... hab ihr auch bescheid gegeben...
06.02.2014 09:37
hat jemand einen Baumwollstoff mit Nähzubehör, Nähmaschinen oder Schneiderpuppen drauf? Irgendsowas in der Art, ich bräuchte dringend was...
10.02.2014 22:47
Ich hab aussortiert, Mädels...
Macht mir unmoralische Angebote, bitte - kaufen oder tauschen . Lauter Hamburger Liebe, Stenzo und Lillestoffe. Wobei mir kaufen lieber wäre, weil ich ja aus Platzgründen aussortiert hab .
Alle vorgewaschen! Geht also nix mehr ein.
Farbe kommt schlecht raus, ist der sonnig orangene Grundton mit den Pilzen drauf.
Reststück im passenden Kombistoff lege ich geschenkt bei - reicht noch für kurze Ärmelchen, Rockrüschen, Loop oder kleine Mützen oder ähnliches)
Macht mir unmoralische Angebote, bitte - kaufen oder tauschen . Lauter Hamburger Liebe, Stenzo und Lillestoffe. Wobei mir kaufen lieber wäre, weil ich ja aus Platzgründen aussortiert hab .
Alle vorgewaschen! Geht also nix mehr ein.
Farbe kommt schlecht raus, ist der sonnig orangene Grundton mit den Pilzen drauf.
Reststück im passenden Kombistoff lege ich geschenkt bei - reicht noch für kurze Ärmelchen, Rockrüschen, Loop oder kleine Mützen oder ähnliches)
11.02.2014 11:50
Nein, Umi, gar nicht . Ich brauch nur Platz .
Und bei Dir bietet sich das total an, ich würd Dir doch dann eh das Kleidchen schicken, dann können wir ja noch was dazupacken .
Und bei Dir bietet sich das total an, ich würd Dir doch dann eh das Kleidchen schicken, dann können wir ja noch was dazupacken .
13.02.2014 10:09
Suche dringend Stoffwelten Petrol / Graue Sterne .. halber Meter reicht .. zahle gut
13.02.2014 17:35
Zitat von Nählifee:
Suche dringend Stoffwelten Petrol / Graue Sterne .. halber Meter reicht .. zahle gut
Du kannst bei Stoffwelten vorbestellen... Hab ich jetzt auch gemacht, ist Mitte März lieferbar...
13.02.2014 19:34
Die Sterne in Grau kann man auch nimmer vorbestellen, nur noch die anderen Farben.
13.02.2014 20:22
Ja ich hab 4 Meter vorbestellt
brauchte jetzt , aber hab schon ! Danke!
brauchte jetzt , aber hab schon ! Danke!
14.02.2014 13:00
Huhu, hat jemand interesse an einem Riesen Nuckelketten zubehör paket?
Ich habe eine große kiste voll, komme aber leider nicht mehr wirklich dazu welche anzufertigen..., es sind alles materialien die der EU norm entsprechen, bilder würde ich auf anfrage machen
Ich habe eine große kiste voll, komme aber leider nicht mehr wirklich dazu welche anzufertigen..., es sind alles materialien die der EU norm entsprechen, bilder würde ich auf anfrage machen
18.02.2014 19:48
Huhu,
ich hab heut von Micha einige Überraschungspakete bekommen und das hier brauche ich def. nicht, vielleicht mag jemand tauschen, ist je 1 m
ich hab heut von Micha einige Überraschungspakete bekommen und das hier brauche ich def. nicht, vielleicht mag jemand tauschen, ist je 1 m
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt