Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
25.04.2012 23:50
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von otti74:

hat jemand interesse an futterstoff ??? hab einiges bekommen und kann damit überhaupt nichts anfangen zudem hab ich auch noch andere stöffchen abzugeben ... alles dickere ware ... bilder folgen !!
was hast du denn da für farben? ich suche nach nem futterstoff für einen übergangs/sommermantel, meinst du da ist was dabei?

welche farbe wird der mantel denn werden ???

Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2012 09:15
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

huhu yogi die sachen sind heut angekommen! dankeee! ♥ und wegen dem kroko schreib ich dich noch an. brauch ich erst im juni
...
wegen der SB:
an was wärt ihr denn interessiert? am besten schreibt ihr mal die art.-nr. und menge

ich guck morgen mal in Ruhe ich hau mich jetzt schon hin, wer weiß ob ich um 1 uhr wieder rotkäppchen erzählen darf *gähn*

ist ja genauso geil wie hier.... meiner ist letzte Nacht im dunkeln ins Wohnzimmer gestiefelt und hat sich den Nintendo seiner Schwester geholt...

och das kenne ich, meiner klettert aus dem bett und kommt zu uns ins schlafzimmer und holt sich mein iPad, da ist rotkäppchen drauf und schneewittchen -.-
Fuzzle
15991 Beiträge
26.04.2012 09:38
Ich wär auch bei der Sammelbestellung dabei. Gibt es dann einen Extrathread oder wo muss ich mich dann melden.
Einige der Blakestoffe sind zwar gelistet, aber erst ab Sommer lieferbar, zählen die auch mit rein?
nölke
12399 Beiträge
26.04.2012 10:46
wäre auch bei der sw**ng sammelbestellung
26.04.2012 10:56
Zitat von otti74:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von otti74:

hat jemand interesse an futterstoff ??? hab einiges bekommen und kann damit überhaupt nichts anfangen zudem hab ich auch noch andere stöffchen abzugeben ... alles dickere ware ... bilder folgen !!
was hast du denn da für farben? ich suche nach nem futterstoff für einen übergangs/sommermantel, meinst du da ist was dabei?

welche farbe wird der mantel denn werden ???

der stoff ist grün mit rosa bzw. pinken kleinen blümchen. also pink/rosa/hellgrün wäre ideal.
firelove18
5859 Beiträge
26.04.2012 11:36
Passt nur auf, dass das mit der Sammelbestellung bei Sw**ng keiner liest und euch verpetzt, da sind schon einige rausgeflogen dort deswegen.....

UND! Ihr müsst die 500€ nicht beim ersten Mal voll bekommen. Ihr müsst dann nur immer per vorkasse zahlen, bis ihr bei den 500€ seit, so war es bei mir

MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.04.2012 11:49
Zitat von firelove18:

Passt nur auf, dass das mit der Sammelbestellung bei Sw**ng keiner liest und euch verpetzt, da sind schon einige rausgeflogen dort deswegen.....

UND! Ihr müsst die 500€ nicht beim ersten Mal voll bekommen. Ihr müsst dann nur immer per vorkasse zahlen, bis ihr bei den 500€ seit, so war es bei mir

darum hatte ich den namen nicht ausgeschrieben
firelove18
5859 Beiträge
26.04.2012 11:53
Zitat von willmamasein:

Zitat von firelove18:

darum hatte ich den namen nicht ausgeschrieben

dafür schon mehrere andere also wars nu eh egal
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2012 12:24
Hallo zusammen,
hab euren Thread gerade entdeckt. Super Sache
Hat einer von euch Bündchen und Jersey zu verkaufen... nur so Reste. Ich würd mich gern mal an ner Mütze versuchen, aber ich hab nen riesigen Respekt vor Jersey... meine bisherigen Versuche sind leider kläglich gescheitert daher will ich nicht gleich soviel kaufen, falls es nachher doch nicht klappt.
NähNaNi
9210 Beiträge
26.04.2012 12:31
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
hab euren Thread gerade entdeckt. Super Sache
Hat einer von euch Bündchen und Jersey zu verkaufen... nur so Reste. Ich würd mich gern mal an ner Mütze versuchen, aber ich hab nen riesigen Respekt vor Jersey... meine bisherigen Versuche sind leider kläglich gescheitert daher will ich nicht gleich soviel kaufen, falls es nachher doch nicht klappt.

http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273
schau mal in den Ordner Reste zu verkaufen rein da sind viele Bündchen in allen möglichen Farben (vor allem Jungenfarben) die ich nicht mehr brauche und günstig abgebe
26.04.2012 13:00
Mädels ich suche Gurtversteller für 30mm und 50mm *denk* muss noch mal nach messen. Auf jedenfall 30mm hat da wer welche übrig, oder weiß wo man die günstig bekommt. Oder ist 80-90Cent normal für 1Teil?????
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.04.2012 13:10
Zitat von Lana1311:

Mädels ich suche Gurtversteller für 30mm und 50mm *denk* muss noch mal nach messen. Auf jedenfall 30mm hat da wer welche übrig, oder weiß wo man die günstig bekommt. Oder ist 80-90Cent normal für 1Teil?????

sag mal, hab ich dir letztens das gurtband über fb geschickt?
26.04.2012 13:18
Zitat von willmamasein:

Zitat von Lana1311:

Jupp, genau die bin ich. Habe ich etwa vergessen mich bei Dir zu bedanken?????????
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.04.2012 13:21
Zitat von Lana1311:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Lana1311:

Jupp, genau die bin ich. Habe ich etwa vergessen mich bei Dir zu bedanken?????????

hihi nee nee. ich hab noch einen gurtschieber gefunden beim aufräumen. schick ich dir noch nach
26.04.2012 13:29
Zitat von willmamasein:

Zitat von Lana1311:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Lana1311:

hihi nee nee. ich hab noch einen gurtschieber gefunden beim aufräumen. schick ich dir noch nach

Danke ist aber richitg lieb von Dir. Trotzdem auch hier noch mal DAAAANKE. Vor allem versendest Du auch immer sehr schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt