Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.04.2012 17:52
wenn ihr das sternchen durch ein A ersetzt und dahinter ein .de dann habt ihrs
und dann bei riley blake. ist aber was blöd aufgebaut. man muss die einzelnen stoffe durchklicken, weils da noch andere muster unter dem namen gibt
josisMami
12659 Beiträge
25.04.2012 18:18
bei Sw**ng muss ich auch mal meine 500€ voll bekommen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.04.2012 18:21
Zitat von josisMami:

bei Sw**ng muss ich auch mal meine 500€ voll bekommen

du kannst die sb auch gerne machen dann bekommste deine 500,- € vielleicht voll
josisMami
12659 Beiträge
25.04.2012 18:23
Zitat von willmamasein:

Zitat von josisMami:

bei Schwafing muss ich auch mal meine 500€ voll bekommen

du kannst die sb auch gerne machen dann bekommste deine 500,- € vielleicht voll


mmh nee das überlass ich dir ich hab noch ne Farbenmix SB (wenn die was wird ) nicht dass ich den Überblick verliere
25.04.2012 19:24
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah musste das nun sein? Mein Herz brennt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.04.2012 19:25
ich sag nur Woodland Trails ♥♥♥♥♥♥
diamant
4994 Beiträge
25.04.2012 20:19
Zitat von willmamasein:

wenn ihr das sternchen durch ein A ersetzt und dahinter ein .de dann habt ihrs
und dann bei riley blake. ist aber was blöd aufgebaut. man muss die einzelnen stoffe durchklicken, weils da noch andere muster unter dem namen gibt


Das sind ja tolle Stoffe. Denke ich wäre dabei. Wie soll das denn dann ablaufen mit einer SB?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.04.2012 20:22
ich würd sagen wir sammeln erstmal, wer wo dran interesse hat. bei jedem stoff müßen wir 13m zusammen bekommen. ist recht viel
ich möchte auf jeden fall den "Woodland Trails" haben.
bei den meisten kostet der meter 5,79 zzgl mwst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 20:37
Zitat von willmamasein:

ich würd sagen wir sammeln erstmal, wer wo dran interesse hat. bei jedem stoff müßen wir 13m zusammen bekommen. ist recht viel
ich möchte auf jeden fall den "Woodland Trails" haben.
bei den meisten kostet der meter 5,79 zzgl mwst


woodland trails wäre ich def. auch bei
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.04.2012 20:40
huhu yogi die sachen sind heut angekommen! dankeee! ♥ und wegen dem kroko schreib ich dich noch an. brauch ich erst im juni
...
wegen der SB:
an was wärt ihr denn interessiert? am besten schreibt ihr mal die art.-nr. und menge
25.04.2012 20:41
Zitat von otti74:

hat jemand interesse an futterstoff ??? hab einiges bekommen und kann damit überhaupt nichts anfangen zudem hab ich auch noch andere stöffchen abzugeben ... alles dickere ware ... bilder folgen !!
was hast du denn da für farben? ich suche nach nem futterstoff für einen übergangs/sommermantel, meinst du da ist was dabei?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 20:58
Zitat von willmamasein:

huhu yogi die sachen sind heut angekommen! dankeee! ♥ und wegen dem kroko schreib ich dich noch an. brauch ich erst im juni
...
wegen der SB:
an was wärt ihr denn interessiert? am besten schreibt ihr mal die art.-nr. und menge


ich guck morgen mal in Ruhe ich hau mich jetzt schon hin, wer weiß ob ich um 1 uhr wieder rotkäppchen erzählen darf *gähn*
Britta
25259 Beiträge
25.04.2012 21:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

huhu yogi die sachen sind heut angekommen! dankeee! ♥ und wegen dem kroko schreib ich dich noch an. brauch ich erst im juni
...
wegen der SB:
an was wärt ihr denn interessiert? am besten schreibt ihr mal die art.-nr. und menge


ich guck morgen mal in Ruhe ich hau mich jetzt schon hin, wer weiß ob ich um 1 uhr wieder rotkäppchen erzählen darf *gähn*


ist ja genauso geil wie hier.... meiner ist letzte Nacht im dunkeln ins Wohnzimmer gestiefelt und hat sich den Nintendo seiner Schwester geholt...
25.04.2012 22:58
Zitat von willmamasein:

bei den meisten kostet der meter 5,79 zzgl mwst


Jap Da wär ich dann auch dabei. Aber ich würde abwarten, wie so der Stand ist, wo noch wer gebraucht wird und würde mich dort dann anschließen. Machst du nen Thread?
25.04.2012 23:26
Hat hier jemand Interesse an einem großen Stoffpaket?
Ich habs gekauft als ich angefangen hab zu Nähen (is also ein super Anfängerpaket), aber des is sooo viel Stoff..soviel brauch ich echt nie und nimmer
Zumal ich ja nun schon besser bin und nur noch selten einen probelauf mit dem "Anfängerstoff" brauche
*
Bei Interesse würd ich die Stoffe ausräumen und n "Gruppenfoto" machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt