Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
17.07.2010 08:50
großes Haufen mädchensachen und ein paar vereinzelte Jungenssachen alles muss raus es handelt sich um gr 50-62
also wer noch was braucht meldet euch

auch ein paar winni pooh packete

alicia2008
19179 Beiträge
17.07.2010 09:27
eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr verkaufen aber bekomm bei ebay nicht wirklich alles weg ist zu viel um es alles einzustellen.
hab nun auch ein hermes shop gefunden, packet werden ab sofort nur nch versichert geschickt.
also wenn interesse an mädchensachen von gr 62-80 besteht kann sich gerne melden. mit gesuch dann amch ich fotos wenn vorhanden
Babybaby
8767 Beiträge
17.07.2010 09:30
Zitat von schmetterling:

Zitat von Babybaby:

Zitat von sandy20:

Zitat von Babybaby:

verkaufe ihn für 10 euro. von h&m.

in unseren h&m habe ich damals 10euro neu gezahlt

hab hier bei mc 10 euro für den gezahlt.
ist gr.50 übrigends.

Also da muss ich dich wiedersprechen denn 10 Euro hast du ganz bestimmt nicht gezahlt dafür alleine du hast damals 10 teile von mir gekauft und das mit Versand für 26 Euro also ich denke ehrlich sollte man schon sein oder

das ist nicht deiner.
ich weiß das ich bei dir für alles 26 euro gezahlt habe. aber den von dir hat meine schwester bekommen. und ich habe aber noch einen und da habe ich eben 10 euro bezahlt.
LeaMia0809
18644 Beiträge
17.07.2010 09:37
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Sabi211:

wenn ihr die sachen mal angezogen zeigen würdet (wie ich das mache ) dann würd ich eher was kaufen so kann ich mir nicht vorstellen wie das sitzt usw.

Ne so ist besser...
Ich schau bei deinen Bilder irgendwie nie hin, weil mir das alles zu aufdringlich wirkt.

geht mir auch so. einige sachen würden mir sicher auch passen, aber wenn ich die klamotten an so einem 'model' sehe, dann scroll ich da drüber ohne weiter zu gucken. es wirkt ALLES aufdringlich und freizügig (was nichts für mich ist), wobei da tatsächlich aber bei näherem hinsehen auch einfache shirts bei sind.

Genau der Meinung bin ich auch
Aber ich kenn hier zwei Mami´s bei denen ich immer tolle Sachen sehe und auch gerne kaufe =) Was für mich jetzt ist
LeaMia0809
18644 Beiträge
17.07.2010 09:38
Zitat von alicia2008:

eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr verkaufen aber bekomm bei ebay nicht wirklich alles weg ist zu viel um es alles einzustellen.
hab nun auch ein hermes shop gefunden, packet werden ab sofort nur nch versichert geschickt.
also wenn interesse an mädchensachen von gr 62-80 besteht kann sich gerne melden. mit gesuch dann amch ich fotos wenn vorhanden

Kannst du mir Sachen in Gr. 80 zeigen bitte keine Wintersachen
Wieso wolltest du denn hier nichts mehr verkaufen?
Hast doch immer so tolle Sachen
alicia2008
19179 Beiträge
17.07.2010 09:43

Zitat von alicia2008:

ok ich knipps mal schnell, bestimmten wunsch? hosen pullis oder so?
wegen dem stress mit dem verloren gegangenen packet und der runtermachung hier......
LeaMia0809
18644 Beiträge
17.07.2010 09:45
Zitat von alicia2008:

Zitat von alicia2008:

ok ich knipps mal schnell, bestimmten wunsch? hosen pullis oder so?
wegen dem stress mit dem verloren gegangenen packet und der runtermachung hier......

Eine Warensendung von mir ist auch verschwunden...
die käuferin wollte ihr geld wieder und ich überweise es ihr heute abend
LeaMia0809
18644 Beiträge
17.07.2010 09:45
Achso ganz vergessen: Ne keine bestimmten wunsch... =)
Nur keine Bodys bitte
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2010 09:46
Hat Jemand Pullis oder La-shirts in 92?!?
Für Mädchen
schmetterling
4151 Beiträge
17.07.2010 09:49
Zitat von Babybaby:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Babybaby:

Zitat von sandy20:

Zitat von Babybaby:

verkaufe ihn für 10 euro. von h&m.

in unseren h&m habe ich damals 10euro neu gezahlt

hab hier bei mc 10 euro für den gezahlt.
ist gr.50 übrigends.

Also da muss ich dich wiedersprechen denn 10 Euro hast du ganz bestimmt nicht gezahlt dafür alleine du hast damals 10 teile von mir gekauft und das mit Versand für 26 Euro also ich denke ehrlich sollte man schon sein oder

das ist nicht deiner.
ich weiß das ich bei dir für alles 26 euro gezahlt habe. aber den von dir hat meine schwester bekommen. und ich habe aber noch einen und da habe ich eben 10 euro bezahlt.

Und warum hast du den 2 in der selben größe gekauft ????? meiner war auch in Gr.50....bissl verwirrt bin..
Curleysue
10272 Beiträge
17.07.2010 10:08
Zitat von Mama1982:

Mädels passt zwar nicht ganz hier rein aber ich würde gern mal wissen wie Esprit sachen so ausfallen also "normal " wie andere sachen oder enger bzw kleiner!?????

esprit sachen fallen meist normal aus bzw. eher größer. also kaum vergleich zu new yorker etc. esprit fällt aus wie soliver, street one und andere hochwertige marken die eher für frauen geschnitten sind und nicht für teenies.
bei new yorker etc. muss ich immer 2 nummern größer nehmen damit es passt.
alicia2008
19179 Beiträge
17.07.2010 11:00
oje hab nen riesen karton abfotografiert, es ist einfacher wenn ich alles in ein album hochlade, als hier jedes bild einzeln. jetzt bereue ich das ich das alte gelöscht habe, nun hab ich wieder doppelt arbeit
nächste woche wird es ganz aufgefüllt und hoffe das ich einiges los werde, (mach auch günstige preise alicia ist da ne woche weg und will endlich ihr zimmer wieder frei geben können zum spielen.
redhotchili
1871 Beiträge
17.07.2010 11:09
habe folgende zwei Sachen neu aussortiert weiteres gibts im Flohmarkt

Gr. 68 2€

Gr. 74 von C&A 1,50€

LeaMia0809
18644 Beiträge
17.07.2010 11:42
Hab noch einiges zum Abgeben =)
Natürlich alles VB =)

http://rebecca-heggen1.medion-fotoalbum.de/
jungeMama1988
1436 Beiträge
17.07.2010 12:15
hi hab eine elektrische Zahnbürste von oral b gefunden in lila kaum genutzt wahr für mich nen fahlKauf den Aufsatz kann man ja austauschen
hier 2 Bilder

wer interesse hat meldet euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt