Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.07.2010 23:25
Zitat von Sabi211:

wenn ihr die sachen mal angezogen zeigen würdet (wie ich das mache ) dann würd ich eher was kaufen so kann ich mir nicht vorstellen wie das sitzt usw.


Ne so ist besser...
Ich schau bei deinen Bilder irgendwie nie hin, weil mir das alles zu aufdringlich wirkt.
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.07.2010 23:27
Das ist toll, aber mehr wie 5 Euro würd ich jetzt nicht ausgeben wollen, da wir am 8.8 die Taufe haben
Wenn du es für 5 abgibst, kannste dich ja melden
FLASHLIGHTS Hängerchen weiß/schwarz, Neu mit Etikett, Gr. 40, 7 Euro VHB

Snooze
7752 Beiträge
16.07.2010 23:27
Zitat von Sabi211:

wenn ihr die sachen mal angezogen zeigen würdet (wie ich das mache ) dann würd ich eher was kaufen so kann ich mir nicht vorstellen wie das sitzt usw.


also ich verkaufe meine Sachen ja nur weil ich da nicht mehr reinpasse, ansonsten würde ich so manches Teil gar nicht hergeben, sind ja qausi noch neu.
Wie soll ich die also anziehen, da reißt das ja auseinander

Aber ich verkaufe auch ohne Tragefoto gut, kommt denk ich mal auf den Geschmack an, wer z.B. Esprit liebt so wie ich der weiß ja wie die SAchen sitzen.
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2010 23:30
Zitat von Gummibärchen_15:

Das ist toll, aber mehr wie 5 Euro würd ich jetzt nicht ausgeben wollen, da wir am 8.8 die Taufe haben
Wenn du es für 5 abgibst, kannste dich ja melden
FLASHLIGHTS Hängerchen weiß/schwarz, Neu mit Etikett, Gr. 40, 7 Euro VHB



Taufe ist toll. Hatten wir auch im April, das war echt schön.

würde es Dir für 6 Euro inklusive Versand geben
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.07.2010 23:31
Zitat von Snooze:

Zitat von Gummibärchen_15:

Das ist toll, aber mehr wie 5 Euro würd ich jetzt nicht ausgeben wollen, da wir am 8.8 die Taufe haben
Wenn du es für 5 abgibst, kannste dich ja melden
FLASHLIGHTS Hängerchen weiß/schwarz, Neu mit Etikett, Gr. 40, 7 Euro VHB



Taufe ist toll. Hatten wir auch im April, das war echt schön.

würde es Dir für 6 Euro inklusive Versand geben


Einverstanden, sendest du mir deine BV
16.07.2010 23:37
deswegen hab ich auf manchen fotos meine sister als model genommen

ok dann schmeiss ich die sachen auf ma aufm boden wenn ihr dann eher ma hinseht
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2010 23:41
Eigentlich ist der Parkettfußboden der beste Hintergrund, sieht man bei Ebay auch ganz oft.
Bunte Klamotten auf bunten Tischdecken, ist irgendwie nicht so verkausförderlich.
Aber jeder macht ja so wie er denkt und Spaß dran hat.
16.07.2010 23:44
also am besten verkaufen bei ebay tun die da das angezogen haben..finde ich..so hingeklatschte klamotten wie man da oft sieht schau ich nie nach.
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2010 23:45
So ihr Lieben, ich bin dann erstmal weg.

Ich muß unbedingt mit meinen Fotobüchern weiter machen. DAs letzte geht nur bis Ende Dezember, da hab ich noch was vor mir. Puh, aber zum Geburtstag wollt ich dann auch mal ein ganz aktuelles zeigen.
NA ja,ich bin einfach zu oft in der MC unterwegs

Schaut nochmal rein, natürlich überall Rabatt möglich.
Einige Sachen sind nun schon bei Ebay drin, also wenn ihr genau daran Interesse habt dann geb ich Euch dann die Artikelnummer.
http://maraike-ziegler.medion-fotoalbum.de/

Gute NAcht
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2010 23:50
Kann es sein das Du bißchen neidisch bist auf die Leute die hier viel verkaufen oder warum regst Dich über die Präsentationen auf??

Also ich geb bei Ebay immer als Suchbegriiff ESPRIT und meine Größe ein und da sind nur Sachen die auf einem einfarbigen Hintergrung liegen, und die werden alle super verkauft.

Ich hätte das eigentlich auch nicht angesprochen aber Deine Fotos sind schon meistens ein bißchen freizügig und die Sachen sehen sehen sehr nach No Name aus.
17.07.2010 00:37
Noch übrig.. jemand Interesse?

Gr. 56 --- 1€

schmetterling
4151 Beiträge
17.07.2010 01:14
Zitat von Babybaby:

Zitat von sandy20:

Zitat von Babybaby:

verkaufe ihn für 10 euro. von h&m.


in unseren h&m habe ich damals 10euro neu gezahlt


hab hier bei mc 10 euro für den gezahlt.
ist gr.50 übrigends.


Also da muss ich dich wiedersprechen denn 10 Euro hast du ganz bestimmt nicht gezahlt dafür alleine du hast damals 10 teile von mir gekauft und das mit Versand für 26 Euro also ich denke ehrlich sollte man schon sein oder
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2010 07:43
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Sabi211:

wenn ihr die sachen mal angezogen zeigen würdet (wie ich das mache ) dann würd ich eher was kaufen so kann ich mir nicht vorstellen wie das sitzt usw.


Ne so ist besser...
Ich schau bei deinen Bilder irgendwie nie hin, weil mir das alles zu aufdringlich wirkt.


geht mir auch so. einige sachen würden mir sicher auch passen, aber wenn ich die klamotten an so einem 'model' sehe, dann scroll ich da drüber ohne weiter zu gucken. es wirkt ALLES aufdringlich und freizügig (was nichts für mich ist), wobei da tatsächlich aber bei näherem hinsehen auch einfache shirts bei sind.
2fachmutter
2085 Beiträge
17.07.2010 08:42
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#

Alles muss raus,macht mit Preisvorschläge
Mama1982
9632 Beiträge
17.07.2010 08:44
Mädels passt zwar nicht ganz hier rein aber ich würde gern mal wissen wie Esprit sachen so ausfallen also "normal " wie andere sachen oder enger bzw kleiner!?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt