Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
06.06.2010 12:09
Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg


jep zustimmen
ich wurde erlich gesagt das geld auch nciht zurück zahlen
in dem moment wenn der kaufer auf einen unversicherten versand verlangt ist das seine schuld und nicht des verkaufers..
ich schicke ausschliesslich versicehrt raus
aber wenn man auf unversicherten besteht schreib ich es extra noch mal das ich da nciht hafte und selbst schuld ist wenn es verlohren geht und als beweiss halte ich die quitung zur seite..
mein mann hat als paket zusteller gearbeitet und weiß wie es da ablauft mit den unversicherten paketen..
ein suchauftrag bring da nix da man geld eh nicht zurück bekommt vom paketdienst da es ja unversichert ist und man nicht beweissen kann ob es wirklich verlohren ging oder der emfänger es doch erhalten hat und nur sein geld zurück haben will

also wurde bei sowas echt vorsichtig sein und lieber 2€ mehr geben um es versichert zu haben da sind beide suf der sichersten seite
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2010 12:13
Zitat von lefteri:

Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg


jep zustimmen
ich wurde erlich gesagt das geld auch nciht zurück zahlen
in dem moment wenn der kaufer auf einen unversicherten versand verlangt ist das seine schuld und nicht des verkaufers..
ich schicke ausschliesslich versicehrt raus
aber wenn man auf unversicherten besteht schreib ich es extra noch mal das ich da nciht hafte und selbst schuld ist wenn es verlohren geht und als beweiss halte ich die quitung zur seite..
mein mann hat als paket zusteller gearbeitet und weiß wie es da ablauft mit den unversicherten paketen..
ein suchauftrag bring da nix da man geld eh nicht zurück bekommt vom paketdienst da es ja unversichert ist und man nicht beweissen kann ob es wirklich verlohren ging oder der emfänger es doch erhalten hat und nur sein geld zurück haben will

also wurde bei sowas echt vorsichtig sein und lieber 2€ mehr geben um es versichert zu haben da sind beide suf der sichersten seite


vorallem da man bei hermes schon für 4,30€versichert verschicken kann. also nichtmal 2€ mehr.
06.06.2010 12:22

rückenfrei..hinten zu binden

super oberteil mit schönem ausschnitt größe 36-schlanke 40

nahansicht

kleine und große busen geeignet

top mit super farb streifen 36-40

mit schönem motiv.

longtop besonders geeignet für schwangere.das teil wächst mit 38-42

weiter ausshnitt..schwarz..36-38
Neue Klamotten für den Sommer [

longtop eine schulter frei 36-40 passend NEU

rabatt bei mehrkauf
verhandlungen

sicherer kauf da auch bei ebay mitglied und siehe hier meine bewertungen
melden per PN
sandy20
7967 Beiträge
06.06.2010 12:39
also maimama dir habe ich das geld überwiesen und habe dir auch eine Kopie vom Online banking geschickt wie du ja weißt...
Und zu Alicia von deinen Probleme hast du mir nie etwas gesagt kein einziges Wort ich habe dir in meiner Letzten Pn geschrieben das ich echt viel verständniss habe auch für sowas aber wenn du mir nichts sagst was soll ich da machen ,ich bin bestimmt niemand der sagt überweis es mir sofort acuh wenn du probleme hast nein sobin ich nicht aber ich wusste davon einfach nichts hättest es mir doch einfach sagen können und wenn du das geld nicht hast hättest mir auch was anderes anbieten können ich bin der letzte der mit sich reden lässt .....
sandy20
7967 Beiträge
06.06.2010 12:41
Zitat von MaiMami1010:

Ganz ehrlich langsam reicht es mir, sandy was hast du denn mit mir abgezogen, sagst du überweist mein geld zurück zu mir und was ist, monate lang nichts und ich habe dir 15€ damals überwiesen für ein babyfon was nie ankam...und jetzt beschwerst du dich bei anderen, die angeblich das selbe machen, was du auch abziehst sorry aber langsam reicht es doch oder nicht...wollt das in den diskutier threat schreiben hab ihn leider nicht gefunden, aber es reicht echt, denn mach du bitte erstmal alles besser, bevor du an anderen rummeckerst. Macht echt kein spaß mehr hier ü-haupt noch was zu kaufen -.-*


und nochmal DEIN GELD IST ÜBERWIESEN und ich habe dir auch gesagt was ich für pronleme hatte mein freund sein vater ist gestorben und da ist er hin und der vater wohnt in italien das heißt 2600km weit entfernt und sowas kostet also regt dich ab dein geld wird morgen auf den konto sein
06.06.2010 12:42
Zitat von Sabi211:

rückenfrei..hinten zu binden

super oberteil mit schönem ausschnitt größe 36-schlanke 40

nahansicht

kleine und große busen geeignet

top mit super farb streifen 36-40

mit schönem motiv.

longtop besonders geeignet für schwangere.das teil wächst mit 38-42

weiter ausshnitt..schwarz..36-38
Neue Klamotten für den Sommer [

longtop eine schulter frei 36-40 passend NEU

rabatt bei mehrkauf
verhandlungen

sicherer kauf da auch bei ebay mitglied und siehe hier meine bewertungen
melden per PN



oh man sind das tolle sachen kann mir das leider grad net leiste
06.06.2010 12:51
Zitat von Katjes:

Zitat von Sabi211:

rückenfrei..hinten zu binden

super oberteil mit schönem ausschnitt größe 36-schlanke 40

nahansicht

kleine und große busen geeignet

top mit super farb streifen 36-40

mit schönem motiv.

longtop besonders geeignet für schwangere.das teil wächst mit 38-42

weiter ausshnitt..schwarz..36-38
Neue Klamotten für den Sommer [

longtop eine schulter frei 36-40 passend NEU

rabatt bei mehrkauf
verhandlungen

sicherer kauf da auch bei ebay mitglied und siehe hier meine bewertungen
melden per PN



oh man sind das tolle sachen kann mir das leider grad net leiste


Und ich pass net rein
17neumi07
828 Beiträge
06.06.2010 13:38

Druck nicht mehr so schön Gr.86 1,00€

Topolino Jacke Gr.86 4,50€

Thermohose Gr.86 von Baby Club 3,50€

TCM Gr.86/92 eher 86 1,00€

Scout Jacke Gr.92/98 eher 86 2,00€

Nur die Jacke 3,00€

Mexx Jacke mit der H&M Bluse.Jacke Gr.86

Gr.92 eher 86 1,50€

H&M Gr.86 2,00€

H&M Gr.86 3,00€

H&M Gr.92 eher 86 2,50€

Schlafanzug Gr.80 1,00€

Schlafanzug Gr.80 1,00€

Mache nacher noch ein paar Fotos.Bei interesse bitte PN .Bei abnahme von mindestens 5 Teilen mache ich auch Paketpreise
17neumi07
828 Beiträge
06.06.2010 13:53
Ich hab mich vertan,die beiden Schlafanzüge sind Gr.74
06.06.2010 14:06
Zitat von Janine220788:

Zitat von Katjes:

Zitat von Sabi211:

rückenfrei..hinten zu binden

super oberteil mit schönem ausschnitt größe 36-schlanke 40

nahansicht

kleine und große busen geeignet

top mit super farb streifen 36-40

mit schönem motiv.

longtop besonders geeignet für schwangere.das teil wächst mit 38-42

weiter ausshnitt..schwarz..36-38
Neue Klamotten für den Sommer [

longtop eine schulter frei 36-40 passend NEU

rabatt bei mehrkauf
verhandlungen

sicherer kauf da auch bei ebay mitglied und siehe hier meine bewertungen
melden per PN



oh man sind das tolle sachen kann mir das leider grad net leiste


Und ich pass net rein


ich habe oberteil mäßig größe 40 also wenn ihr die auch habt,dann passen euch die sachen.

aber auch bei 36-38 passen die super..
06.06.2010 14:23
Zitat von sandy20:

Zitat von MaiMami1010:

Ganz ehrlich langsam reicht es mir, sandy was hast du denn mit mir abgezogen, sagst du überweist mein geld zurück zu mir und was ist, monate lang nichts und ich habe dir 15€ damals überwiesen für ein babyfon was nie ankam...und jetzt beschwerst du dich bei anderen, die angeblich das selbe machen, was du auch abziehst sorry aber langsam reicht es doch oder nicht...wollt das in den diskutier threat schreiben hab ihn leider nicht gefunden, aber es reicht echt, denn mach du bitte erstmal alles besser, bevor du an anderen rummeckerst. Macht echt kein spaß mehr hier ü-haupt noch was zu kaufen -.-*


und nochmal DEIN GELD IST ÜBERWIESEN und ich habe dir auch gesagt was ich für pronleme hatte mein freund sein vater ist gestorben und da ist er hin und der vater wohnt in italien das heißt 2600km weit entfernt und sowas kostet also regt dich ab dein geld wird morgen auf den konto sein


Ja 7€ hast du überwiesen von damaligen 15€ die ich bezahlt hatte, wo ich hinterher betteln musste das du überhaupt mal was überweist nach mehr als 3 Monaten!!!!!! Also!!!!Ich hab grund genug mich aufzuregen, den verlust von 8€ habe ich trotzdem!!!
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 14:31
SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )
06.06.2010 14:33
Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Hmm hab nur lange und davon massig *lach* =(
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 14:34
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Hmm hab nur lange und davon massig *lach* =(


hab ich auch aber nur 1 kurze.
aber maßig in 74, weil ich dachte jetzt im sommer passt er rein,aber jetzt halt noch nicht.
06.06.2010 14:35
Zitat von Lani:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Lani:

SUCHE dringend kurze Hosen in der größe 68 (da leon noch nicht in 74 passt )


Hmm hab nur lange und davon massig *lach* =(


hab ich auch aber nur 1 kurze.
aber maßig in 74, weil ich dachte jetzt im sommer passt er rein,aber jetzt halt noch nicht.


Ich kann trotzdem nochmal schauen wir haben sooo viele hosen und alle noch viel zu groß, vielleicht ist da doch was fürn sommer bei in 68 =) Muss nur warten weil mein kleiner grad schläft ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt