Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
06.06.2010 08:21
Ganz ehrlich langsam reicht es mir, sandy was hast du denn mit mir abgezogen, sagst du überweist mein geld zurück zu mir und was ist, monate lang nichts und ich habe dir 15€ damals überwiesen für ein babyfon was nie ankam...und jetzt beschwerst du dich bei anderen, die angeblich das selbe machen, was du auch abziehst sorry aber langsam reicht es doch oder nicht...wollt das in den diskutier threat schreiben hab ihn leider nicht gefunden, aber es reicht echt, denn mach du bitte erstmal alles besser, bevor du an anderen rummeckerst. Macht echt kein spaß mehr hier ü-haupt noch was zu kaufen -.-*
jungeMama1988
1436 Beiträge
06.06.2010 09:42
hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg
17neumi07
828 Beiträge
06.06.2010 09:53
Besteht hier interesse an Jungssachen in Gr.86??
Habe noch soo viel.
Stelle dann mal gerne Bilder rein
alicia2008
19179 Beiträge
06.06.2010 10:16
Zitat von sandy20:

na wo bleibt den dann mein geld?findest du es in ordung das geld zubehalten?erst willst es ueberweisen und jetzt doch nicht ich habe weder die sachen noch das geld bekommen....und sowas ist unverschaemt


weist du wie es ist mit 133€ im monat aukommen zu müssen, davon windeln kaufen, lebensmittel usw? ich kann auch nichts dafür das mir mein geld gekürzt und ne pfändung kam, und das alles wegen der scheiß kinderglederhöhung. und ich hatte nie gesagt das ich das geld behalten wollte aber diese 16€ sind momentan für mich sehr viel wert, die ich nicht auch noch aufbringen kann, kann ja net nur vom brot und haferflocken leben, das kind braucht vernünftiges essen. versetzt dich mal in meiner lage dann weiste wie ich mich fühle.und da amchen anschuldigungen usw auch nichts besser sondern psychich nur schlimmer. aber mach mich weiter fertig und zerstöre meine letzte kraft die ich hab.
Laurana
1246 Beiträge
06.06.2010 11:03
Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg

*zustimm*
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2010 11:08
Zitat von Laurana:

Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg

*zustimm*


ebenfalls, hätte noch ein paar sachen hier zum verkaufen. bin mir aber nicht sicher ob ich mir die mühe machen soll es hier reinzustellen.
LeaMia0809
18644 Beiträge
06.06.2010 11:17
Also mir ist das schon schon passiert, dass nichts ankam, hab aber das Geld zurück überwiesen.

Wenn du dir das nicht leisten kannst alicia. vlt könntest du ihr andere sachen anbieten? oder es in raten machen?

Das gleiche natürlich auch bei Sandy das du der anderen verkäuferin es in raten zurück gibst
LeaMia0809
18644 Beiträge
06.06.2010 11:18
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurana:

Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg

*zustimm*


ebenfalls, hätte noch ein paar sachen hier zum verkaufen. bin mir aber nicht sicher ob ich mir die mühe machen soll es hier reinzustellen.


Damensachen an mich bitte immer
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2010 11:19
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurana:

Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg

*zustimm*


ebenfalls, hätte noch ein paar sachen hier zum verkaufen. bin mir aber nicht sicher ob ich mir die mühe machen soll es hier reinzustellen.


Damensachen an mich bitte immer


diesmal wären es große sachen. also um die 40/42 und bettwäsche.
06.06.2010 11:23
www.cassie211.jimdo.com
hab Damensache 36-38
Trizi
3437 Beiträge
06.06.2010 11:25


schicker leichter schaal, müsste nur mal gebügelt werden
hab ihn nur ein paar mal getragen

bei interesse bitte PN
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2010 11:46
http://picasaweb.google.de/Curleysue1106/Flohmarkt ?feat=directlink

damensachen gr.40-44 + bettwäsche

alle preise vb und ich verschicke nur versichert mit hermes für 4€
06.06.2010 11:52
Zitat von Gummibärchen_15:

Also mir ist das schon schon passiert, dass nichts ankam, hab aber das Geld zurück überwiesen.

Wenn du dir das nicht leisten kannst alicia. vlt könntest du ihr andere sachen anbieten? oder es in raten machen?

Das gleiche natürlich auch bei Sandy das du der anderen verkäuferin es in raten zurück gibst


Raten ist an sich immer eine gute Idee aber in dem Fall von alicia wo sie nur knapp über 100 euro hat da noch was weg zunehm ist echt blöd. Alicia könnt es ja Sandy einfach nächsten Monat zurück geben.
Wobei ich auch sagen muss das uns die Probleme ja so gesehn nix angehen. Alicia hätte Sandy einfach die lage schildern können und ich bezweifel das Sandy jetzt sofort auf ihre 16 euro bestanden hätte. Da ja die Post da ja was nie geliefert hat.
LeaMia0809
18644 Beiträge
06.06.2010 11:54
Zitat von Janine220788:

Zitat von Gummibärchen_15:

Also mir ist das schon schon passiert, dass nichts ankam, hab aber das Geld zurück überwiesen.

Wenn du dir das nicht leisten kannst alicia. vlt könntest du ihr andere sachen anbieten? oder es in raten machen?

Das gleiche natürlich auch bei Sandy das du der anderen verkäuferin es in raten zurück gibst


Raten ist an sich immer eine gute Idee aber in dem Fall von alicia wo sie nur knapp über 100 euro hat da noch was weg zunehm ist echt blöd. Alicia könnt es ja Sandy einfach nächsten Monat zurück geben.
Wobei ich auch sagen muss das uns die Probleme ja so gesehn nix angehen. Alicia hätte Sandy einfach die lage schildern können und ich bezweifel das Sandy jetzt sofort auf ihre 16 euro bestanden hätte. Da ja die Post da ja was nie geliefert hat.


Also es ist doch bestimmt als Päckchen weggegangen.
Wie wars mit nem Nachforschungsauftrag
josisMami
12659 Beiträge
06.06.2010 11:55
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurana:

Zitat von jungeMama1988:

hi
hab das ganze jetzt so ein bisschen mitverfolgt und kann mir jetzt auch ehct gut vorstellen warum hier kaum was gekauft wird und das ist echt doof gegen über den anderen erlichen verkäufer und käufer hier die versuchen ich so gut wie es geht ihre sachen anzupreisen. aber mit solchen vorfällen schädigen die personen nicht nur sich sonder dem ganzen tread.
was ich in meiner sicht richtig schade find.
lg

*zustimm*


ebenfalls, hätte noch ein paar sachen hier zum verkaufen. bin mir aber nicht sicher ob ich mir die mühe machen soll es hier reinzustellen.


finde es auch unverschämt von jeder, die dann Wortkarg wird und zudem noch frech, das macht man wirklich nicht man findet immer einen Kompromiss
ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber hier verkauft sich NICHTS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt