Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
04.06.2010 14:36
ich wolte auch erst . aber dann sah ich das die sachen alle neu aussehn
und zu extrem viele unterschiedliche untergründe zu sehn sind . das muss sie ja 20 zimmer haben . für mich zu gefährlich .
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.06.2010 14:37
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann kotzt mich das forum an nie gehts wie ich will. kann nichtmals editieren.
Hoffe nun klappt es....

Bürste und Kamm NEU, 50 Cent

Extra weiche Babybürste von Babywalz 50 cent

Nuki Gr 2,NEU,pink mit Katze 50 Cent

Weleda Cremes,10 ml,für Hand und Gesicht je 25 cent

NUK Stilleinlagen NEU,30 Stück,1 Euro

Slipeinlagen,auch für Wochenfluss geeignet,je 14 Stück,3 Packungen zu je 25 cent

Lansinoh Stilleinlagen, je 25 cent

Bübchen Milch,400 ml, angebrochen drum nur 50 cent

Stilltee Milupa,14 Stück, MHD bis ende 2011, 50 cent

Krebsrassel 50 cent

Stofftier Teddy 50 cent

Rassel 50 cent

Muttermilchtüten von Medela, NEU,war teuer drum noch 10 euro (oder ein vorschlag)
Trizi
3437 Beiträge
04.06.2010 15:40
Hallo

habe ein Nagelneues Zippo Feuerzeug Set
Inhalt: Feuerzeug mit der gravur America - USA - mit einem Adler
Feuersteine
und Feuerzeugbenzin
hat neu 35€ gekostet, würde gerne da es ja noch nagelneu und unbenutzt ist, 30€ haben ist aber auch VB

Also wenn jemand interesse hat, mach ich gerne bilder, einfach bescheid sagen
atesg
682 Beiträge
04.06.2010 16:15
hat jemand eine lauflernhilfe wie von fisher price?!
Babybaby
8767 Beiträge
04.06.2010 20:12
hätte jemand interesse an einem buggy von chicco for me????
ist ein knapp ein jahr alt.
Bluemoon851
5066 Beiträge
04.06.2010 20:30
Klar ist es immer ein Risiko bei jemandem zu kaufen der NEU hier ist aber warum so viele versch. Böden ???
Auf manchen sind sie gleich...kommt auch drauf an wie das Licht fällt und ob man Blitzlicht beim fotografieren benutzt.
Ich finds viel schlimmer wenn man hier Sachen verkauft oder verkaufen will, die man sonst geschenkt oder umsonst bekommt....!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.06.2010 20:32
Hey ihr.
Ich hab nochmals das zeug was meiner kleinen nicht passt in nen Album getan. Das ist nun leider schon voll, demfall biete ich alles hier an,obwohl noch Klamotten reinmüssten.
Es sind eigene Sachen aber auch wo ich hier gekauft hab! Ich hab aber weils recht viel war kein überblick mehr von wem was war, oder was ich gezahlt hab. sollte es jemanden stören bitte ich um rückmeldung und schonmals sorry.
ansonsten : Bitte haut rein, ich will das zeug "loshaben" d.h. ich brauch das geld für neue klamotten und würd es am sonntag oder so zu ebay reinsetzen. sollte euch was gefallen aber der preis zu teuer sein, fragt nach, man kann über alles reden!!!!! sobald was weg ist würd ich neue klamotten reinsetzen können etc etc.
am besten pn alles !
http://vajami-gluecksjahr2010.medion-fotoalbum.de
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.06.2010 20:35
Zitat von Bluemoon851:

Klar ist es immer ein Risiko bei jemandem zu kaufen der NEU hier ist aber warum so viele versch. Böden ???
Auf manchen sind sie gleich...kommt auch drauf an wie das Licht fällt und ob man Blitzlicht beim fotografieren benutzt.
Ich finds viel schlimmer wenn man hier Sachen verkauft oder verkaufen will, die man sonst geschenkt oder umsonst bekommt....!!!

also ich weis nicht ob du mich ansprechen magst fühl mich bissl angesprochen muss ich sagen keine ahnung ob du alles geschenkt bekommst ich jedenfalls nicht. und wenn ich was vonbekannten bekomm wieso sollt ich das nicht verkaufen dürfen? sachen wie produktproben wurden auch schon verkauft,drum dahct ich dass es zb von den weledatuben auch ok wäre falls ihr das assi findet lass ich das, war ja keine absicht.
Babybaby
8767 Beiträge
04.06.2010 20:42
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Bluemoon851:

Klar ist es immer ein Risiko bei jemandem zu kaufen der NEU hier ist aber warum so viele versch. Böden ???
Auf manchen sind sie gleich...kommt auch drauf an wie das Licht fällt und ob man Blitzlicht beim fotografieren benutzt.
Ich finds viel schlimmer wenn man hier Sachen verkauft oder verkaufen will, die man sonst geschenkt oder umsonst bekommt....!!!

also ich weis nicht ob du mich ansprechen magst fühl mich bissl angesprochen muss ich sagen keine ahnung ob du alles geschenkt bekommst ich jedenfalls nicht. und wenn ich was vonbekannten bekomm wieso sollt ich das nicht verkaufen dürfen? sachen wie produktproben wurden auch schon verkauft,drum dahct ich dass es zb von den weledatuben auch ok wäre falls ihr das assi findet lass ich das, war ja keine absicht.


könntest du mir noch die teebeutel mit dazu legen ein ein paar seidenstilleinlagen.
LeaMia0809
18644 Beiträge
04.06.2010 20:44
Huhu,

habt ihr denn jetzt meine Ware bekommen?
Niemand meldet sich... Mach mir da sorgen wo die Sachen sind
KatisMum
9 Beiträge
04.06.2010 21:31
Zitat von Wilde-Rasselbande:

mit vorsicht zu genissen .
[size=6][/size]
siehe zu viele unterschiedliche böden bei den bildern . und 1 . beitrag .
hallo, meinst du mich?
04.06.2010 21:42
Zitat von Gummibärchen_15:

Huhu,

habt ihr denn jetzt meine Ware bekommen?
Niemand meldet sich... Mach mir da sorgen wo die Sachen sind


Ja heute .
vielen dank .
kiiimberly
1387 Beiträge
04.06.2010 21:58
Habe sehr schöne Nike Mädchenschuhe bei Ebay drin geht nur noch 10 min und steht bei 1Euro..SCHNÄPPCHEN

Artikelnummer: 130394552127
KatisMum
9 Beiträge
04.06.2010 22:19
Zitat von KatisMum:

habe auch mal aussotiert,größen und preise sind auf den bildern.
wer was haben möchte bitte PM

hello kitty jacke und die zwei hello kitty pullover so gut wie verkauft!!!

HELLO KITTY set (10euro) bis morgen mittag reserviert!!!

alles andere noch zu haben
04.06.2010 22:40
Huhu ihr lieben,melde mich auch mal wieder, Habe neue Adidas schuhe in gr 21 mit original karton zu verkaufen, hätte gerne 25 € inklusive versand

Bei interesse am besten eine PN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt