Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.06.2010 08:47
hallo ich suche dringend so eienn aufsatz den man auf einen normalen stuhl machen kann, so ne sitzerhöhung mit tisch. ich hab keine ahnung wie das ding heißt
ich hoffe mir kann einer helfen. der name von dem ding würde mir auch schon helfen, dann kann ich schaun wos das günstig gibt.
17neumi07
828 Beiträge
03.06.2010 08:58
Zitat von Curleysue:

Zitat von kleines285:

Zitat von S-k-y:

Suche Rody Hüpfpferd und immernoch einen Fahrradsitz.

aaaah jetzt kommst auch auf des pferd..hihi..hab in ebay als beobachtet...wollt oder will evt. auch eines..kommt drauf an wie teuer


ich will auch eins.


Schaut mal hier,da habe ich meins auch gekauft und es hat alles super geklappt und günstiger bekommt ihr es meistens auch leider nicht gebraucht.Wenn ihr ein bischen blättert,findet ihr ihn auch in anderen Farben

http://apotheke.sanicare.de/de/a-Fit+und+Entspannt ,,895142/Rody+Sprungpferd+Rot

Vielleicht ist das ja was für euch
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
03.06.2010 10:08
Zitat von Franzi89HH:

Hey,
ich suche ganz dringend ein Nestchen für nen Jungen
Da er sich wie irre im Bett dreht und ich angst hab das er sich am Kopf wehtut
Wenn jemand eins hat bitte über pn melden
Danke schonmal im vorraus.
lg Franzi



Ich hab ein dunkel blaues
shoppingmama
21175 Beiträge
03.06.2010 10:31
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Ich hoffe ihr haltet mich nicht bekloppt
Aber ich brauch wieder mal Hilfe °heul°
Meine kleine ist gewachsen wie `n Tier, brauch nun MINIMUM grösse 68.
Ich suche also Hosen für daheim rum , Joginghosen,kurze Hosen,shorts etc. Leichtes Material eben das es bequem ist. Entweder ne grosse 68, ne 74 oder sogar 80. Was ihr eben da habt. WICHTIG : Ich hab auch 74 er Hosen wegmachen müssen weil sie am Bund eng geschnitten waren!! Also bitte wirklich drauf achten dass sie nicht eng geschnitten sind am Bauch. Füsslänge ist erst mal irrelevant (hab jetzt nur noch 2 Hosen daheim und die sind auch noch gefüttert)
Würd mich also freun wenn ihr mir angebote macht. Bin langsam am verzeifeln....


mal ne frage.
wie groß war den deine kleine bei der geburt die wächst ja wahnisinnig schnell.

bei der geburt 50 cm nach 6 wochen GUTE 62 cm!!!! könnt heulen... 62 kaufen hat wenig sinn passt ja nicht mehr bis es hier ankommt . drum minimum 68/74. kinderarzt hat auch nicht shcleht geguckt...


mein kleiner ist um einiges älter 3 1/2 monate heute und trägt noch 62 hätte letzten sogar noch 56 an zwerg eben - wie im ticker steht.
seid ihr groß???
03.06.2010 10:33
Zitat von butterfly1987w:

hallo ich suche dringend so eienn aufsatz den man auf einen normalen stuhl machen kann, so ne sitzerhöhung mit tisch. ich hab keine ahnung wie das ding heißt
ich hoffe mir kann einer helfen. der name von dem ding würde mir auch schon helfen, dann kann ich schaun wos das günstig gibt.

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/f%C3%BCtterstuhl/product/353880/L/0/Erh oehungssitz.a930.0.html

meinste sowas ???
S-k-y
3535 Beiträge
03.06.2010 10:41
Zitat von kleines285:

Zitat von S-k-y:

Suche Rody Hüpfpferd und immernoch einen Fahrradsitz.

aaaah jetzt kommst auch auf des pferd..hihi..hab in ebay als beobachtet...wollt oder will evt. auch eines..kommt drauf an wie teuer

Ich beobachte die schon seit Monaten aber die sind sau teuer ^^....
S-k-y
3535 Beiträge
03.06.2010 10:43
Zitat von 17neumi07:

Zitat von Curleysue:

Zitat von kleines285:

Zitat von S-k-y:

Suche Rody Hüpfpferd und immernoch einen Fahrradsitz.

aaaah jetzt kommst auch auf des pferd..hihi..hab in ebay als beobachtet...wollt oder will evt. auch eines..kommt drauf an wie teuer


ich will auch eins.


Schaut mal hier,da habe ich meins auch gekauft und es hat alles super geklappt und günstiger bekommt ihr es meistens auch leider nicht gebraucht.Wenn ihr ein bischen blättert,findet ihr ihn auch in anderen Farben

http://apotheke.sanicare.de/de/a-Fit+und+Entspannt ,,895142/Rody+Sprungpferd+Rot

Vielleicht ist das ja was für euch

Dankeschön.... wäre ne möglichkeit...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.06.2010 10:43
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Ich hoffe ihr haltet mich nicht bekloppt
Aber ich brauch wieder mal Hilfe °heul°
Meine kleine ist gewachsen wie `n Tier, brauch nun MINIMUM grösse 68.
Ich suche also Hosen für daheim rum , Joginghosen,kurze Hosen,shorts etc. Leichtes Material eben das es bequem ist. Entweder ne grosse 68, ne 74 oder sogar 80. Was ihr eben da habt. WICHTIG : Ich hab auch 74 er Hosen wegmachen müssen weil sie am Bund eng geschnitten waren!! Also bitte wirklich drauf achten dass sie nicht eng geschnitten sind am Bauch. Füsslänge ist erst mal irrelevant (hab jetzt nur noch 2 Hosen daheim und die sind auch noch gefüttert)
Würd mich also freun wenn ihr mir angebote macht. Bin langsam am verzeifeln....


mal ne frage.
wie groß war den deine kleine bei der geburt die wächst ja wahnisinnig schnell.

bei der geburt 50 cm nach 6 wochen GUTE 62 cm!!!! könnt heulen... 62 kaufen hat wenig sinn passt ja nicht mehr bis es hier ankommt . drum minimum 68/74. kinderarzt hat auch nicht shcleht geguckt...


mein kleiner ist um einiges älter 3 1/2 monate heute und trägt noch 62 hätte letzten sogar noch 56 an zwerg eben - wie im ticker steht.
seid ihr groß???

ich nein, mein freund ja
sandy20
7967 Beiträge
03.06.2010 10:55
alicia kannst du mir bitte sagen was das soll?warum antwortest du nicht auf pn?die sachen sind nicht da und das geld auch nicht ich komme mir langsam verarscht vor
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.06.2010 11:06
Hätte jemand interesse an:

- Laufstall in Buche
- Stillkissen Gelb
- Wippe von Concord in Grau
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.06.2010 11:14
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Zitat von butterfly1987w:

hallo ich suche dringend so eienn aufsatz den man auf einen normalen stuhl machen kann, so ne sitzerhöhung mit tisch. ich hab keine ahnung wie das ding heißt
ich hoffe mir kann einer helfen. der name von dem ding würde mir auch schon helfen, dann kann ich schaun wos das günstig gibt.

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/f%C3%BCtterstuhl/product/353880/L/0/Erh oehungssitz.a930.0.html

meinste sowas ???
ja genau sowas. danke

hat sowas zufälliger einer zum verkauf?
Trizi
3437 Beiträge
03.06.2010 11:16
Zitat von Gummibärchen_15:

Hätte jemand interesse an:

- Laufstall in Buche
- Stillkissen Gelb
- Wippe von Concord in Grau


Huhu
hast du mal ein bild vom Laufstall???
LeaMia0809
18644 Beiträge
03.06.2010 11:17
Zitat von Trizi:

Zitat von Gummibärchen_15:

Hätte jemand interesse an:

- Laufstall in Buche
- Stillkissen Gelb
- Wippe von Concord in Grau


Huhu
hast du mal ein bild vom Laufstall???


Könnt ich mal machen
Trizi
3437 Beiträge
03.06.2010 11:20
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Trizi:

Zitat von Gummibärchen_15:

Hätte jemand interesse an:

- Laufstall in Buche
- Stillkissen Gelb
- Wippe von Concord in Grau


Huhu
hast du mal ein bild vom Laufstall???


Könnt ich mal machen


wäre super und vll nochn preis
shoppingmama
21175 Beiträge
03.06.2010 11:23
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Ich hoffe ihr haltet mich nicht bekloppt
Aber ich brauch wieder mal Hilfe °heul°
Meine kleine ist gewachsen wie `n Tier, brauch nun MINIMUM grösse 68.
Ich suche also Hosen für daheim rum , Joginghosen,kurze Hosen,shorts etc. Leichtes Material eben das es bequem ist. Entweder ne grosse 68, ne 74 oder sogar 80. Was ihr eben da habt. WICHTIG : Ich hab auch 74 er Hosen wegmachen müssen weil sie am Bund eng geschnitten waren!! Also bitte wirklich drauf achten dass sie nicht eng geschnitten sind am Bauch. Füsslänge ist erst mal irrelevant (hab jetzt nur noch 2 Hosen daheim und die sind auch noch gefüttert)
Würd mich also freun wenn ihr mir angebote macht. Bin langsam am verzeifeln....


mal ne frage.
wie groß war den deine kleine bei der geburt die wächst ja wahnisinnig schnell.

bei der geburt 50 cm nach 6 wochen GUTE 62 cm!!!! könnt heulen... 62 kaufen hat wenig sinn passt ja nicht mehr bis es hier ankommt . drum minimum 68/74. kinderarzt hat auch nicht shcleht geguckt...


mein kleiner ist um einiges älter 3 1/2 monate heute und trägt noch 62 hätte letzten sogar noch 56 an zwerg eben - wie im ticker steht.
seid ihr groß???

ich nein, mein freund ja


dann kommt eure maus wohl nach papi ^^ mein schatz ist auch groß aber ich bin ziemlich klein 1,60 - da kommt mein zwerg nach mir ^^aber eigentlich sagt man das jungs immer größer sind und mädels kleiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt