****Der Flohmarkt -Tread ***
27.05.2010 23:18
Shirt, khaki, wenig getragen, Gr. 40/42
Shirt, orange, Gr. 42, wenig getragen
3/4 langes Kleid im Crashlook, sehr süß mit Blümchenmuster, fällt sehr eng aus, Gr. 36/38 (ist leider kein Größenschild drin) aber ganz eng. Wenig getragen
Shirt, orange, Gr. 42, wenig getragen
3/4 langes Kleid im Crashlook, sehr süß mit Blümchenmuster, fällt sehr eng aus, Gr. 36/38 (ist leider kein Größenschild drin) aber ganz eng. Wenig getragen
27.05.2010 23:57
Hab noch was vergessen
Esprit-Jeans W42 L32, neuwertig, unten ausgestellt
Bund
Infodruck
Schild
Esprit-Jeans W42 L32, neuwertig, unten ausgestellt
Bund
Infodruck
Schild
28.05.2010 08:36
Hallo, ich suche eine Fleecejacke in Gr. 116 oder 122 - je nachdem wie sie ausfällt für meinen Jungen. Sie sollte mit Kapuze sein.
28.05.2010 08:48
an die wo ich was reseviert hab, kann eure sachen leider doch net nehmen, hab momentan geldprobleme und hinzu noch eine rückbuchung, sorry wenn was mies läuft kommt immer alles auf einmal
28.05.2010 09:36
hallo, wollte bloß mal berichten dass dass mit den milchpackungen umtauschen beim dm ohne probleme auch ohne kassenzettel funktioniert hat. hätt ich nie gedacht. danke nochmal für den tipp!
28.05.2010 09:36
hallo, wollte bloß mal berichten dass dass mit den milchpackungen umtauschen beim dm ohne probleme auch ohne kassenzettel funktioniert hat. hätt ich nie gedacht. danke nochmal für den tipp!
28.05.2010 09:56
Zitat von mama22...:
ja da stimme ich zu hab es gestern auch gemacht leider garm ich gestern nicht dazu es mitzuteilen tolle idee gewesen so hat ich 12 euro wieder freu
28.05.2010 09:57
Zitat von Sabi211:hey warum hebste deine sachen den nicht auf bis sie passen?bei mir ist es auch bald 5 monate her mit meiner Geburt..
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sternenkindmami:lach ja ebay durft i letztens auch mein hobby shoppen nachgehen und was für mein klein Prinz bestellt was heut ankam ich freu mich schon wenn wir endlich shoppen gehen können da nehm i jedes geschäft mit was schatzi überhaupt nicht leiden kann er hast es dann aber er will ja das ich glücklich bin also muss er da durch
Zitat von Emi1984:
Zitat von Lunalein:joah das ausserdem fühl mich überhaupt nicht mehr wohl seitdem ich meine Pille nehme so will nun raus hier aber is so ein verführthread bitte kauf meine Sachen und meine und meine auch noch
Zitat von Emi1984:
Zitat von Sabi211:von mir och net i hab de gewünschte 38 aber bin blank
ich verkauf die dann als paket bei ebay..
aber hier will ja keiner sexy klamotten in 36/38
Ich bin zu dick
das hab ich momentan mit ebay
da steht auch überall "Julia kauf mich"
Na ja heute hab ein bett + kleiderschrank gekauft und schatzi fragte vorhin "Und wie sollen wir das abholen?"
ich würde die klamotten die ich hab gern selber anziehen.aber ich muss immer noch eine Größe größer nehmen bei oberteilen weil wegen meiner doppel D busen
hätt gern 36..oder 38 in hosen.aber ist ja auch 4 monate nach der geburt.
28.05.2010 10:12
Hat von euch zuuufäälliigg jemand für mich das Spiel Colorama?!?!
28.05.2010 12:10
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
hab wieder etwas aufgefüllt, mehr kommt heut abend.
http://lani.magix.net/
damenbekleidung xs-...
Kinderbekleidung 50-68
schuhe
und und und
keiner ?
Hätte interesse an paar dingen, kommt nur drauf an was du so im durchschnitt willst, muss das geld etwas haushaltenxD
28.05.2010 12:56
so mädel hab jetzt sachen in gr 50/56 und Gr 62 bei intresse meldet auch sind strampler hose bodys und alles für mädchen
ld
ld
28.05.2010 13:35
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
hab wieder etwas aufgefüllt, mehr kommt heut abend.
http://lani.magix.net/
damenbekleidung xs-...
Kinderbekleidung 50-68
schuhe
und und und
keiner ?
Hätte interesse an paar dingen, kommt nur drauf an was du so im durchschnitt willst, muss das geld etwas haushaltenxD
schick mir doch ne PN an was du interesse hättest, wir werden uns bestimmt einig
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt