Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
27.05.2010 14:09
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sabi211:

ich verkauf die dann als paket bei ebay..
aber hier will ja keiner sexy klamotten in 36/38
von mir och net i hab de gewünschte 38 aber bin blank

Ich bin zu dick
joah das ausserdem fühl mich überhaupt nicht mehr wohl seitdem ich meine Pille nehme so will nun raus hier aber is so ein verführthread bitte kauf meine Sachen und meine und meine auch noch

das hab ich momentan mit ebay
da steht auch überall "Julia kauf mich"
Na ja heute hab ein bett + kleiderschrank gekauft und schatzi fragte vorhin "Und wie sollen wir das abholen?"
lach ja ebay durft i letztens auch mein hobby shoppen nachgehen und was für mein klein Prinz bestellt was heut ankam ich freu mich schon wenn wir endlich shoppen gehen können da nehm i jedes geschäft mit was schatzi überhaupt nicht leiden kann er hast es dann aber er will ja das ich glücklich bin also muss er da durch

ich würde die klamotten die ich hab gern selber anziehen.aber ich muss immer noch eine Größe größer nehmen bei oberteilen weil wegen meiner doppel D busen
hätt gern 36..oder 38 in hosen.aber ist ja auch 4 monate nach der geburt.
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2010 14:10
also ich werde in diesem Leben wohl auch nicht mehr in 38 passen, bin froh wenn ich es wieder auf 40 schaffe. Aber nach der SS ist echt schwierig, meine Hüfte wird nicht mehr kleiner und meine Oberweite ist durch das Stillen immer noch zu groß für meine Sachen.
Habe gestern meinen Kleiderschrank nochmal aufgeräumt da ist jetzt fast nix mehr drin
27.05.2010 14:34
meine oberschenkel und meine hüfte sind so breit das ich keine richtig schöne jeans mehr tragen kann.
hat jemand hosen in 44
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2010 14:42
ich setz noch jede Menge Hosen rein auch in 44.
27.05.2010 14:46
Zitat von Snooze:

ich setz noch jede Menge Hosen rein auch in 44.

super dann schick mir gern eine pn damit ich weiß wann du sie drin hast..und schön ware auch mit bundweite von links nach rechts gemessen im liegen.
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2010 15:13
Hat jemand Interesse an einem ziemlich neuem acer aspire? 5738Z ?
Ist n Suuuper Laptop! da läuft die sims 3 drauf internet ohne probleme! er ist ca n dreivirtel jahr alt und kostet neu um die 700 E.
Der einzige markel ist das mein bruder auf den bildschirm gehauen hat! aber eine reperatur kostet 100 -150E ca hab ich mich überall erkundigt!
er funktioniert einman frei da is nur der bildschirm gesplittert ich schreib auch grad mit ihm hier und mache gerne fotos! ich habe noch nie einen besseren pc gehabt! vom laufen her der grafik usw! und es ist ein super schönes laptop! ich verlange noch 250 E! + höchstens 150 E reperatur seit ihr bei 350-400 E ! Ich schicke per nachnahme oder mit vorvertrag!
Hat jemand interesse????
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2010 16:23
Zitat von schatzibabyy:

Ist n Suuuper Laptop! da läuft die sims 3 drauf internet ohne probleme! er ist ca n dreivirtel jahr alt und kostet neu um die 700 E.
Der einzige markel ist das mein bruder auf den bildschirm gehauen hat! aber eine reperatur kostet 100 -150E ca hab ich mich überall erkundigt!
er funktioniert einman frei da is nur der bildschirm gesplittert ich schreib auch grad mit ihm hier und mache gerne fotos! ich habe noch nie einen besseren pc gehabt! vom laufen her der grafik usw! und es ist ein super schönes laptop! ich verlange noch 250 E! + höchstens 150 E reperatur seit ihr bei 350-400 E ! Ich schicke per nachnahme oder mit vorvertrag!
Hat jemand interesse????

Ich hätt ne Adresse für Dich, wo Dich die Reperatur 79 Euro kostet
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2010 16:28
Zitat von Bianka79:

Zitat von schatzibabyy:

Hat jemand interesse????

Ich hätt ne Adresse für Dich, wo Dich die Reperatur 79 Euro kostet
oh cool das ist lieb kannst du mir die per Pn schicken? ich wollte den halt verkaufen weil ich mir nur ein netbook kaufen mag.
und ich finde 250 E für den jetz nich sonderlich viel is ja nur der bildschirm der reperiert werden kann und sonst is ja auch noch garantie drauf... vll meldet sich ja noch wer und ich schicke die adresse wo es nur 79 E kostet mit! oder ich lass ihn eben erst reparieren und verkauf ihn dann...
hmm aber danke dir
Laurana
1246 Beiträge
27.05.2010 18:05

Armbanduhr, neu und ungetragen (Folie vorne und hinten noch vorhanden in OVP) bräuchte nur eine neue Batterie

Nahansicht

Bratapfelform aus Keramik, Spülmaschinenfest mit Rezepten in OVP

Hemd in Wildlederoptik Gr.40/42

4 Ikeatassen

Jeanshandtasche

Kapuzenpulli Gr.XXL

Detailansicht

Kleiner Milchtopf

4 Macchiatogläser / Caipigläser

Rollioberteil Gr.L, dezent gold, sieht getragen echt edel aus

Sommeroberteil mit durchsichtigen Ärmeln Gr.40/42

6-flammiger Teelichtständer

7/8 Umstandssommerhose Gr.44

Völkl-Trinkflasche, nie benutzt

Mehr und vieles aanderes findet Ihr in meinem Album
http://laurana.myalbum.com/
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2010 18:21
Zitat von Bianka79:

Habe noch:

***1 Winnie Pooh Hochstuhl (Höhen- und Sitz/Liegepositionverstellbar) NEU und OVP
(Hier ein Bild von unseren, haben den 2x)

*** Buggy, in Liegeposition verstellbar, von Hauck. dunkelblau. Mache bei Interesse gern Bilder
***1 Packung Pampers Gr. 3 (4-9kg)
***Regenkombi für Mädchen Gr. 134, 1x getragen, in orange/rot

***Sandalen Gr. 33, NEU

***Regenmantel Gr. 134/140, 1x getragen

Bei Interesse bitte PN!!

Letzte Chance!!! Heut Abend geht alles bei Ebay rein!!
josisMami
12659 Beiträge
27.05.2010 18:38
Zitat von Bianka79:

Zitat von Bianka79:

Habe noch:

***Regenkombi für Mädchen Gr. 134, 1x getragen, in orange/rot

Letzte Chance!!! Heut Abend geht alles bei Ebay rein!!

was würdest du denn dafür haben wollen?
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2010 18:42
Langarmshirt, Gr. XL, 2 Euro

Strickjacke, Gr. XL, 3 Euro

HIS Trainingsjacke, wenig getragen, Gr.44

josisMami
12659 Beiträge
27.05.2010 19:02

C&A 44 20€
nur 2mal getragen!!!!!!!!!!

MAMA M 7€

C&A 44 8€

H&M Mama M 5€

H&M Mama L 5€

H&M Mama 48 15€

H&M Mama L 7€
Laurana
1246 Beiträge
27.05.2010 19:11
Und noch ein paar Kleinigkeiten

Fotohalter zum Aufhängen

Kleine Ohrclips mit Säckchen

neues, gelbes Saunahandtuch von Möwe for Frottana (das Gelb sieht hier etwas hell aus. ich mach bei Interesse gern noch mal neue Bilder )

Detailansicht

Silberring

Beweisbild

Süßes Frettchen, neuwertig mit Schild
27.05.2010 19:20
Zitat von MaiMami1010:

http://jennifer-koeppe.fotoalbum-medion.de/

Habe Mädchenkleidung, Umstandsshirts und anderes drinne, kommt im laufe des Tages noch mehr....evtl. auch Jungskleidung.
Bei interesse bitte PN wird hier sonst zu unübersichtlich =)

*schubs* Mag keiner was hab auch noch nen angelsound zu verkaufen, setz sonst alles nachher nach ebay...brauch den platz *gggg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt