Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
kleines285
1294 Beiträge
18.05.2010 23:16
Zitat von sandy20:

Zitat von kleines285:

Zitat von sandy20:

und was kann ich machen wenn sie nicht ankommen ?

hm.... hatte noch nie probleme mit der Post bis auf einmal. Hatte selbst bei ebay ne Hose verkauft. Die frau schrieb mich auch an da sie noch nicht da wäre...ich sagte ich hätte se abgeschickt. Auch unversichert übrigens. Die frau beschimpfte mich und droht mir, doch ich konnte wirklich nichts dafür, ich hatte das päckchen verschickt. Dachte schon das Sie mich verarscht und die hose vielleicht schon hat und das nur so sagt...das sie ihr Geld wieder bekommt, also sozusagen geschenkt bekommt.
Und was war das ende des Liedes?....nach fast 2 Monaten kam das päckchen an mich wieder zurück... Adresse unbekannt, Name nicht aufffindbar angekreuzt. Weil die Frau ihre andresse bei ebay nicht änderte....*lach*
Und es tauchte halt nach sooo langer Zeit wieder auf. Vielleicht haste ja Glück *daumendrück*


Also ich hoffe ja das es noch an kommt, heute war ja dhl in unsere straße aber hatte nichts für mich, ich will die Sachen auch nichtgeschenkt habe also wenn die Sachen da wären hätte ich das auch gesagt so eine bin ich nicht die hier die Leute verarscht ich kann nur sagen das die Päckchen noch nicht angekommen sind mehr kann ich natürlich nicht sagen

OOOOhhh Sandy....menö....das wollt ich dir doch garnicht sagen. Das war doch nichts gegen dich und keine verdächtigung, um himmels willen...
Ich wollte Dir das nur erzählen...das du Dir noch hoffnung machen kannst auch nach längerer Zeit... vielleicht hat Sie ja mit Postleizahl oder überhaupt dein name und ne andere Adresse hingeschrieben. Und die post das versucht rauszutüfteln, und wenn se hoffetnlich wie üblich ihre Abs(Adresse) zugeschrieben hat...kommt das dann ja an Sie wieder zurück
Teeniemama2009
964 Beiträge
18.05.2010 23:18
Verkauft hier jemand zufällig ein PUKY WUTSCH Lauflernrad?
Lg
sandy20
7967 Beiträge
18.05.2010 23:23
Zitat von kleines285:

Zitat von sandy20:

Zitat von kleines285:

Zitat von sandy20:

und was kann ich machen wenn sie nicht ankommen ?

hm.... hatte noch nie probleme mit der Post bis auf einmal. Hatte selbst bei ebay ne Hose verkauft. Die frau schrieb mich auch an da sie noch nicht da wäre...ich sagte ich hätte se abgeschickt. Auch unversichert übrigens. Die frau beschimpfte mich und droht mir, doch ich konnte wirklich nichts dafür, ich hatte das päckchen verschickt. Dachte schon das Sie mich verarscht und die hose vielleicht schon hat und das nur so sagt...das sie ihr Geld wieder bekommt, also sozusagen geschenkt bekommt.
Und was war das ende des Liedes?....nach fast 2 Monaten kam das päckchen an mich wieder zurück... Adresse unbekannt, Name nicht aufffindbar angekreuzt. Weil die Frau ihre andresse bei ebay nicht änderte....*lach*
Und es tauchte halt nach sooo langer Zeit wieder auf. Vielleicht haste ja Glück *daumendrück*


Also ich hoffe ja das es noch an kommt, heute war ja dhl in unsere straße aber hatte nichts für mich, ich will die Sachen auch nichtgeschenkt habe also wenn die Sachen da wären hätte ich das auch gesagt so eine bin ich nicht die hier die Leute verarscht ich kann nur sagen das die Päckchen noch nicht angekommen sind mehr kann ich natürlich nicht sagen

OOOOhhh Sandy....menö....das wollt ich dir doch garnicht sagen. Das war doch nichts gegen dich und keine verdächtigung, um himmels willen...
Ich wollte Dir das nur erzählen...das du Dir noch hoffnung machen kannst auch nach längerer Zeit... vielleicht hat Sie ja mit Postleizahl oder überhaupt dein name und ne andere Adresse hingeschrieben. Und die post das versucht rauszutüfteln, und wenn se hoffetnlich wie üblich ihre Abs(Adresse) zugeschrieben hat...kommt das dann ja an Sie wieder zurück


ich habe das jetzt auch nicht bös aufgenommen wollte es nurmal klarstellen das ich sowas nicht mache
kleines285
1294 Beiträge
18.05.2010 23:32
@Sandy! Das weis ich doch das hatte ich nur damals von der Person gedacht und Sie von mir das gedacht...dabei war das halt ein versehen, da sie ihre adresse nicht geändert hatte. Hat sich dann alles erst nach fast 2 Monaten aufgeklärt. So jetzt schnell ins bett, Gutenacht
sandy20
7967 Beiträge
18.05.2010 23:33
Zitat von kleines285:

@Sandy! Das weis ich doch das hatte ich nur damals von der Person gedacht und Sie von mir das gedacht...dabei war das halt ein versehen, da sie ihre adresse nicht geändert hatte. Hat sich dann alles erst nach fast 2 Monaten aufgeklärt. So jetzt schnell ins bett, Gutenacht


wie gesagt ich habe es ja nicht böse aufgenommen
wünsche dir eine Gute Nacht
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.05.2010 23:48
Zitat von 17neumi07:

@ Gummibärchen_15

dein Geld ist noch nicht angekommen


Hab auch noch nicht überwiesen komm erst morgen Abend dazu, da ich Abends in der Schule bin und eigentlich bin ich Abends nicht mehr online, aber musste was nachschauen
19.05.2010 00:04
Hallo liebe Mama´s

Wir suchen eine liebe Adoptiv-Puppen-Mami mit Herz!

17neumi07
828 Beiträge
19.05.2010 08:16
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von 17neumi07:

@ Gummibärchen_15

dein Geld ist noch nicht angekommen


Hab auch noch nicht überwiesen komm erst morgen Abend dazu, da ich Abends in der Schule bin und eigentlich bin ich Abends nicht mehr online, aber musste was nachschauen


Gut,dann weiß ich bescheid und melde mich dann bei dir
Karolina84
5459 Beiträge
19.05.2010 08:23
Ich hätte eine Tassimo mit Discs zu verkaufen und ein Hoppediz Tragtuch "Lille" in 5,40m zu verkaufen, hab nämlich 2 Tüchter deswegen verkaufe ich eins
.
wenn Interesse besteht mach ich gerne Fotos von beidem, gerne auch PN
2fachmutter
2085 Beiträge
19.05.2010 08:33
19.05.2010 08:40
Zitat von Curleysue:

Zitat von indiansummer:

Jeans von Esprit Gr. L



was magst du für die jeans haben und was ist sie für ein model? machst du auch ein foto von hinten.


sorry, die Jeans war gestern hier gleich als erstes weg...
Jaggi
1293 Beiträge
19.05.2010 09:24
Nochmal probieren:

Alles muß raus:
Hosen jede Art 5€ Oberteile 2€
und vieles mehr

ab einem Einkaufswert von 20€ übernehem ich die Versandkosten als Päckchen...

www.jaggi666.magix.net

bitte per Pn melden
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.05.2010 09:46
Ich such mal wieder was
Und zwar such ich Klamotten egal welcher Art erst mal, die rockig sind.
Zb Totenköpfe drauf, Punkig,heavy metal.. keine ahnung halt was stylisches nicht in rosa hat wer sowas? grösse ist nicht ganz so wichtig, ggf 62- 80 oder sowas. je nach angebot eben.
oder hat wer ne idee wo man sowas bekommt? selbst bei ebay ist flaute
19.05.2010 10:10
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich such mal wieder was
Und zwar such ich Klamotten egal welcher Art erst mal, die rockig sind.
Zb Totenköpfe drauf, Punkig,heavy metal.. keine ahnung halt was stylisches nicht in rosa hat wer sowas? grösse ist nicht ganz so wichtig, ggf 62- 80 oder sowas. je nach angebot eben.
oder hat wer ne idee wo man sowas bekommt? selbst bei ebay ist flaute

jungeMama1988
1436 Beiträge
19.05.2010 10:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich such mal wieder was
Und zwar such ich Klamotten egal welcher Art erst mal, die rockig sind.
Zb Totenköpfe drauf, Punkig,heavy metal.. keine ahnung halt was stylisches nicht in rosa hat wer sowas? grösse ist nicht ganz so wichtig, ggf 62- 80 oder sowas. je nach angebot eben.
oder hat wer ne idee wo man sowas bekommt? selbst bei ebay ist flaute


hast mal bei emp geschaut aber da gabs nur schnuller glaub ich und co
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt