Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
17neumi07
828 Beiträge
18.05.2010 20:56
@ Gummibärchen_15

dein Geld ist noch nicht angekommen
Curleysue
10272 Beiträge
18.05.2010 21:03
Zitat von indiansummer:

ich bin zwar auf der Suche nach Mädchenkleidung für diese Saison in 86, aber ich habe gesehen, dass hier der eine oder andere auch Damensachen sucht.

hier eine Hose...diese ist neu, nur gewaschen...Bundweite 44cm...

Jeans von Esprit Gr. L

und dann habe ich noch einen schwarzen, dünnen Mantel von H&M in Gr. 38...habe den 2mal in der Schwangerschaft getragen und 2mal gewaschen



was magst du für die jeans haben und was ist sie für ein model? machst du auch ein foto von hinten.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
18.05.2010 21:09
So das hab ich noch

größe s edc

größe 38 von adidas

größe XS edc

größe L edc

größe 40/42 WARDS

größe L edc

größe s

größe 40

schätze größe L

größe L edc fast neu

größe S

Größe 42 von Street One

größe L von QS

größe L von CECIL
schnati
8525 Beiträge
18.05.2010 21:14
http://schnati-1986.medion-fotoalbum.de/

Bei "Reserviert Mama25" sind die Sachen wieder frei Es ist auch ein Winnie Pooh Shirt dabei
Babybaby
8767 Beiträge
18.05.2010 21:21
wieviel soll den dass sandmannschnuffeltuch kosten????
von wem war dass nochmal?????
Bianka79
21613 Beiträge
18.05.2010 21:27
Ich habe nun den Buggy auch wieder frei. Also noch einen Buggy und einen Winnie Pooh Hochstuhl (NEU) zu verkaufen!
schnati
8525 Beiträge
18.05.2010 21:30
So,hier der Spielbogen

Lani
7863 Beiträge
18.05.2010 21:43
Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Lani:

war ich wohl wieder zu langsam


meinst du die sachen von mir??


ja
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
18.05.2010 21:48
Zitat von Lani:

Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Lani:

war ich wohl wieder zu langsam


meinst du die sachen von mir??


ja


das was jetzt noch drin ist hab ich noch. Nix für dich dabei???
Was suchst du denn sonst noch??
Lani
7863 Beiträge
18.05.2010 21:53
Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Lani:

Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Lani:

war ich wohl wieder zu langsam


meinst du die sachen von mir??


ja


das was jetzt noch drin ist hab ich noch. Nix für dich dabei???
Was suchst du denn sonst noch??


ich hätte die 2 karierten genommen, aber ich war zu langsam die anderen sachen passen net
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
18.05.2010 21:58
Zitat von Lani:

Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Lani:

Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Lani:

war ich wohl wieder zu langsam


meinst du die sachen von mir??


ja


das was jetzt noch drin ist hab ich noch. Nix für dich dabei???
Was suchst du denn sonst noch??


ich hätte die 2 karierten genommen, aber ich war zu langsam die anderen sachen passen net


ach so sorry
18.05.2010 22:32
Huhu,
habe hier Mädchenkleidung ab Gr. 56 und Jungskleidung bis Gr. 86 und Schuhe.

Einfach reinschauen und bei Interesse PN
http://janina-schakulat.medion-fotoalbum.de/

Außerdem mache ich in meiner Freizeit total süße Haarspängchen für kleine Prinzessinnen selber:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
Viele neue Haarspangen!
LG
kleines285
1294 Beiträge
18.05.2010 23:04
Zitat von sandy20:

und was kann ich machen wenn sie nicht ankommen ?

hm.... hatte noch nie probleme mit der Post bis auf einmal. Hatte selbst bei ebay ne Hose verkauft. Die frau schrieb mich auch an da sie noch nicht da wäre...ich sagte ich hätte se abgeschickt. Auch unversichert übrigens. Die frau beschimpfte mich und droht mir, doch ich konnte wirklich nichts dafür, ich hatte das päckchen verschickt. Dachte schon das Sie mich verarscht und die hose vielleicht schon hat und das nur so sagt...das sie ihr Geld wieder bekommt, also sozusagen geschenkt bekommt.
Und was war das ende des Liedes?....nach fast 2 Monaten kam das päckchen an mich wieder zurück... Adresse unbekannt, Name nicht aufffindbar angekreuzt. Weil die Frau ihre andresse bei ebay nicht änderte....*lach*
Und es tauchte halt nach sooo langer Zeit wieder auf. Vielleicht haste ja Glück *daumendrück*
18.05.2010 23:08
ich warte auch schon seit freitag auf ein DHL paket von s-oliver. das paket wurde laut sendungsverfolgung auch schon am freitag verschickt und ist immernoch auf dem weg
sandy20
7967 Beiträge
18.05.2010 23:09
Zitat von kleines285:

Zitat von sandy20:

und was kann ich machen wenn sie nicht ankommen ?

hm.... hatte noch nie probleme mit der Post bis auf einmal. Hatte selbst bei ebay ne Hose verkauft. Die frau schrieb mich auch an da sie noch nicht da wäre...ich sagte ich hätte se abgeschickt. Auch unversichert übrigens. Die frau beschimpfte mich und droht mir, doch ich konnte wirklich nichts dafür, ich hatte das päckchen verschickt. Dachte schon das Sie mich verarscht und die hose vielleicht schon hat und das nur so sagt...das sie ihr Geld wieder bekommt, also sozusagen geschenkt bekommt.
Und was war das ende des Liedes?....nach fast 2 Monaten kam das päckchen an mich wieder zurück... Adresse unbekannt, Name nicht aufffindbar angekreuzt. Weil die Frau ihre andresse bei ebay nicht änderte....*lach*
Und es tauchte halt nach sooo langer Zeit wieder auf. Vielleicht haste ja Glück *daumendrück*


Also ich hoffe ja das es noch an kommt, heute war ja dhl in unsere straße aber hatte nichts für mich, ich will die Sachen auch nichtgeschenkt habe also wenn die Sachen da wären hätte ich das auch gesagt so eine bin ich nicht die hier die Leute verarscht ich kann nur sagen das die Päckchen noch nicht angekommen sind mehr kann ich natürlich nicht sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt