Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
14.05.2010 13:38
Zitat von MamavonAlina:

Zitat von Gummibärchen_15:

Suche Hosen, Shirts, T-Shirt und Bodys in 98

War heute bei ernstlingsfamily und musste pro Hose 11 und 13 euro bezahlen
Was gebrauchtes wäre also nicht so verkehrt


Ich hab noch viele Jeans hosen in der Größe 92/ 98. Ich kann nachher mal ein paar Fotos machen . Bin zwischendurch am kochen. Danach mach ich gerne Fotos wenn du magst.


Ja gerne, da fällt mir ein Schatz hat eben deine Warensendung gemacht, da schau ich doch mal rein
Lani
7863 Beiträge
14.05.2010 13:38
Zitat von Snooze:

Zitat von Lani:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lani:

@snooze: ist unsere päckchen schon unterwegs?????was möchtest du für den schlafi?

Das Päckchen sollte heute oder morgen mit weg. aber ich hab sep-mama schon geschrieben ich hab noch keine adresse.
Für den Schlafi hätte ich gerne noch 2 Euro. Wie geagt ist unbenutzt.


dann brauchst du ja eh meine adresse, das sollt ja zu mir.
also wenn der schlafi noch mit rein passt nehm ich ihn, 74 is er gell??
deine bv hab ich glaub ich noch

ja dann schick mir ne pn mit deiner adresse. ja 74 ist der schlafi.
brauchst nix mehr von den anderen sachen die ich gestern abend eingestellt hab??


welche den???hab ich was verpasst
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.05.2010 13:43
So hier mal ein paar sachen aus meinem Album

BECO SCHWIMMWINDEL GR.M von 7-11 KG
1,50€ sie ist Gebraucht aber in einem Guten Zustand, Keine Löcher oder Flecken

Flaschen-Warmhalte-Box.. 2x benutzt...
2€ sie wurde nur 2x Benutzt

Babyflaschen ohne Sauger aus Kunstoff
Rosa&Pink zusammen 1€ , Winnie Pooh zusammen 1,50€ , 3x Babysmile zusammen 1,50€ passende Sauger für alle flaschen gibt es bei schlecker, von deren Hausmarke ,die passen auf die winnie pooh flaschen, auf die rosa/pinke flaschen und natürlich auch auf die babysmile flaschen
Diese und weitere Tolle Sachen gibts in meinem Album
http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
Wer interesse hat soll mir bitte eine Pn schreiben


shoppingmama
21175 Beiträge
14.05.2010 13:46
Zitat von jungmama2010:

Ich hätte einen tollen rosanen Snoopy-Jogginganzug von H&M in Gr.62 anzubieten.
Er hat Kangurutaschen auf der Jacke, auf der Brust ein kleinen Snoopy mit Herzchen,auf den Rücken einen großen Snoopy mit Napf im Mund und diesem gelben Vögelchen. *total süß* Die Jacke ist innen in der Kapuze grau und hat rosa Herzchen innen auf dem grauen Hintergrund!
Bei der Jogginghose ist auf dem Popo in weißer Schrift Snoopy zu sehn!

Aber schaut selbst hier Bilderchen!

Von vorne - Hose und Jacke

Von hinten - Jacke und Hose

Vorne die Applikation auf der Brust, die Kanguru-Tasche und natürlich ist die Jacke mit Reizverschluss!

Offene Jacke - wie man sieht von innen grau und die Flecken sind die Herzchen, sieht man auf dem BIlder nicht so gut

Hier sieht man die Herzchen besser - Größenschildchen ist auch zu erkennen (mehr oder weniger) und Marke H&M

Das ist die Hose von hinten mit der Snoopy Aufschrift

Jetzt die Jacke von hinten mit großem Snoopy-Bildchen

Hier mal ein Bild wo der Jogger getragen wurde *kam nur selten vor -> 1-2 mal da wir einfach viel zu viel Sachen haben

Und nun sieht man ihn von hinten am Kind

Ebenfalls habe ich noch blaue Krabbelsandaletten/Lauflernschuhchen in SIZE 2,sind wie neu - hatte mir eine Bekannte geschenkt wo ich noch schwanger war,sind mir allerdings mal in die Waschmaschine geraten,aber schaun noch gut aus und ich brauche sie nicht,da ich ja ein Mädchen habe!

Von vorne - mit Klettverschluss (Ich glaube ab 6 Monate)

Von der Seite

Ich kann euch auch noch ein paar Krabbel-Schuhe bzw. Rasselschuhe (Rassel-Schuhe) anbieten. Sie sind mit Teddy und unisex. Meine Bekannte hat einen Sohn,der hatte die selben und ich musste meiner Tochter damals solche kaufen weil sie immer kalte Füße hatte und die Schuhchen haben super warm gehalten und sie hatte immer warme Füße aber nun haben wir von der Oma andere bekommen in rosa Und da ich ja eine typische Mädchenmama bin,nehm ich nun nur noch die!
Aber hier die Bilder von den Rassel-Schuhen, die ich anbiete!

Von vorne mit süßem Teddy und rasseln toll wenn die Kleinen strampeln

Von der Seite - Ich glaube Marke FEHN

Ich habe auch noch einen neuen Schlafi in Gr.56 aus Nicki -> UNISEX in weiß mit Teddy auf der Brust und Teddygesichtern auf den Füßen. Mein Schwiegermutter und ich haben keinen guten Kontakt und so hat sie meiner Motte zu Ostern die 56 geschenkt obwohl sie da schon die 62 hatte und so liegt er nun nur im Schrank.

Komplettansicht

Fuß mit Teddygesicht und Ohren

Teddyapplikation auf der Brust - kuschlig und hat hellblaue Druckknöpfe

Es kommen noch mehr Sachen oder es kann nachgefragt werden alles von 50-68 von h&m, c&a, impidimpi, chicco, topolino, esprit etc. Es sind Sachen für Jungs und Mädchen vorhanden,zB Jogginghosen,Jeans,Strampler,Pullover,Shirt,Schlaf is,Kapuzensweatshirt,Sweatshirt usw.


ooooh der snoopy jogger von h&m ist ja der hammer,aber ich hab einen jungen,könntest du mal schauen,was du für jungs in gr 62 68 von h&m hast
14.05.2010 13:56
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von MamavonAlina:

Zitat von Gummibärchen_15:

Suche Hosen, Shirts, T-Shirt und Bodys in 98

War heute bei ernstlingsfamily und musste pro Hose 11 und 13 euro bezahlen
Was gebrauchtes wäre also nicht so verkehrt


Ich hab noch viele Jeans hosen in der Größe 92/ 98. Ich kann nachher mal ein paar Fotos machen . Bin zwischendurch am kochen. Danach mach ich gerne Fotos wenn du magst.


Ja gerne, da fällt mir ein Schatz hat eben deine Warensendung gemacht, da schau ich doch mal rein


Oh super und gefällt es dir??
14.05.2010 14:13
http://x3princessx3-babykleidung.medion-fotoalbum. de/

Von Bodies über Hose.. bis zur Jacke, alles dabei!
Von Größe 50/56 bis 110 ! Mädchen und Jungen!
[size=14]Auch von H&M, C&A, Topolino
!!!
Reinschauen lohnt sich!
Bei Interesse, PN + Preisvorschlag![/size]


atesg
682 Beiträge
14.05.2010 15:07
Hat jemand interesse an einen peg perego P3 in schwarz model 2010 ca.6 monate alt.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.05.2010 15:17
Hallo ich suche solche schuhe wie auf dem Bild in gr.21
hat jemand solche???


14.05.2010 15:18
Zitat von atesg:

Hat jemand interesse an einen peg perego P3 in schwarz model 2010 ca.6 monate alt.

Der hat kleine Räder oder?
atesg
682 Beiträge
14.05.2010 15:26
Zitat von Lunalein:

Zitat von atesg:

Hat jemand interesse an einen peg perego P3 in schwarz model 2010 ca.6 monate alt.

Der hat kleine Räder oder?

einen durchmesser von 17cm
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.05.2010 15:33
[size=30] hat jemand GANZ rein zufällig dieses Spiel was er loswerden möchte? [/size]

[size=30] und an Fantasybüchern würde ich mich auch interessieren [/size]

InaWug
12588 Beiträge
14.05.2010 15:54
ich brauch bücher
steh auf kerstin gier, susanne fröhlich also auf lustige sachen aber auch auf historische roma von iny lorenz z.b
14.05.2010 16:23
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von MamavonAlina:

Zitat von Gummibärchen_15:

Suche Hosen, Shirts, T-Shirt und Bodys in 98

War heute bei ernstlingsfamily und musste pro Hose 11 und 13 euro bezahlen
Was gebrauchtes wäre also nicht so verkehrt


Ich hab noch viele Jeans hosen in der Größe 92/ 98. Ich kann nachher mal ein paar Fotos machen . Bin zwischendurch am kochen. Danach mach ich gerne Fotos wenn du magst.


Ja gerne, da fällt mir ein Schatz hat eben deine Warensendung gemacht, da schau ich doch mal rein


Hier sind die Fotos von den Hosen (leider noch nicht gebügelt)

Gr. 98 Topolino

Gr. 98 /104 Lupilu

Gr. 104 Topolino
Vorne

Hinten

2fachmutter
2085 Beiträge
14.05.2010 16:25
Jungenkleidung
Mädchenkleidung
Damenkleidung
Spielsachen
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
Mama1982
9632 Beiträge
14.05.2010 16:42
Zitat von KillerTasche:

[size=30] hat jemand GANZ rein zufällig dieses Spiel was er loswerden möchte? [/size]

[size=30] und an Fantasybüchern würde ich mich auch interessieren [/size]



ich liebe dieses spiel versuche es auch schon günstig zu bekommen bei ebayleider bis jetzt ohne erfolg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt