****Der Flohmarkt -Tread ***
14.05.2010 13:09
Janosch Mütze, 1x getragen, Gr. One Size
Janosch Mütze, ungetragen nur gewaschen, Gr. One Size
Bade Windelhose, ein paar Mal getragen, Gr. 62/68
(Hierzu hätte ich auch noch 7 Stüch Huggies Schwimmwindeln Gr. S, die gibts gratis dazu)
Langarmshirt, wenig getragen, Gr. 62/68
dunkelblaue Cordhose, wenig getragen, Gr. 74
Kurzarmschlafi, ungetragen, nur gewaschen, Gr. 74
Janosch Mütze, ungetragen nur gewaschen, Gr. One Size
Bade Windelhose, ein paar Mal getragen, Gr. 62/68
(Hierzu hätte ich auch noch 7 Stüch Huggies Schwimmwindeln Gr. S, die gibts gratis dazu)
Langarmshirt, wenig getragen, Gr. 62/68
dunkelblaue Cordhose, wenig getragen, Gr. 74
Kurzarmschlafi, ungetragen, nur gewaschen, Gr. 74
14.05.2010 13:10
Zitat von Mama25:
Gr. 36
Gr.38
Gr.39
Gr.39
Gr.40
Gr.40
Gr. S
Redstar. Leider weiß ich keine Größe. Es steht nur 26 drauf!
sind die stifel noch da
14.05.2010 13:13
Ich hätte einen tollen rosanen Snoopy-Jogginganzug von H&M in Gr.62 anzubieten.
Er hat Kangurutaschen auf der Jacke, auf der Brust ein kleinen Snoopy mit Herzchen,auf den Rücken einen großen Snoopy mit Napf im Mund und diesem gelben Vögelchen. *total süß* Die Jacke ist innen in der Kapuze grau und hat rosa Herzchen innen auf dem grauen Hintergrund!
Bei der Jogginghose ist auf dem Popo in weißer Schrift Snoopy zu sehn!
Aber schaut selbst hier Bilderchen!
Von vorne - Hose und Jacke
Von hinten - Jacke und Hose
Vorne die Applikation auf der Brust, die Kanguru-Tasche und natürlich ist die Jacke mit Reizverschluss!
Offene Jacke - wie man sieht von innen grau und die Flecken sind die Herzchen, sieht man auf dem BIlder nicht so gut
Hier sieht man die Herzchen besser - Größenschildchen ist auch zu erkennen (mehr oder weniger) und Marke H&M
Das ist die Hose von hinten mit der Snoopy Aufschrift
Jetzt die Jacke von hinten mit großem Snoopy-Bildchen
Hier mal ein Bild wo der Jogger getragen wurde *kam nur selten vor -> 1-2 mal da wir einfach viel zu viel Sachen haben
Und nun sieht man ihn von hinten am Kind
Ebenfalls habe ich noch blaue Krabbelsandaletten/Lauflernschuhchen in SIZE 2,sind wie neu - hatte mir eine Bekannte geschenkt wo ich noch schwanger war,sind mir allerdings mal in die Waschmaschine geraten,aber schaun noch gut aus und ich brauche sie nicht,da ich ja ein Mädchen habe!
Von vorne - mit Klettverschluss (Ich glaube ab 6 Monate)
Von der Seite
Ich kann euch auch noch ein paar Krabbel-Schuhe bzw. Rasselschuhe (Rassel-Schuhe) anbieten. Sie sind mit Teddy und unisex. Meine Bekannte hat einen Sohn,der hatte die selben und ich musste meiner Tochter damals solche kaufen weil sie immer kalte Füße hatte und die Schuhchen haben super warm gehalten und sie hatte immer warme Füße aber nun haben wir von der Oma andere bekommen in rosa Und da ich ja eine typische Mädchenmama bin,nehm ich nun nur noch die!
Aber hier die Bilder von den Rassel-Schuhen, die ich anbiete!
Von vorne mit süßem Teddy und rasseln toll wenn die Kleinen strampeln
Von der Seite - Ich glaube Marke FEHN
Ich habe auch noch einen neuen Schlafi in Gr.56 aus Nicki -> UNISEX in weiß mit Teddy auf der Brust und Teddygesichtern auf den Füßen. Mein Schwiegermutter und ich haben keinen guten Kontakt und so hat sie meiner Motte zu Ostern die 56 geschenkt obwohl sie da schon die 62 hatte und so liegt er nun nur im Schrank.
Komplettansicht
Fuß mit Teddygesicht und Ohren
Teddyapplikation auf der Brust - kuschlig und hat hellblaue Druckknöpfe
Es kommen noch mehr Sachen oder es kann nachgefragt werden alles von 50-68 von h&m, c&a, impidimpi, chicco, topolino, esprit etc. Es sind Sachen für Jungs und Mädchen vorhanden,zB Jogginghosen,Jeans,Strampler,Pullover,Shirt,Schlaf is,Kapuzensweatshirt,Sweatshirt usw.
Er hat Kangurutaschen auf der Jacke, auf der Brust ein kleinen Snoopy mit Herzchen,auf den Rücken einen großen Snoopy mit Napf im Mund und diesem gelben Vögelchen. *total süß* Die Jacke ist innen in der Kapuze grau und hat rosa Herzchen innen auf dem grauen Hintergrund!
Bei der Jogginghose ist auf dem Popo in weißer Schrift Snoopy zu sehn!
Aber schaut selbst hier Bilderchen!
Von vorne - Hose und Jacke
Von hinten - Jacke und Hose
Vorne die Applikation auf der Brust, die Kanguru-Tasche und natürlich ist die Jacke mit Reizverschluss!
Offene Jacke - wie man sieht von innen grau und die Flecken sind die Herzchen, sieht man auf dem BIlder nicht so gut
Hier sieht man die Herzchen besser - Größenschildchen ist auch zu erkennen (mehr oder weniger) und Marke H&M
Das ist die Hose von hinten mit der Snoopy Aufschrift
Jetzt die Jacke von hinten mit großem Snoopy-Bildchen
Hier mal ein Bild wo der Jogger getragen wurde *kam nur selten vor -> 1-2 mal da wir einfach viel zu viel Sachen haben
Und nun sieht man ihn von hinten am Kind
Ebenfalls habe ich noch blaue Krabbelsandaletten/Lauflernschuhchen in SIZE 2,sind wie neu - hatte mir eine Bekannte geschenkt wo ich noch schwanger war,sind mir allerdings mal in die Waschmaschine geraten,aber schaun noch gut aus und ich brauche sie nicht,da ich ja ein Mädchen habe!
Von vorne - mit Klettverschluss (Ich glaube ab 6 Monate)
Von der Seite
Ich kann euch auch noch ein paar Krabbel-Schuhe bzw. Rasselschuhe (Rassel-Schuhe) anbieten. Sie sind mit Teddy und unisex. Meine Bekannte hat einen Sohn,der hatte die selben und ich musste meiner Tochter damals solche kaufen weil sie immer kalte Füße hatte und die Schuhchen haben super warm gehalten und sie hatte immer warme Füße aber nun haben wir von der Oma andere bekommen in rosa Und da ich ja eine typische Mädchenmama bin,nehm ich nun nur noch die!
Aber hier die Bilder von den Rassel-Schuhen, die ich anbiete!
Von vorne mit süßem Teddy und rasseln toll wenn die Kleinen strampeln
Von der Seite - Ich glaube Marke FEHN
Ich habe auch noch einen neuen Schlafi in Gr.56 aus Nicki -> UNISEX in weiß mit Teddy auf der Brust und Teddygesichtern auf den Füßen. Mein Schwiegermutter und ich haben keinen guten Kontakt und so hat sie meiner Motte zu Ostern die 56 geschenkt obwohl sie da schon die 62 hatte und so liegt er nun nur im Schrank.
Komplettansicht
Fuß mit Teddygesicht und Ohren
Teddyapplikation auf der Brust - kuschlig und hat hellblaue Druckknöpfe
Es kommen noch mehr Sachen oder es kann nachgefragt werden alles von 50-68 von h&m, c&a, impidimpi, chicco, topolino, esprit etc. Es sind Sachen für Jungs und Mädchen vorhanden,zB Jogginghosen,Jeans,Strampler,Pullover,Shirt,Schlaf is,Kapuzensweatshirt,Sweatshirt usw.
14.05.2010 13:14
Suche Hosen, Shirts, T-Shirt und Bodys in 98
War heute bei ernstlingsfamily und musste pro Hose 11 und 13 euro bezahlen
Was gebrauchtes wäre also nicht so verkehrt
14.05.2010 13:16
Zitat von Mama25:
Ja die wären noch da.
ist der stoff dehnpar und was willst du dafür und versand wer sich nen päckenpreis
14.05.2010 13:18
Zitat von Gummibärchen_15:
11 und 13 euro find ich jetzt gar nicht teuer.
lukas seine hosen kosten meist so ab 25 euro.
14.05.2010 13:19
@snooze: ist unsere päckchen schon unterwegs?????was möchtest du für den schlafi?
14.05.2010 13:21
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Mama25:
Ja die wären noch da.
ist der stoff dehnpar und was willst du dafür und versand wer sich nen päckenpreis
Finde schon das er dehnbar ist.
Wärst du mit 3 Euro einverstanden?
Muss ich leider für 4,10 verschicken.
14.05.2010 13:24
Zitat von Lani:
@snooze: ist unsere päckchen schon unterwegs?????was möchtest du für den schlafi?
Das Päckchen sollte heute oder morgen mit weg. aber ich hab sep-mama schon geschrieben ich hab noch keine adresse.
Für den Schlafi hätte ich gerne noch 2 Euro. Wie geagt ist unbenutzt.
14.05.2010 13:27
Zitat von markusmami:
Zitat von atesg:
.
Gr.39 so gut wie neu kann nicht drin laufen
Gr.17/18 gut erhalten
Gr.19/20 ganz neu
Wieviel sollen den die Sneaker in 39 kosten? Und sind sie schmal geschnitten, habe eher schmale Füsse.
dachte an 8,00€ hab sie nur kurz getragen da ich doch nicht drin laufen kann...aber du siehst ja sehen aus wie neu.joar für schmale füße
14.05.2010 13:27
Ich hab noch viele Jeans hosen in der Größe 92/ 98. Ich kann nachher mal ein paar Fotos machen . Bin zwischendurch am kochen. Danach mach ich gerne Fotos wenn du magst.
14.05.2010 13:29
Zitat von Snooze:
Zitat von Lani:
Das Päckchen sollte heute oder morgen mit weg. aber ich hab sep-mama schon geschrieben ich hab noch keine adresse.
dann brauchst du ja eh meine adresse, das sollt ja zu mir.
also wenn der schlafi noch mit rein passt nehm ich ihn, 74 is er gell??
deine bv hab ich glaub ich noch
14.05.2010 13:31
Zitat von Lani:
Zitat von Snooze:
Zitat von Lani:
dann brauchst du ja eh meine adresse, das sollt ja zu mir.
also wenn der schlafi noch mit rein passt nehm ich ihn, 74 is er gell??
deine bv hab ich glaub ich noch
ja dann schick mir ne pn mit deiner adresse. ja 74 ist der schlafi.
brauchst nix mehr von den anderen sachen die ich gestern abend eingestellt hab??
14.05.2010 13:37
Zitat von Snooze:
11 und 13 euro find ich jetzt gar nicht teuer.
lukas seine hosen kosten meist so ab 25 euro.
Bin doch nicht blöd und leg soviel aus.. Wenn sie die nicht lange tragen oder auf dem spielplatz.. neeee
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt