Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
06.05.2010 22:35
Zitat von melancoly:

Zitat von jungemama18:

Zitat von jungemama18:

soo hab alle bücher weggeschickt , wo gekauft wurden, und hier biete ich ein paar neue bücherle an diesmal aber ohne bild..

1.
Marian Keyes - Erdbeermond!

Inhalt: Urkomisch und zugleich herzzerreißend erzählt Marian Keyes die Geschichte von Anna Walsh,die einen schweren Schlag hinnehmen musste.Mithilfe ihrer liebenswert- verrückten Familie versucht Anna,ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.Eine erschütternde Enthüllung,zwei Geburten und ein kleines Wunder später ist sie schon fast am Ziel!

*************************************************

2.
Mukhtar Mai - Die Schuld,eine Frau zu sein!

Inhalt: Das aufwühlende Schicksal einer Frau, die vom Stammesgericht ihres dorfes zur Vergewaltigung durch vier Männer verurteilt wurde,der Schande trotzte,eine Schule für Mädchen gründete-und zur hoffnungsträgerin im kampf für Gerechtigkeit und Freiheit wurde.

**************************************************

3.

Inci Y. - Erstickt an euren Lügen- eine türkin in Deutschland erzählt!

inhalt: Unter dem Pseudonym Inci Y. bricht eine Türkin das Schweigen der Frauen und erzählt stellvertretend für Hunderttausende ihr Leben: als mädchen eingesperrt, als Frau gedemütigt,verprügelt,vergewaltigt.Von Liebe spricht keiner.Die einen hintergehen ihre Männer,die anderen sind stumme duldnerinnen. In Anatolien genauso wie im land der verheißung,in deutschland!

*************************************************

4.

Georgia Bockoven - Hochzeit der Gefühle!

inhalt: Als Chris Taylors Schwester stirbt,will die junge Frau deren Baby zur Adoption freigeben.Sie fährt ins Krankenhaus,um alles zu regeln- doch als sie das Kind sieht und eine winzige hand nach ihrer greift,ist es um sie geschehen.Chris nimmt den kleinen Kevin zu sich und zieht ihn auf wie ihr eigenes Kind. Doch als Kevn fünf jahre alt ist,taucht sein Vater auf und will chris den jungen wegnehmen...

*********************************************

5.

Kate Atkinson - Die vierte Schwester!

inhalt;: In einer heisen sommernacht verschwindet die kleine olivia spurlos.Die #Familie,deren absoluter Liebling sie war,zerbricht an diesem Unglück.30 jahre später taucht olivias lieblingsspielzeug auf. was ist damals passiert?

*************************************************

6.

Khady - Die tränen der Töchter!

inhalt: Mit sieben jahren durchleidet die kleine Senegalesin Khady den Alptraum der Beschneidung-es bleiben körperliche und seelische Narben,die nie mehr völlig verheilen.Wie viele afrikanische Mädchen wurde auch Khady ganz selbstverständlich der Tradition unterworfen.Doch erst als erwachsene frau hat sie realisiert,wie barbarisch dieser brauch ist,und begonnen,sich verhemmend dagegen aufzulehnen..mittlerweile widmet Khady ihr leben ganu der aufklärungsarbeit und dem kampf gegen die weibliche genitalverstümmelung,um künftigen generationen dieses grausame schicksal zu ersparen.

wie immer jedes buch ein euro, und versand halt 0,85


alle bücher weg bis auf nr. 4

ansonsten pack es mir noch mit dazu,falls es keiner mehr haben möchte


okay möchte wohl keiner mehr, ich packs dazu

melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 22:38
dankeee
sweetjess
112 Beiträge
06.05.2010 22:45
Zitat von sweetjess:

Zitat von Babybaby:

Zitat von sweetjess:

Zitat von Babybaby:

hat einer eine schlummerlampe für mich???? wenn ja meldet euch dann per pn bei mir.



Ich meine ich hätte noch eine ich müsste aber nochmal genau nachgucken und wenn dann meine ich von winnipooh mit einem schirm davor... versprechen kann ich aber nichts....


wenn ja könntest du dann bilder für mich machen das wäre toll.


Ich werde morgen gucken ob ich hochkomme dann kann ich es genau sagen .... dann mach ich fotos und setz sie rein ... kannst ja auch mal meine anderen Sachen schauen

http://jessica-thelen.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße



Hey
vorhin nachgeguckt ... leider schon weg... tut mir leid....
06.05.2010 22:49
Keiner schöne Kleidchen in Gr. 80 möglichst etwas festlicher?
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 22:51
Zitat von Lunalein:

Keiner schöne Kleidchen in Gr. 80 möglichst etwas festlicher?

hab leider einen kleinen bub..
wie festlich solls denn sein?
Mama1982
9632 Beiträge
06.05.2010 22:54
Zitat von Lunalein:

Keiner schöne Kleidchen in Gr. 80 möglichst etwas festlicher?


ich habe leider keines aber hast du mal bei ebay geguckt da haben auch schöne kleidchen neu
06.05.2010 23:04
Hallo, bei ebay möchte ich nix bestellen, da das mit der Rücksendung doof ist wenns net passt! Momentan hat Melina zw. 68 und 80 alles an, je nachdem wies ausfällt.
Ich wühl mich mal durch Otto. Ist zwar bissi teurer aber egal.
Naja also keine Rüschen oder so
Aber auch net zu "einfach"
Schwer zu erklären
Mama1982
9632 Beiträge
06.05.2010 23:23
achso okay !
Snooze
7752 Beiträge
06.05.2010 23:25
Zitat von Lunalein:

Hallo, bei ebay möchte ich nix bestellen, da das mit der Rücksendung doof ist wenns net passt! Momentan hat Melina zw. 68 und 80 alles an, je nachdem wies ausfällt.
Ich wühl mich mal durch Otto. Ist zwar bissi teurer aber egal.
Naja also keine Rüschen oder so
Aber auch net zu "einfach"
Schwer zu erklären


Wann brauchst das denn??
Meine Nichte hat ganz viele Kleider von einfach bis chic alles dabei und die sollen auch alle verkauft werden, aber ich weiß nicht genau wann ich Dir Fotos zeigen könnte.
Laurana
1246 Beiträge
07.05.2010 00:11
Zitat von Gummibärchen_15:

hahahahahahahahahha ich lach mich kaputt, die dumm die Frau doch ist

Nadine21 ist auch Mandy
Ihre Forenbeiträge sind die gleichen Fragen wie bei Netmoms und bei Netmoms hab ich die sogar als Freundin
Und der ist der hammer "Meine Freundin ist schwanger und ich freu mich nicht"... An dem Tag hat meine Cousine auch ihre Freundin ihr erzählt, dass sie Schwanger ist.

Also Mandy dumm gelaufen

BOAH! ich flipp gleich echt aus. ich habs gewusst! ich hab sogar noch gewarnt vor nadine21... nachdem ich auf mandy reingefallen bin. ich bin die 4. im bunde und die frist bis zur anzeige läuft auch bei mir. ich hab ihr 120€ überwiesen für ein paar der kinerklamotten, die evezoe nochmal gezeigt hat und einige ps3-spiele.
mir fehlen echt die worte. ich bin unbeschreiblich sauer - und das dauert lange bei mir. so nicht....!
ich schreib dir ne pn, gummibärchen
hammer, echt... !!!!!!
DeniseLaura09
307 Beiträge
07.05.2010 08:10


Hallo zusammen,
habe viele Mädchensachen von Gr. 50-74 in meinen Alben.
Schaut einfach mal rein:
http://dbliemeister.magix.net

Finde es schade,dass es Leute gibt die hier die anderen über den Tische ziehen! Ich bin nicht so eine!!! Das kann auch curlysue bestätigen!

Bei Interesse PN an mich!!
Curleysue
10272 Beiträge
07.05.2010 08:42
Zitat von dh84:

Hallo zusammen,
habe viele Mädchensachen von Gr. 50-74 in meinen Alben.
Schaut einfach mal rein:
http://dbliemeister.magix.net

Finde es schade,dass es Leute gibt die hier die anderen über den Tische ziehen! Ich bin nicht so eine!!! Das kann auch curlysue bestätigen!

Bei Interesse PN an mich!!



das kann ich bestätigen, wir kennen uns ja jetzt schon länger. und wohnen in der gleichen stadt.
07.05.2010 08:53
Zitat von Sternenkindmami:

Zitat von Kittymom:

Keiner interess an einem Handy?


Was denn für eins???


Sony Ericsson K550i

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt