Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sweetjess
112 Beiträge
06.05.2010 17:55
Toll wegen solchen.. haben wir die hier relativ neu mit dem Verkaufen sind... mal wieder keine Chance ..

Es tut mir leid für euch, finde es einfach nur zum kotzen ....
josisMami
12659 Beiträge
06.05.2010 18:34


HAUCK Buggy nur einmal zu Ostern gefahren (als wir nach Ostern nach Hause kamen, haben wir einen Buggy geschenkt bekommen)
schnati
8525 Beiträge
06.05.2010 18:36
Felixundnicole,man kann bei dir nicht bewerten
Snooze
7752 Beiträge
06.05.2010 18:53
Gr. 74

Gr. 74

Gr. 74

Snooze
7752 Beiträge
06.05.2010 18:59
TAUFANZUG, nagelneu mit Etikett, Gr. 80
champagnerfarben, das Hemd ist weiß, Krawatte, Einstecktuch und Bauchband dunkelrot. Die Krawatte hat ringsrum ein weißes Satinbändchen zum Binden, das Bauchband ist fest an der Hose angenäht, das Einstecktuch ist auch festgenäht. Der Anzug ist super edel.
Ist neu und ungetragen ich hatte mich da leider mit der Größe vertan, daher habe ich jetzt zwei und ich muß sagen angezogen sieht der wirklich total schön aus.
Neupreis ist 48 Euro, wer Intresse hat kann gerne Preisvorschläge machen.


MissJulie666
4121 Beiträge
06.05.2010 19:39
Zitat von Snooze:

Gr. 74



was möchtest du denn noch für den pulli?
06.05.2010 19:55
soo hab alle bücher weggeschickt , wo gekauft wurden, und hier biete ich ein paar neue bücherle an diesmal aber ohne bild..

1.
Marian Keyes - Erdbeermond!

Inhalt: Urkomisch und zugleich herzzerreißend erzählt Marian Keyes die Geschichte von Anna Walsh,die einen schweren Schlag hinnehmen musste.Mithilfe ihrer liebenswert- verrückten Familie versucht Anna,ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.Eine erschütternde Enthüllung,zwei Geburten und ein kleines Wunder später ist sie schon fast am Ziel!

*************************************************

2.
Mukhtar Mai - Die Schuld,eine Frau zu sein!

Inhalt: Das aufwühlende Schicksal einer Frau, die vom Stammesgericht ihres dorfes zur Vergewaltigung durch vier Männer verurteilt wurde,der Schande trotzte,eine Schule für Mädchen gründete-und zur hoffnungsträgerin im kampf für Gerechtigkeit und Freiheit wurde.

**************************************************

3.

Inci Y. - Erstickt an euren Lügen- eine türkin in Deutschland erzählt!

inhalt: Unter dem Pseudonym Inci Y. bricht eine Türkin das Schweigen der Frauen und erzählt stellvertretend für Hunderttausende ihr Leben: als mädchen eingesperrt, als Frau gedemütigt,verprügelt,vergewaltigt.Von Liebe spricht keiner.Die einen hintergehen ihre Männer,die anderen sind stumme duldnerinnen. In Anatolien genauso wie im land der verheißung,in deutschland!

*************************************************

4.

Georgia Bockoven - Hochzeit der Gefühle!

inhalt: Als Chris Taylors Schwester stirbt,will die junge Frau deren Baby zur Adoption freigeben.Sie fährt ins Krankenhaus,um alles zu regeln- doch als sie das Kind sieht und eine winzige hand nach ihrer greift,ist es um sie geschehen.Chris nimmt den kleinen Kevin zu sich und zieht ihn auf wie ihr eigenes Kind. Doch als Kevn fünf jahre alt ist,taucht sein Vater auf und will chris den jungen wegnehmen...

*********************************************

5.

Kate Atkinson - Die vierte Schwester!

inhalt;: In einer heisen sommernacht verschwindet die kleine olivia spurlos.Die #Familie,deren absoluter Liebling sie war,zerbricht an diesem Unglück.30 jahre später taucht olivias lieblingsspielzeug auf. was ist damals passiert?

*************************************************

6.

Khady - Die tränen der Töchter!

inhalt: Mit sieben jahren durchleidet die kleine Senegalesin Khady den Alptraum der Beschneidung-es bleiben körperliche und seelische Narben,die nie mehr völlig verheilen.Wie viele afrikanische Mädchen wurde auch Khady ganz selbstverständlich der Tradition unterworfen.Doch erst als erwachsene frau hat sie realisiert,wie barbarisch dieser brauch ist,und begonnen,sich verhemmend dagegen aufzulehnen..mittlerweile widmet Khady ihr leben ganu der aufklärungsarbeit und dem kampf gegen die weibliche genitalverstümmelung,um künftigen generationen dieses grausame schicksal zu ersparen.

wie immer jedes buch ein euro, und versand halt 0,85
MissJulie666
4121 Beiträge
06.05.2010 19:59
@jungemama18 ich hätte gerne buch nr. 2 und nr. 5
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 20:00
sooo... da es mit magix ja nicht geklappt hat *nerv*
hab ich mein glück bei medion versucht und siehe da..hat auf anhieb funktioniert

http://mi-yuu.medion-fotoalbum.de/
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 20:01
Zitat von MissJulie666:

@jungemama18 ich hätte gerne buch nr. 2 und nr. 5

hatte ihr grad ne pn geschrieben mit den selben büchern...
mal schauen welcher klick schneller war
MissJulie666
4121 Beiträge
06.05.2010 20:02
Zitat von melancoly:

Zitat von MissJulie666:

@jungemama18 ich hätte gerne buch nr. 2 und nr. 5

hatte ihr grad ne pn geschrieben mit den selben büchern...
mal schauen welcher klick schneller war


so ein mist
06.05.2010 20:03
öhm ups. hab jetz nur auf die pn geachtet von melancoly? habs ihr jetz schon verkauft .sorryyyy

wollte grad noch dazu schreiben bitte per pn schreiben ich komm hier nie mit
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 20:03
Zitat von MissJulie666:

Zitat von melancoly:

Zitat von MissJulie666:

@jungemama18 ich hätte gerne buch nr. 2 und nr. 5

hatte ihr grad ne pn geschrieben mit den selben büchern...
mal schauen welcher klick schneller war


so ein mist

hab grad nachgeschaut... war auch um 19:59
was nun?
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 20:04
Zitat von jungemama18:

öhm ups. hab jetz nur auf die pn geachtet von melancoly? habs ihr jetz schon verkauft .sorryyyy

wollte grad noch dazu schreiben bitte per pn schreiben ich komm hier nie mit


ich kann die bücher ja an sie weiterschicken,wenn ich sie gelesen habe
MissJulie666
4121 Beiträge
06.05.2010 20:05
Zitat von melancoly:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von melancoly:

Zitat von MissJulie666:

@jungemama18 ich hätte gerne buch nr. 2 und nr. 5

hatte ihr grad ne pn geschrieben mit den selben büchern...
mal schauen welcher klick schneller war


so ein mist

hab grad nachgeschaut... war auch um 19:59
was nun?


sie hat ja gerade geschrieben, dass du die bücher bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt