Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
29.04.2010 11:11
danke sandy und franzi für euer verständnis. wenigstens jemand der es versteht. war bist jetzt ja auch eigentlich nie was mit mir und meinen käufen
kleines285
1294 Beiträge
29.04.2010 11:19
Zitat von jessyusimon:

Ich habe immerhin mit Porto noch über 30€ bezahlt. Die Verkäuferin meint sie hätte die Ware einwandfrei verschickt- das wäre also mein Problem. Mein Geld will sie mir nicht wieder geben- nicht mal anteilig. Ich werde eher noch "angemacht" von ihr- ich kann die Wippe ja selber verschmutzt haben... (ich frag mich nur wie weil meine kleine ja noch nicht mal geboren ist)...

ich ärger mich echt schwarz... und das wo als Student das Geld eh immer knapp ist...

Also negativ bewerten werde ich wohl auf jeden Fall...

Pure frechheit..... ne ausgelaufene Batterie und alles verrostet passiert nicht mal eben, das muss ja schon ewig so gewesen sein
Curleysue
10272 Beiträge
29.04.2010 11:23
vorweg ich hatte mit shoppingmama auch keine probleme.

aber ich sehe die sache ein bischen anders. ich habe auch ein kind und bin in der woche alleinerziehend und habe noch ein pferd worum ich mich täglich kümmern muss. trotzdem finde ich wenn man hier was verkauft, das man auch wenn man im stress ist wenigstens den leuten kurz schreibt ich bin im stress, ist was dazwischen gekommen etc. (kann ja auch hier im thread sein, dann muss man nicht viele kleine pns schreiben) muss ja keine ellenlange pn sein aber sich kurz melden sollte man. ich habe es selbst geschafft kurz zu antworten und päckchen loszuschicken als mein baby 1 woche im kh lag und das kh 60km entfernt ist. ich habe immer verständniss für jemand dem was dazwischen gekommen ist, aber ich möchte es gerne kurz wissen und dann ist alles ok. ärgerlich macht mich dann auch z.b. wenn ich sehe das personen hier für den flohmarkt keine zeit haben, aber in anderen themen schreiben können.

mein beitrag war auf keine einzelne person bezogen, den ich hatte bis jetzt immer glück und es hat alles geklappt. oder probleme haben sich schnell aus der welt schaffen lassen.

Babybaby
8767 Beiträge
29.04.2010 11:24
was ich blöd finde wenn man sich auf ein paket freut und nur die helfte ankommt, weil es nicht mitreingelegt wurde.
shoppingmama
21175 Beiträge
29.04.2010 11:28
Zitat von Babybaby:

was ich blöd finde wenn man sich auf ein paket freut und nur die helfte ankommt, weil es nicht mitreingelegt wurde.



das ist ja auch blöd... noch dazu wenn man für alles bezahlt hat
Madeleine86
469 Beiträge
29.04.2010 11:31
Curleysue
10272 Beiträge
29.04.2010 11:32
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

was ich blöd finde wenn man sich auf ein paket freut und nur die helfte ankommt, weil es nicht mitreingelegt wurde.



das ist ja auch blöd... noch dazu wenn man für alles bezahlt hat


naja dann muss es der verkäufer auf eigene kosten hinterher schicken oder dir das geld für die teile zurück überweisen.
Madeleine86
469 Beiträge
29.04.2010 11:34
Zitat von Curleysue:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

was ich blöd finde wenn man sich auf ein paket freut und nur die helfte ankommt, weil es nicht mitreingelegt wurde.



das ist ja auch blöd... noch dazu wenn man für alles bezahlt hat


naja dann muss es der verkäufer auf eigene kosten hinterher schicken oder dir das geld für die teile zurück überweisen.


wie kann man denn sowas vergessen?!?!?!
Curleysue
10272 Beiträge
29.04.2010 11:38
Zitat von Madeleine86:

Zitat von Curleysue:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Babybaby:

was ich blöd finde wenn man sich auf ein paket freut und nur die helfte ankommt, weil es nicht mitreingelegt wurde.



das ist ja auch blöd... noch dazu wenn man für alles bezahlt hat


naja dann muss es der verkäufer auf eigene kosten hinterher schicken oder dir das geld für die teile zurück überweisen.


wie kann man denn sowas vergessen?!?!?!


ich habe noch nichts vergesse, aber bei mir wurde auch mal was vergessen. wurde hinterher geschickt und alles war gut.
priiincess85
1303 Beiträge
29.04.2010 11:40
http://jennifer-lambertz.medion-fotoalbum.de/

ich brauche platz um neue sachen einzustellen
Lani
7863 Beiträge
29.04.2010 11:40
Zitat von Curleysue:

vorweg ich hatte mit shoppingmama auch keine probleme.

aber ich sehe die sache ein bischen anders. ich habe auch ein kind und bin in der woche alleinerziehend und habe noch ein pferd worum ich mich täglich kümmern muss. trotzdem finde ich wenn man hier was verkauft, das man auch wenn man im stress ist wenigstens den leuten kurz schreibt ich bin im stress, ist was dazwischen gekommen etc. (kann ja auch hier im thread sein, dann muss man nicht viele kleine pns schreiben) muss ja keine ellenlange pn sein aber sich kurz melden sollte man. ich habe es selbst geschafft kurz zu antworten und päckchen loszuschicken als mein baby 1 woche im kh lag und das kh 60km entfernt ist. ich habe immer verständniss für jemand dem was dazwischen gekommen ist, aber ich möchte es gerne kurz wissen und dann ist alles ok. ärgerlich macht mich dann auch z.b. wenn ich sehe das personen hier für den flohmarkt keine zeit haben, aber in anderen themen schreiben können.

mein beitrag war auf keine einzelne person bezogen, den ich hatte bis jetzt immer glück und es hat alles geklappt. oder probleme haben sich schnell aus der welt schaffen lassen.



seh ich auch so
29.04.2010 11:54
huhu,

hab schöne Babysachen in der Gr.50/56 und 62/68 und Damensachen in Gr.36/38.
http://sabine-pfaff.fotoalbum-medion.de
lg bine
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.04.2010 11:54
meine güte habt ihrs bald?? macht doch nen flohmarkt mekker tread auf... oh man
29.04.2010 12:02
Zitat von MamaVonKimberly:

meine güte habt ihrs bald?? macht doch nen flohmarkt mekker tread auf... oh man


Guuuuute Idee
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.04.2010 12:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von MamaVonKimberly:

meine güte habt ihrs bald?? macht doch nen flohmarkt mekker tread auf... oh man


Guuuuute Idee


hehe ^^
ja ist doch wahr, hier wird nur noch gemotzt etc. und die ganzen angebote rutschen nach ganz hinten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt