Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
EveZoe
203 Beiträge
29.04.2010 09:55
du hast ja süße sachen wenn ich nur nicht schon so viel hätte
schnati
8525 Beiträge
29.04.2010 09:57
Shoppingmama: Wenns Geld da ist schick ich los Ich habe keine Probleme mit dir.

Ich hab hier mal nen Schlafi gekauft,der totale Flecken hatte,gehen auch nicht raus zu mir wurde dann gesagt,dass sie keine Flecken gesehn hat die waren nicht zu übersehen
Mama25
6019 Beiträge
29.04.2010 10:02
Ich finde das es hier jetzt echt schon wird wie im Kindergarten. Da wundert es mich nicht das nicht mehr viel los ist!
Wenn man mit jemanden Probleme hat kann man es auch per Pn klären!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.04.2010 10:10
finds auch doof was hier so in letzter zeit abgeht .. da gehen immer meine angebote schnell aussm blickfeld -.-
schnati
8525 Beiträge
29.04.2010 10:11
Zitat von Mama25:

Ich finde das es hier jetzt echt schon wird wie im Kindergarten. Da wundert es mich nicht das nicht mehr viel los ist!
Wenn man mit jemanden Probleme hat kann man es auch per Pn klären!


Naja,ich hätte ja denn draufgezahlt,weil ICH das Porto übernehmen sollte Bewerten kann ich auch nicht,da sie das Profil gesperrt hat.
Trizi
3437 Beiträge
29.04.2010 10:12
Zitat von Wilde-Rasselbande:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/meine-anzeig en
billiger gehts kaum .

öhm danke das du das hier von mir reinstellst, aber ichhab da mit absich kein preis hingeschrieben, da ich einen preisvorschlag haben möchte. Deswegen auch VB
Madeleine86
469 Beiträge
29.04.2010 10:26
Ich finde wenn man stress hat oder einfach mal nicht dazu kommt auf ne PN zu antworten is das doch kein weltuntergang, aber gleich schlecht bewerten finde ich auch scheisse! Shoppingmama hat bei mir auch erst was gekauft und es lief alles reibungslos hab!! manchmal ist es hier echt wie im kindergarten...sollte man lieber über die leute schreiben die nichts schicken oder wenn dann kaputt oder verdreckt..
shoppingmama
21175 Beiträge
29.04.2010 10:29
Zitat von Mama25:

Ich finde das es hier jetzt echt schon wird wie im Kindergarten. Da wundert es mich nicht das nicht mehr viel los ist!
Wenn man mit jemanden Probleme hat kann man es auch per Pn klären!


genau das meine ich ja. ich kläre es auch über pn. aber ihr brauch mich nicht merken,da ich ja sooo schlimm bin werd ich euer "super tollen" thead verlassen!

und schnati,ich weiß doch,dass du keine probleme mit mir hast wir machen das schon,hoffe doch auch weiterhin ohne diesen thead hier.
schnati
8525 Beiträge
29.04.2010 10:37
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mama25:

Ich finde das es hier jetzt echt schon wird wie im Kindergarten. Da wundert es mich nicht das nicht mehr viel los ist!
Wenn man mit jemanden Probleme hat kann man es auch per Pn klären!


genau das meine ich ja. ich kläre es auch über pn. aber ihr brauch mich nicht merken,da ich ja sooo schlimm bin werd ich euer "super tollen" thead verlassen!

und schnati,ich weiß doch,dass du keine probleme mit mir hast wir machen das schon,hoffe doch auch weiterhin ohne diesen thead hier.


Ja klar
alicia2008
19179 Beiträge
29.04.2010 10:38
Zitat von Trizi:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/meine-anzeig en
billiger gehts kaum .

öhm danke das du das hier von mir reinstellst, aber ichhab da mit absich kein preis hingeschrieben, da ich einen preisvorschlag haben möchte. Deswegen auch VB



sie hat den falschen link reingesetzt, sie hat den von mein flomarkt, jeder der klickt sieht seine angebote
schnati
8525 Beiträge
29.04.2010 10:39
Zitat von alicia2008:

Zitat von Trizi:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/meine-anzeig en
billiger gehts kaum .

öhm danke das du das hier von mir reinstellst, aber ichhab da mit absich kein preis hingeschrieben, da ich einen preisvorschlag haben möchte. Deswegen auch VB



sie hat den falschen link reingesetzt, sie hat den von mein flomarkt, jeder der klickt sieht seine angebote


29.04.2010 10:41
Ich will mich nur ganz kurz dazu aüßern.
Shoppingmama hat bei mir damals auf was gekauft und es ging auch alles sehr reibungslos. Sie ist eine so liebe und nette Person, kann also auch nicht verstehen was sie auf dieser Liste da soll. Ich mein wir haben alle Kinder und da ist es doch auch normal, dass man nicht immer sofort auf Pn's antworten kann oder es auch mal vergisst. Es ist ein Flohmarkt-Tread der hier leider aber langsam voll untergeht. Und das ist derbe schade drum.
29.04.2010 10:45
Hört das denn nie auf?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.04.2010 10:45
AUFGEPASST!!Nur Diese Woche!!
Stark Reduziert!!!
Alles was 50 Cent Kostet gibt es für 30 Cent
Alles was 1€ kostet gibt es für 60 Cent
Alles was 1,50€ Kostet gibt es für 1€
Alles was 2€ kostet Gibt es für 1,20€
Alles was 2,50 Kostet gibts für 2,00€
Alles was 5€ Kostet gibt es für 4€

Aber nur diese woche! Das Angebot gilt bis Freitag 23.59 Uhr !!!
Reinschauen lohnt sich garantiert!!!

Und wie immer gilt, wer was findet bitte Pn schreiben =))
http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
sandy20
7967 Beiträge
29.04.2010 11:00
ich finde es auch wie im kindergarten hier
ich habe auch die sachen von lunalein erst gestern geschafft loszuschicken weil meine motte seit fraitag nacht 40 fieber hat und alles auskotzt aber sie versteht es weil sie selber weiß wie es mit kind ist...
schoppingmama hat auch ein kleines baby zuhause da kann man nicht immer gleich antworten..
ich lese mir auch die pn schnell durch habe auch nicht die zeit zum antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt