****Der Flohmarkt -Tread ***
21.04.2010 13:59
Zitat von Lani:
mal ne frage wie versendet ihr den jeans, bzw. eine jeans, per päckchen oder WS?
warensendung, ich versuch immer soviel es geht in ein umschlag zu tun damit der versand auch günstig bleibt
21.04.2010 14:17
Zitat von MohrleMaus:
KEIN PROBLEM
ALSO NOCHMAL, BIETE JEANS/HOSEN IN GR. 36-38 (W25-W29)
Hier gleich mal Bilder
Nr. 1 Leopardenlook
1 mal getragen
5,-€ + Versand
Nr. 2 Jeans W25
Super schick
5,-€ + Versand
Nr. 3 Jeans W26
4,50€ + Versand
Nr. 4 Jeans W26
In der Mitte so ne Art Cord
5,-€ + Versand
Nr. 5 Jeans W27
4,50€ + Versand
Nr. 6 Jeans W29
4,50€ + Versand
Nr. 7 rote Hose, Gr. 38
Sehr schick
5,-€ + Versand
Nr. 8 Stoffhose mit Tiger Gr.36/38
3,50€ + Versand
@Lunalein
Hier die Bilder, damit du sie nicht übersiehst
21.04.2010 14:19
Zitat von alicia2008:
Zitat von Lani:
mal ne frage wie versendet ihr den jeans, bzw. eine jeans, per päckchen oder WS?
warensendung, ich versuch immer soviel es geht in ein umschlag zu tun damit der versand auch günstig bleibt
ich mach nur noch hermes mit sendungsnummer. mit allem anderen habe ich schlechte erfahrung gemacht. oder nur auf ausdrücklichen wunsch des käufers und auf eigenes risiko mit was anderem.
21.04.2010 14:33
war hier eben jemand derd amenkleidung in 36 sucht?
ich ahb einiges anzubieten
http://katja-vonlonski.medion-fotoalbum.de
im album ist nicht so viel damenkleidung,da der speicher voll ist im album findet ihr auch kinderkleidung 74-92
aber im flohmarkt hab ich einiges drin
ebenfalls im flohmarkt wickeltaschen
bei interesse bitte pn
ich ahb einiges anzubieten
http://katja-vonlonski.medion-fotoalbum.de
im album ist nicht so viel damenkleidung,da der speicher voll ist im album findet ihr auch kinderkleidung 74-92
aber im flohmarkt hab ich einiges drin
ebenfalls im flohmarkt wickeltaschen
bei interesse bitte pn
21.04.2010 14:44
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von moniquec:
Will denn keiner was von meinen sachen haben? Habe gestern auf seite 506 was eingestellt ab Gr.86 bis 116 sonst ist das interesse immer groß. Deswegen frage ich nochmal nach. Lg Monique
Ich wolte ja .
aber ich hatte gehofft ,das es mehr wird .
Oder hast du noch mehr ??
Ja habe gestern abend auf seite 506 noch ne menge eingestellt
21.04.2010 14:47
Shirts nur 1,50€ alles andere je 2€
bei Mehrabnehmern, tolle Paketpreise bis Versandkostenfrei, schaut rein
http://josis-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/
bei Mehrabnehmern, tolle Paketpreise bis Versandkostenfrei, schaut rein
http://josis-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/
21.04.2010 14:59
Ihr seid mir welche
Laurana : Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher das deins bereits getätigt wurde, sonst muss ich morgen doch mal zur bank und nen Kontoauszg holen. Blödes Oninedingsda aber auch!
Laurana : Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher das deins bereits getätigt wurde, sonst muss ich morgen doch mal zur bank und nen Kontoauszg holen. Blödes Oninedingsda aber auch!
21.04.2010 15:07
Huhu .würde auch gegen sachen in gr 86 für mädchen tauschen
hey, hier
fotos.web.de/milumaus93/Kleidung
hey, hier
fotos.web.de/milumaus93/Kleidung
21.04.2010 15:36
Also eine der "Lieferanten" auf die Curlysue wartet bin ich. Ich habe viel um die Ohren im Moment und schau daher nicht in alle Threats rein. PNs habe ich auch nicht alle gelesen, bzw. in der Eile auch mal überlesen.
Das Paket ist aber bereits seit dem 13.4. raus und ich denke, die meisten heir können bezeugen, dass ich zuverlässig liefer.
Soviel dazu, nur damit sich hier nicht wieder Gedanken über ungelegte Eier gemacht wird.
Das Paket ist aber bereits seit dem 13.4. raus und ich denke, die meisten heir können bezeugen, dass ich zuverlässig liefer.
Soviel dazu, nur damit sich hier nicht wieder Gedanken über ungelegte Eier gemacht wird.
21.04.2010 15:41
Zitat von Bianka79:
Also eine der "Lieferanten" auf die Curlysue wartet bin ich. Ich habe viel um die Ohren im Moment und schau daher nicht in alle Threats rein. PNs habe ich auch nicht alle gelesen, bzw. in der Eile auch mal überlesen.
da hast du recht. entschuldige das ich das noch nicht richtig gestellt habe. ich habe die sendungsnummer und alles ist ok.
21.04.2010 15:43
Nee is schon ok. Dich meint ich damit jetzt auch nicht. Habe nur in den letzten Monaten immer wieder mitbekommen wie schnell hier irgendwas behauptet wird.
21.04.2010 15:56
Zitat von DasTinchen:
Ihr seid mir welche
Hallo Tinchen
Bist Du Dir sicher, das was an mich rausgehen sollte? Ich meine, Du hast gar nichts von mir gekauft
Meintest Du vielleicht Lauralu oder Lunalein?
Nicht, dass ich mich gegen Geld wehren würde, aber wir wollen ja fair bleiben
21.04.2010 15:58
@ babybaby, heute abend wenn maus schläft mache ich dir sehr gerne noch fotos
21.04.2010 15:59
soooo mädels jetzt hab ich gemotzt und gemotzt und tadaaaa...... es klingelte an der tür .... der hermes mann hat mir beide packete gebracht.
@bianka die hose ist klasse vielen dank
@kressina die sachen sind auch total toll vielen dank. die sendungsnummer ging übrigens nicht richtig weil die aus der hausnummer anstatt 14a ne 149 gemacht haben.
@bianka die hose ist klasse vielen dank
@kressina die sachen sind auch total toll vielen dank. die sendungsnummer ging übrigens nicht richtig weil die aus der hausnummer anstatt 14a ne 149 gemacht haben.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt