****Der Flohmarkt -Tread ***
21.04.2010 12:19
Zitat von Lunalein:
Zitat von MohrleMaus:
Hat sonst noch jemand Interesse an Hosen/Jeans Gr. 36/38 (W25-W29)?
Ja ich in Gr. 36 für meine Schwester wenns net zu teuer ist
Siehe oben drüber, da sind die Bilder, mit Größe und Preis! Bei mehrerer Abnahme Preise VB
21.04.2010 12:19
Wer bekommt noch was von mir überwiesen?
Ich meine alle überwiesen zu haben aber irgendwie spinnt seit Tagen mein Onlinebanking, bin mir nicht sicher das ich doch jemanden vergessen habe! Bitte melden!!!!
Ich meine alle überwiesen zu haben aber irgendwie spinnt seit Tagen mein Onlinebanking, bin mir nicht sicher das ich doch jemanden vergessen habe! Bitte melden!!!!
21.04.2010 12:21
Zitat von DasTinchen:
deines ist gestern angekommen, war die post auch schon da schnegge?
21.04.2010 12:26
Zitat von DasTinchen:
dein päckchen ist schon unterwegs
21.04.2010 12:34
Anscheined krieg ich ja nur was
Devas: Nee, war noch keiner da?
Lauralu: was mit dir, bei uns jetzt alles paletti?
Kressina: Freu mich schon drauf
Mummy, bei dir hatte ich auch noch zwei Hosen, ist das richtig? Geld bereits einetroffen?
Sweet1990 : Sachen schon angekommen?
Keks mit Krümel: Paket hab ich heute morgen losgeschckt (Hermes)
Devas: Nee, war noch keiner da?
Lauralu: was mit dir, bei uns jetzt alles paletti?
Kressina: Freu mich schon drauf
Mummy, bei dir hatte ich auch noch zwei Hosen, ist das richtig? Geld bereits einetroffen?
Sweet1990 : Sachen schon angekommen?
Keks mit Krümel: Paket hab ich heute morgen losgeschckt (Hermes)
21.04.2010 12:40
Hallo habe auch noch ein paar Sachen anzubeiten
1paar Handschihe
drei Kleidchen in den größen 92/104/86
Spannbettlaken für die Babywiege
große 62/68 der gestreifte ist in der Größe 86/92
1paar Handschihe
drei Kleidchen in den größen 92/104/86
Spannbettlaken für die Babywiege
große 62/68 der gestreifte ist in der Größe 86/92
21.04.2010 12:42
Warum gebt ihr die Sachen nicht wieder frei wenn reserviert und es kommt keine Antwort? Ich schreibe die Person anm, und wenn keine Reaktion verkauf ich dei Sachen wieder. Bei mir ist noch alle bis jetzt angekommen!
Wenn natürlih Pakte nicht ankmmt, für das man bereits gezahlt hat, und diePerson sich nicht meldet, dann ist da doch was faul und ich denke wenn es mehrmals vorkommt dann gehört das öffentlicgh gesagt!
Wenn natürlih Pakte nicht ankmmt, für das man bereits gezahlt hat, und diePerson sich nicht meldet, dann ist da doch was faul und ich denke wenn es mehrmals vorkommt dann gehört das öffentlicgh gesagt!
21.04.2010 12:45
Zitat von DasTinchen:
Warum gebt ihr die Sachen nicht wieder frei wenn reserviert und es kommt keine Antwort? Ich schreibe die Person anm, und wenn keine Reaktion verkauf ich dei Sachen wieder. Bei mir ist noch alle bis jetzt angekommen!
das finde ich auch
21.04.2010 13:16
huhu tinchen!
lol bei mir ist noch nix angekomen....
wann hast es denn überwesen, vielleicht kommts ja noch bevor du es jetzt doppelt und dreifach abschickst
lol bei mir ist noch nix angekomen....
wann hast es denn überwesen, vielleicht kommts ja noch bevor du es jetzt doppelt und dreifach abschickst
21.04.2010 13:19
also so weit ich das aus meinen pn´s lesen kann sind es unterschiedliche leute.
diejenige die ich meine war heute auch schon wieder online.
diejenige die ich meine war heute auch schon wieder online.
21.04.2010 13:36
Zitat von DasTinchen:
ICH !!!! ... müssten noch so 9.842 Euro sein..............
21.04.2010 13:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von DasTinchen:
ICH !!!! ... müssten noch so 9.842 Euro sein..............
ja bei mir sind es etwas mehr
21.04.2010 13:42
mal ne frage wie versendet ihr den jeans, bzw. eine jeans, per päckchen oder WS?
21.04.2010 13:47
Zitat von Curleysue:
cocktail kleid ohne träger gr. 36 von zero
1x mal getragen
wieder zu haben, käuferin hat sich seit über 1 woche nicht mehr gemeldet
21.04.2010 13:50
@bianka79
schickst du mir bitte die sendungsnummer von meinem hermes packet per pn? vielen dank
schickst du mir bitte die sendungsnummer von meinem hermes packet per pn? vielen dank
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt