****Der Flohmarkt -Tread ***
17.04.2010 11:41
Zitat von Madeleine86:Huhu,was möchtest du für die beiden Blusen?
86
86
86
86
86
Mehr in meinem Album http://madeleine-rothe.medion-fotoalbum.de/
17.04.2010 12:16
TOP ANGEBOT
3 PAAR SCHUHE GR. 23 ZUSAMMEN INKL. VERSAND NUR 25,-€
ZUSCHLAGEN
Nagelneu
Preis inkl. Versand
Nur 2 mal getragen
Preis inkl. Versand
Nur ein paar mal getragen
Preis inkl. Versand
3 PAAR SCHUHE GR. 23 ZUSAMMEN INKL. VERSAND NUR 25,-€
ZUSCHLAGEN
Nagelneu
Preis inkl. Versand
Nur 2 mal getragen
Preis inkl. Versand
Nur ein paar mal getragen
Preis inkl. Versand
17.04.2010 12:23
das klappt ja immer noch nicht, dass die interessenten die verkäufer per PN anschreiben. wie doof!!! hab hier jetzt über 400 seiten überflogen und immer noch ständig anfragen hier.... doooooof!!
17.04.2010 12:55
Zitat von Mia-Lotta:
das klappt ja immer noch nicht, dass die interessenten die verkäufer per PN anschreiben. wie doof!!! hab hier jetzt über 400 seiten überflogen und immer noch ständig anfragen hier.... doooooof!!
nicht nur du findest das doof ich habe gestern was dazu geschrieben, aber keiner hat sich so wirklich dazu geäußert
17.04.2010 12:58
Zitat von Mia-Lotta:
Ja aber das ihr euch ständig auf regt des wegen ist auch nicht sinn und zweck weil das meist in gezicke ausartet lasst es doch einfach so und gut ist!Ausserdem find ich das gar nicht mal schlimm den manchmal wird die frage auch beantwort so das der nächste nicht noch mal fragen muss
17.04.2010 13:06
Zitat von Jolie2009:
Zitat von Mia-Lotta:
nicht nur du findest das doof ich habe gestern was dazu geschrieben, aber keiner hat sich so wirklich dazu geäußert
schreib immer nur über pn an ist selbst für mich einfacher da komm ich denn auch nich durcheinander
gestern das war versehen^^ hab ich nich aufgepasst*hihi*
so nu genug gequatscht
suche schöne westen für jungs , so wie bei Devas medion auf dem anfangsbild zu sehen ist ,in uni farben ab gr.74 danke.
17.04.2010 14:09
ich weiß auch nicht was so schwer daran sein soll ne pn zu schreiben wenn das da steht.so kann man schnell eine anfrage übersehen .
und das kopieren der artikel muss daher auch nicht sein,immer muss ich doppelt alles anschaun.weil es wird kopiert und gefragt nach preis usw kann man doch echt ma privat abwickeln.
meine meinung dazu
und das kopieren der artikel muss daher auch nicht sein,immer muss ich doppelt alles anschaun.weil es wird kopiert und gefragt nach preis usw kann man doch echt ma privat abwickeln.
meine meinung dazu
17.04.2010 14:11
Zitat von Sabi211:
ich weiß auch nicht was so schwer daran sein soll ne pn zu schreiben wenn das da steht.so kann man schnell eine anfrage übersehen .
meine meinung dazu
GANZ DEINER MEINUNG
17.04.2010 14:11
der Sommer kommt in großen Schritten
T-Shirts für je 1,50€
Pullis für 2,50€
Hosen für 2,50€
schlagt zu http://josis-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/
17.04.2010 14:14
die die meinungen gehören auch nicht wirklich in den flohmarkt
17.04.2010 14:14
Zitat von Mama1982:
wohin denn sonst
17.04.2010 14:17
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von Mama1982:
wohin denn sonst
schreibt die doch nen pn!Also ich find ehrlich man kann sich auch über sachen aufregen nee nee
17.04.2010 14:20
hier nochmal ein versuch was los zu werden
mehr findet ihr im album und im meinem flohmarkt
kinderkleidung gr 74-92 viel sommer
damenkleidung gr 36-38
bei interesse bitte pn
neu
gr 38
p.s die winnie pooh jacke ist von H&M gr 80
17.04.2010 14:46
ich habe 2 cordlatzhosen von H&M in Gr. 50 zu verkaufen. meinem zwerg passt die 50 nicht mehr.
1. hellblau (eher für jungs) neu und ungetragen
2. beige (unisex) 1 mal getagen,da war sie schon ein wenig kurz,da er einfach zu viel sachen hat...
bei interesse bitte eine pn schicken.
1. hellblau (eher für jungs) neu und ungetragen
2. beige (unisex) 1 mal getagen,da war sie schon ein wenig kurz,da er einfach zu viel sachen hat...
bei interesse bitte eine pn schicken.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt