****Der Flohmarkt -Tread ***
16.04.2010 21:01
Huhu,hätte jemand intresse an einer Krabbel minnie mouse?
Bitte per PN melden!
Bitte per PN melden!
16.04.2010 21:09
Huhu,
habe hier Mädchenkleidung Gr. 56 und Jungskleidung bis Gr. 86, außerdem Schuhe und ein Umstands-Standesamtoutfit!
Einfach reinschauen und bei Interesse PN
http://janina-schakulat.medion-fotoalbum.de/
Außerdem mache ich in meiner Freizeit Haarklammern selber:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
Neu im Flohmarkt:
Garbor Schuhe - 2 mal kurz getragen, wie neu!!!!
LG
habe hier Mädchenkleidung Gr. 56 und Jungskleidung bis Gr. 86, außerdem Schuhe und ein Umstands-Standesamtoutfit!
Einfach reinschauen und bei Interesse PN
http://janina-schakulat.medion-fotoalbum.de/
Außerdem mache ich in meiner Freizeit Haarklammern selber:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
Neu im Flohmarkt:
Garbor Schuhe - 2 mal kurz getragen, wie neu!!!!
LG
16.04.2010 21:12
Hallo ist hier jemand an einem Phillips DVD player interressiert?
Ist leider ohne anleitung und fernbedienung, aber funktionieren tut er noch einwandfrei.
Ist leider ohne anleitung und fernbedienung, aber funktionieren tut er noch einwandfrei.
16.04.2010 21:41
Zitat von Lani:
braucht jmd SINLAC
Nestlé sinlac allergenarmer Spezial - Brei ist ein diätisches Lebensmittel, geeignet zur Vorbeugung und Behandlung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten von Säuglingen ( Fütterungbeginn nach dem 4. Monat), Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Besonders empfehlenswert ist Nestlé sinlac Spezial - Brei als erste Breikost ( nach dem 4. Monat).
ich habe noch 5 Orginal verschlossene Packungen und eine 1x benutze.
braucht ihr ihn nicht???oder jmd aus euren familien-, bekanntenkreis??
16.04.2010 22:11
Zitat von sandy20:
Ich fiinde es schade das es jetzt so probiert wird zu verkaufen .
Auch wenn ihr sagt es kommt in den Müll so bekommt ihre eure SAchen auch nicht los ....
Dann schenkt die Sachen her und tut sie in den keller hier bekommt niemand alle seine Sachen los
das ist ne utnerstellng, aber dazu werde ich mich nicht weiter äußern...
16.04.2010 22:13
Zitat von mummy111:
Zitat von sandy20:
Auch wenn ihr sagt es kommt in den Müll so bekommt ihre eure SAchen auch nicht los ....
Dann schenkt die Sachen her und tut sie in den keller hier bekommt niemand alle seine Sachen los
das ist eine unterstellung , das ich es schade finde
16.04.2010 22:16
Zitat von sandy20:
Zitat von mummy111:
Zitat von sandy20:
dass du hier unterstellst, es würden user versuchen, ihre sachen auf diesem we zu verkaufen...das mein ich
16.04.2010 22:19
Zitat von mummy111:
Zitat von sandy20:
Zitat von mummy111:
Zitat von sandy20:
dass du hier unterstellst, es würden user versuchen, ihre sachen auf diesem we zu verkaufen...das mein ich
na warum tut man es dann nicht bei ebay oder in den verschenken tread wenn man sagt das man die sachen in den müll tut kaufen sie dann auch nicht
kekse hin stell!!!
hallo mädels,
was haltet ihr davon wenn wir extra noch eine thread zum flohmarkt öffnen und dort über einzelheiten geplaudert wird und hier wirklich nur sachen reingestellt werden sowie albums? ich finde nämlich dass oft viele sachen so runtergehen...
hallo mädels,
was haltet ihr davon wenn wir extra noch eine thread zum flohmarkt öffnen und dort über einzelheiten geplaudert wird und hier wirklich nur sachen reingestellt werden sowie albums? ich finde nämlich dass oft viele sachen so runtergehen...
Jetzt nicht zicken...ich finde nur doof das manche das sagen, weil ich weiß nicht warum wie gesagt bevor ihr in Müll schmeißt ich nehms für ein paar Euro und stell mich aufn Flohmarkt oder so....
16.04.2010 22:21
Zitat von Jolie2009:
kekse hin stell!!!
hallo mädels,
muss noch ergänzen: und dass hier der die sachen reinstellt immer gleich gr und preise dazu schreibt und keine fragen kommen. wenn man fragen hat, dann kann man das per pn finde ich. lob kann natürlich weiterhin ausgesprochen werden. lg
16.04.2010 22:22
[size=30]Nicht streiten[/size] Schaut euch lieber Mein Album an
16.04.2010 22:23
Zitat von Jolie2009:
kekse hin stell!!!
hallo mädels,
danke das finde ich auch, mein zeugs geht iwie ständig unter, wenn ich den mal was rein stelle
16.04.2010 22:37
Zitat von Lani:
Zitat von Jolie2009:
kekse hin stell!!!
hallo mädels,
danke das finde ich auch, mein zeugs geht iwie ständig unter, wenn ich den mal was rein stelle
man darf einmal die woche schieben(was ich ey nie mache) und einmal am tag für album werben damit nichts runtergeht, richtig? dann kann man doch auch per pn preise anfragen usw. und wer sich gerne unterhält macht ein extra thread auf. ich finde es so einfach nur fair gegenüber anderen.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt