****Der Flohmarkt -Tread ***
21.08.2013 20:58
Ach ja die Bettwäsche is von den 80ern und sieht noch aus wie neu
21.08.2013 21:36
www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kindersachen/ kinderbekleidung/groesse-80-86/tolle-maedchensache n-topolino-und-co
Mädchensachen bis 92
Mädchensachen bis 92
21.08.2013 21:37
www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kindersachen/ kinderbekleidung/groesse-80-86/tolle-maedchensache n-topolino-und-co.
Nochmal irgendwie geht der linke nicht hoffe jetzt
Nochmal irgendwie geht der linke nicht hoffe jetzt
21.08.2013 22:26
Habe einen Twinner Twist Duo zu verkaufen in der Farbe "Schlamm". Zubehör sind 2 Sonnenschirme und ein Regenverdeck. Außerdem ist eine Babyschale dazu, weil wir ihn als Geschwisterwagen benutzt haben.
*
Ich war und bin begeistert von seiner Wendigkeit und Handlichkeit. Er ist auch noch top in Schuss ...
*
Da er neu fast 1000 Euro gekostet hat, mag ich für alles gern noch 450 Euro haben.
*
*
Ich war und bin begeistert von seiner Wendigkeit und Handlichkeit. Er ist auch noch top in Schuss ...
*
Da er neu fast 1000 Euro gekostet hat, mag ich für alles gern noch 450 Euro haben.
*
22.08.2013 07:22
Hat den keiner eine Regenjacke und matschhose in der gr. 104 für Mädchen?
und dünne oberteile gr. 104 für Mädchen
Brauche dringend welche
Brauche dringend welche
22.08.2013 08:13
Zitat von Finn:
So hier noch was .....
bei Interesse bitte PN
Preis der Bettwäsche??
22.08.2013 08:14
Zitat von MamaJulia:
Brauche dringend welche
meine Große wächst da grad raus... ich könnt ma guggn ob schon was dabei ist was nimmer passt.... geht auch 98/104?
22.08.2013 09:27
dachte pro kleidungs stk 1 € , gebe aber mengen rabatt
buite per PN
22.08.2013 09:44
bei ebay reingestellt. Rainforest Erlebnisdecke
http://www.ebay.de/itm/141042912272?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/141042912272?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
22.08.2013 10:37
Zitat von DieOhneName:
Zitat von MamaJulia:
Brauche dringend welche
meine Große wächst da grad raus... ich könnt ma guggn ob schon was dabei ist was nimmer passt.... geht auch 98/104?
Je nachdem wie die 98 ausfällt
22.08.2013 10:46
Habe unsere Bücherregale ausgemistet und biete Euch hier lauter tolle "Mama-und-Kinder-Bücher" an:
Jedes Buch 2 Euro plus günstigster Versand (Büchersendung), fünf Bücher zusammen für 8 Euro plus Versand.
Lucie Hillenberg: Starke Kinder - zu stark für Drogen; Handbuch zur praktischen Suchtvorbeugung
Sabine Seyffert / Detlev Jöcker: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus; Spiel-, Spaß-, Bastelideen und Lieder für kleine Racker
Regina Hilsberg: Mehr Zeit für die Familie; Wie sie den Alltag richtig organisieren
Steve Biddulph: Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen
Donata Eschenbroich: Weltwissen der Siebenjährigen; Wie Kinder die Welt entdecken können
Gabriela Falkenberg: Fingerspiele
Dana Ullman: Homöopathie für Kinder
Lonely Planet Travelguide: Travel with children
Maria Montessori: Kinder sind anders
Harriet Lerner: Der Tanz ums Kind; Wie Muttersein unser Leben verändert
Mary Dalton: ...Mutter sein dagegen sehr; Eine Geschichte vom ganz normalen Familienchaos
Sabine Seyffert: Wohlfühlinseln für Mütter; Tipps und Ideen zum Lachen, Kuscheln, Glücklichsein
Louise Loos: Wie man kleine Hexen bändigt; 150 Erziehungstipps für glückliche Mädchen
Gisela Dürr: Schöne alte Kinderspiele; Ideen für Kinder aller Altersstufen
Elfi Schuster: Lasst uns spielen; Bewegungsspiele, die Kinder stark und selbstbewusst machen
Bitte per PN!
Jedes Buch 2 Euro plus günstigster Versand (Büchersendung), fünf Bücher zusammen für 8 Euro plus Versand.
Lucie Hillenberg: Starke Kinder - zu stark für Drogen; Handbuch zur praktischen Suchtvorbeugung
Sabine Seyffert / Detlev Jöcker: Im Kribbel Krabbel Mäusehaus; Spiel-, Spaß-, Bastelideen und Lieder für kleine Racker
Regina Hilsberg: Mehr Zeit für die Familie; Wie sie den Alltag richtig organisieren
Steve Biddulph: Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen
Donata Eschenbroich: Weltwissen der Siebenjährigen; Wie Kinder die Welt entdecken können
Gabriela Falkenberg: Fingerspiele
Dana Ullman: Homöopathie für Kinder
Lonely Planet Travelguide: Travel with children
Maria Montessori: Kinder sind anders
Harriet Lerner: Der Tanz ums Kind; Wie Muttersein unser Leben verändert
Mary Dalton: ...Mutter sein dagegen sehr; Eine Geschichte vom ganz normalen Familienchaos
Sabine Seyffert: Wohlfühlinseln für Mütter; Tipps und Ideen zum Lachen, Kuscheln, Glücklichsein
Louise Loos: Wie man kleine Hexen bändigt; 150 Erziehungstipps für glückliche Mädchen
Gisela Dürr: Schöne alte Kinderspiele; Ideen für Kinder aller Altersstufen
Elfi Schuster: Lasst uns spielen; Bewegungsspiele, die Kinder stark und selbstbewusst machen
Bitte per PN!
22.08.2013 11:17
Suche Mädchensachen für Herbst / Winter Größe 122 / 128.
Bitte per PN melden
Bitte per PN melden
22.08.2013 11:21
Huhu Mädels
Ich suche [color=#000000] Winter Kleidung in 50/56 und 62 , da unsere 1. Tochter im Mai kam brauchen wir nun Winter Sachen für die 2. Prinzessin die im Dezember kommen soll
Gerne H&M und Ernstings aber auch anderes anbieten
Auch suche ich einen Maxi Cosi für Mädchen und einen Fussack für die Schale
*
*
*
Für meine 1. Tochter suche ich Kleidung für den Herbst/Winter in 80/86
da auch gerne H&M und Ernstings Familiy bin aber auch für anderes offen.
Bitte nur Sachen anbieten die keine Flecken,Mängel und Löcher haben, gerne mit Fotos über PN
LG
[/color]
Ich suche [color=#000000] Winter Kleidung in 50/56 und 62 , da unsere 1. Tochter im Mai kam brauchen wir nun Winter Sachen für die 2. Prinzessin die im Dezember kommen soll
Gerne H&M und Ernstings aber auch anderes anbieten
Auch suche ich einen Maxi Cosi für Mädchen und einen Fussack für die Schale
*
*
*
Für meine 1. Tochter suche ich Kleidung für den Herbst/Winter in 80/86
da auch gerne H&M und Ernstings Familiy bin aber auch für anderes offen.
Bitte nur Sachen anbieten die keine Flecken,Mängel und Löcher haben, gerne mit Fotos über PN
LG
[/color]
22.08.2013 11:50
Zitat von MamaJulia:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von MamaJulia:
Brauche dringend welche
Je nachdem wie die 98 ausfällt
ich hab nu mal geguggt... aber das was ich so im Schrank gefunden habe trägt sie alles doch noch... dachte es wären schon Sachen dabie die nimmer so gehn... sorry!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt