Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
21.08.2013 18:39
Zitat von Mietzka:

juhu,

also ich muss auch mal was dazu schreiben.
manche sagen wedren echt etwas zu teuer ângeboten dafür das sie gebraucht sind.

aber jedem der seins.

seh ich auch so...aber mich juckt es net, muss es ja net kaufen
Laurasofie
1227 Beiträge
21.08.2013 18:46

Hallo
Alle Preise sind verhandelbar, Versandkosten kommen noch dazu.
Bei Interesse bitte PN an mich
Laurasofie
1227 Beiträge
21.08.2013 18:47

biete folgendes zum Verkauf an:

Skiunterhemd mit langem Arm und Skiunterhose aus 100% Polyester Odlo
Funktionsfaser WARM Effect. Praktische Skiunterwäsche mit hohem
Tragekomfort. Hoher Feuchtigkeitstransport und permanent geruchshemmend
durch spezielle Faser Odlo effect.

Wer die Marke Odlo kennt, weiß um die Qualität.

Ich habe 1x Größe L und 3x Größe S für Damen im Farbton hellblau
Mehr Infos zum Produkt findet man z.B. hier:

http://www.sportkleidungshop.de/odlo-ski…740c3f7f5 df09b0

Preislich stelle ich mir je Set 35€ inkl. DHL Päckchen Versand vor, wobei dies jedoch bissl VHB is.
Laurasofie
1227 Beiträge
21.08.2013 18:48

Hallo
Alle Preise sind verhandelbar, Versandkosten kommen noch dazu.
Bei Interesse bitte PN an mich
Laurasofie
1227 Beiträge
21.08.2013 18:51
Hallo zusammen.
Bis zum 31,08,2013 zahle ich ab einem Betrag von 25 Euro den Versicherten Versand….Schaut euch doch mal bei mir um

Lg
Laura

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
K.B.
4987 Beiträge
21.08.2013 19:37
Klar, nen Kindle bekommt man auch schon neu für 60€, man kann aber keine Äpfel mit Birnen vergleichen, Sony ist einfach teurer. Die Hülle kostet auch 20€ und bei ebay gehen die gleichen e-book Reader für 90€ ohne Hülle raus. Wenn das jemand zu teuer findet, muss er es nicht kaufen, werde ihn aber deswegen nicht verschenken.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
21.08.2013 19:40
Zitat von K.B.:

Klar, nen Kindle bekommt man auch schon neu für 60€, man kann aber keine Äpfel mit Birnen vergleichen, Sony ist einfach teurer. Die Hülle kostet auch 20€ und bei ebay gehen die gleichen e-book Reader für 90€ ohne Hülle raus. Wenn das jemand zu teuer findet, muss er es nicht kaufen, werde ihn aber deswegen nicht verschenken.

und warum bist du so pampig?

mir ist schon klar das es da einen Unterschied gibt, aber für meine Bedürfnisse reicht ein günstigerer einfach aus....

Niemand hat gesagt das du ihn verschenken sollst...

Wo ist dein Problem, du hast ein Angebot gemacht und ich habe abgelehnt.. wird sich sicher ein anderer finden....
katti85
15108 Beiträge
21.08.2013 19:42
Ich fands jetzt net pampig
K.B.
4987 Beiträge
21.08.2013 19:50
Zitat von DieOhneName:

Zitat von K.B.:

mir ist schon klar das es da einen Unterschied gibt, aber für meine Bedürfnisse reicht ein günstigerer einfach aus....

Wo ist dein Problem, du hast ein Angebot gemacht und ich habe abgelehnt.. wird sich sicher ein anderer finden....

Ich war nicht pampig, meine Antwort war auch nicht auf deine bezogen, sondern auf die Kommentare, dass viele Sachen zu teure angeboten werden. Ich wollte nur einmal zum Nachdenken anregen, dass auch Sachen im Flohmarkt nicht immer nur zu "kleinen" Preisen verkauft werden müssen und dass man eben auch den Unterschied der Ware sehen muss. Z.B ne Kinderhose die ich für 30€ gekauft habe, werde ich hier nicht für 3€ anbieten, klar bekomm ich eine neue Hose z.B. bei KiK für 6€, aber da spielt eben Qualität eine Rolle.
Wie gesagt, war nicht auf dich bezogen und nicht böse gemeint. Ist doch volkommen OK wenn du was anderes suchst.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
21.08.2013 19:56
Zitat von K.B.:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von K.B.:

Ich war nicht pampig, meine Antwort war auch nicht auf deine bezogen, sondern auf die Kommentare, dass viele Sachen zu teure angeboten werden. Ich wollte nur einmal zum Nachdenken anregen, dass auch Sachen im Flohmarkt nicht immer nur zu "kleinen" Preisen verkauft werden müssen und dass man eben auch den Unterschied der Ware sehen muss. Z.B ne Kinderhose die ich für 30€ gekauft habe, werde ich hier nicht für 3€ anbieten, klar bekomm ich eine neue Hose z.B. bei KiK für 6€, aber da spielt eben Qualität eine Rolle.
Wie gesagt, war nicht auf dich bezogen und nicht böse gemeint. Ist doch volkommen OK wenn du was anderes suchst.

habs halt auf mich bezogen weil du das Beispiel mitm Kindle erwähnt hast...

grundsätzlich geb ich dir auch Recht.. man kann nicht alles günstig hergeben wenns einfacah "mehr" Wert hat...

21.08.2013 19:59
Dem muss ich zustimmen,wenn ich Markensachen anbiete,die noch vollkommen in Ordnung sind und kaum getragen dann nehm ich dafuer auch mehr. Denn ich habe auch viel dafuer bezahlt und zu verschenken hat man nichts
Tanzmäusle
4218 Beiträge
21.08.2013 20:47
Suche Langarmshirts, Pullis, lange Hosen...eben Herbst/Winterkleidung für Mädchen in Gr.92.

Ebenfalls suche ich Regen/Matschkleidung (zweiteilig) und Gummistiefel (selten getragen) in Gr.23.

Wer was für mich hat, bitte PN
Finn
2843 Beiträge
21.08.2013 20:52
So hier noch was .....

bei Interesse bitte PN
Tanzmäusle
4218 Beiträge
21.08.2013 20:54
Hat jemand Interesse an einem Fisher Price "Kullerball Spieltisch"?
Von den 6 Bällen sind allerdings nur noch 4 (glaube ich) vorhanden.

Bei Interesse mach ich gern Fotos
Firiel
4331 Beiträge
21.08.2013 20:55
Hallo
Verkaufe Superfit Schuhe für Mädchen, Größe 22
Sowie diverse Mädchensachen ab 62-74/80
Teilweise nur gewaschen
Bei Interesse, einfach PN oder ich stell Fotos rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt