Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
KleinePerle
8877 Beiträge
20.07.2013 12:42
Vielleicht nur noch über PayPal? Da kann man sich das Geld ja zurück holen.
Naja ich würde es auch öffentlich machen. Immerhin haben die sich auch nicht an dir regeln gehalten
20.07.2013 13:04

hellblau : Amisu gr 38 . guter Zustand
3 €

Dunkelblau: crash one gr 170 guter Zustand
2 €
PinkPantherchen
1820 Beiträge
20.07.2013 13:19
Zitat von KleinePerle:

Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von twinmom:

Hallo ,
hat jemand noch bei der Userin Avani gekauft???? Wenn ja, bitte mal bei mir per PN melden. Danke.

Boah ich hätte eher von dir lesen sollen! Ich hab ihr 40 Euro überwiesen...die werd ich wohl nie wieder sehen! Kann man da was machen?

Wieso muss man sowas eigentlich machen,ich kanns.echt nicht verstehen . Da bietet man sachen an und dann zockt.man die Leute ab,also.ich könnte.sowas.nicht.

Ich find sowas unter aller Sau.... ich könnte da nachts nicht mehr richtig schlafen. Ärger mich auch tierisch über mich selbst...hätte das Geld den Monat echt noch gut gebrauchen können!
KleinePerle
8877 Beiträge
20.07.2013 13:21
Pink oh mAn das ist echt ärgerlich. Adresse oder sonstiges hast nichts?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
20.07.2013 13:22
Zitat von KleinePerle:

Nee ich hab ihr halt meine gegeben....aber ich hab ihren Namen und durch die BLZ theoretisch auch ihren Wohnort? Außer es ist ein Konto von jemand anderes....hmmm....reicht der Name wenn man jemand anzeigen will?
20.07.2013 13:27

neue Schuhe gr 38 . nicht getragen ,
hätt gerne 15 €

Camp David Jacke ( dick ) kaputze is auch da . getragener Zustand gr M
15 €
20.07.2013 13:31
Bei mir braucht keiner Angst haben , das ich nicht versende .

habe auch noch neuen Hello Kitty rock gr 140 getreift , und 2 Monster hight T shirts , weiß und schwarz . gr 152 ( fällt kleiner aus . neu

bei interesse gibts Bilder .
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.07.2013 13:39
Zum Thema Avani - ich gehöre auch zu den Geprellten..

TwinsMom hat bereits Kontakt zu einer weiteren geprellten Userin und zu Markus.

Wir wollten das hier deswegen nicht so öffentlich anprangern weil wir uns auch nicht sicher waren, ob uns da nicht an den Karren gefahren werden kann wegen übler Nachrede oder so..

Also wer noch auf Ware von Avani wartet, meldet sich am Besten bei TwinMom.. ich steh kurz vor ET und kann nicht versprechen, dass ich mich richtig drum kümmern kann, entschuldigt.

Ach, Blacklist.. ja, ich denk auch, dann wird sich neu angemeldet und dann geht der Spuk weiter.
Ich bin total enttäuscht - Bin ja bei LittelMe auch schon hängen gelassen worden, hatte aber die Ware Gott sei Dank nicht versendet.

KleinePerle
8877 Beiträge
20.07.2013 13:48

Zitat von KleinePerle:

Nee ich hab ihr halt meine gegeben....aber ich hab ihren Namen und durch die BLZ theoretisch auch ihren Wohnort? Außer es ist ein Konto von jemand anderes....hmmm....reicht der Name wenn man jemand anzeigen will?

Ob das was bringt. Hm meine.freundin wartet immer noch das waren 100 Euro,hat nur den Namen ,
twinmom
165 Beiträge
20.07.2013 13:52
Hallo ,

bitte zum Thema Avani bei mir melden, falls es noch mehr Betroffene gibt. Ich hab leider vom Mod noch keine Antwort. Würde mich aber erstmal weiter um die Sache kümmern.
LG
franfine
23132 Beiträge
20.07.2013 14:11
Verstehe das immer nicht, die geben doch ihre Bankdaten raus, da muss man doch was machen können? Wie kann man denn so abgebrüht sein? Ich denke ja nicht, dass sie ein fremdes Konto angeben, die wollen ja auch das Geld haben
PinkPantherchen
1820 Beiträge
20.07.2013 14:22
Zitat von KleinePerle:

Zitat von KleinePerle:

Ob das was bringt. Hm meine.freundin wartet immer noch das waren 100 Euro,hat nur den Namen ,

Hat deine Freundin eine Anzeige gemacht?
Ich mein wir haben den Namen und den Sitz der Bank....da stimmt übrigens die PLZ nicht mit der auf ihrem Profil überein. Aber die Polizei sollte sowas raus finden...
girli
6265 Beiträge
20.07.2013 14:37

Zitat von KleinePerle:

anzeige kannst du erstatten mit den namen und bankdaten habe mich am donnerstag informiert aber das geld ist weg...
es sei denn du bekommst es freiwillig wieder, aber das bezweifel ich sehr!!

angezeigt wird am montag habe es am freitag nimmer geschafft...
PinkPantherchen
1820 Beiträge
20.07.2013 14:58
Zitat von girli:

Zitat von KleinePerle:

anzeige kannst du erstatten mit den namen und bankdaten habe mich am donnerstag informiert aber das geld ist weg...
es sei denn du bekommst es freiwillig wieder, aber das bezweifel ich sehr!!

angezeigt wird am montag habe es am freitag nimmer geschafft...

Hmm....wo sie wohnt hab ich schon mal raus gefunden! Und das ist definitiv nicht der Ort der als BLZ angegeben ist. Ich tipp drauf, dass da ihr Heimatort ist und sie irgendwann weg gezogen ist, das Konto aber noch existiert. (Sind ca. 180km auseinander) und ich glaub der Name stimmt auch nicht....zumindest ist ein Buchstabendreher drin....und die Bank prüft das auch nicht weiter nach.
KleinePerle
8877 Beiträge
20.07.2013 15:07
Pink hAt sie ja sie wartet seit 6 Monate. Die Anzeige die bei der polizei gemacht wird,ist ne Anzeige wegen betruges. Wenn du dein Geld dann noch zurück willst musst du zum Anwalt.Hab das selber erst durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt