****Der Flohmarkt -Tread ***
20.07.2013 15:13
Das Geld hab ich auch schon abgeschrieben. Wenn sie nicht einsichtig ist, sehen wir das sowieso nicht wieder. Aber ich denke, eine Anzeige ist schon der richtige Weg, damit solche Leuten merken, man läßt sich nicht alles gefallen. Ich muß arbeiten gehen, um mir mein Geld zu verdienen. Und darauf bin ich stolz. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehen würde .
20.07.2013 15:14
Ich kauf auch jetzt nur noch bei mamikreisel.
Da is mir bisher noch nie was passiert & und hab da auch noch nie was mitbekomm das da was passiert is
Da is mir bisher noch nie was passiert & und hab da auch noch nie was mitbekomm das da was passiert is
20.07.2013 15:25
Zitat von girli:
BLACK - LIST
MamavonBelle
Prinzessin2012
Avani
User die definitiv betrogen haben, werden sowieso gesperrt, wenn der Betrug den Moderatoren gemeldet wird.
20.07.2013 15:26
Zitat von twinmom:
Das Geld hab ich auch schon abgeschrieben. Wenn sie nicht einsichtig ist, sehen wir das sowieso nicht wieder. Aber ich denke, eine Anzeige ist schon der richtige Weg, damit solche Leuten merken, man läßt sich nicht alles gefallen. Ich muß arbeiten gehen, um mir mein Geld zu verdienen. Und darauf bin ich stolz. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehen würde .
20.07.2013 15:27
Zitat von Moderator:
Zitat von girli:
BLACK - LIST
MamavonBelle
Prinzessin2012
Avani
User die definitiv betrogen haben, werden sowieso gesperrt, wenn der Betrug den Moderatoren gemeldet wird.
ja aber so haben wir die Chance sie noch anzuschreiben....
20.07.2013 15:28
Ich habe noch 3 Neue Still Bhs 80B zuverkaufen.
Hatte sie nur probiert waren mir aber zu klein.
Wer interesse hat einfach PN an mich.
Des weiteren habe ich noch jede Menge umstandsmode.
Schreibt einfach mal.
Hatte sie nur probiert waren mir aber zu klein.
Wer interesse hat einfach PN an mich.
Des weiteren habe ich noch jede Menge umstandsmode.
Schreibt einfach mal.
20.07.2013 16:21
hat jemand mal was von Mauesebaby gekauft. Wenn ja, bitte mal per pn melden oder auch hier.
20.07.2013 17:02
Zitat von markusmami:
hat jemand mal was von Mauesebaby gekauft. Wenn ja, bitte mal per pn melden oder auch hier.
Nicht noch eine oder??
Ach man, das macht echt bald keinen Spaß mehr
20.07.2013 17:05
Kein wunder verkauft man hier nichts mehr wenn hier ständig jemand betrügt
20.07.2013 17:08
Zitat von KleinePerle:
Kein wunder verkauft man hier nichts mehr wenn hier ständig jemand betrügt
Ja leider
20.07.2013 17:32
Zitat von MeMyselfAndI:bewertungen zei Gute. Sie wollte bei mir was kaufen,meinte sie überweist gleich. Und tja, ich habe zig pns geschrieben, sie war gesterna uch on um halb elf und nichts überwiesen. Meint ihr es ist gerechtfertigt eine negative Bewertung zu schrieben.
Zitat von markusmami:
Nicht noch eine oder??
Ach man, das macht echt bald keinen Spaß mehr
20.07.2013 20:47
Hallo,
hab auch ein paar sachen zum los werden (hoffe ich mache das richtig hier)
hab auch ein paar sachen zum los werden (hoffe ich mache das richtig hier)
21.07.2013 14:04
hallöchen,
ich suche hörspielkassetten für meinen sohn,er hat gestern von oma & opa einen recorder bekommen.
lg sabrina und einen schönen sonntag noch
ich suche hörspielkassetten für meinen sohn,er hat gestern von oma & opa einen recorder bekommen.
lg sabrina und einen schönen sonntag noch
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt