****Der Flohmarkt -Tread ***
22.06.2013 07:57
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsli ste.html?userId=2450035
Umstands Brautkleid , Krabbeldecken , Bikinis für Mamas und Prinzessin, Röcke für die Mama uvm.
Umstands Brautkleid , Krabbeldecken , Bikinis für Mamas und Prinzessin, Röcke für die Mama uvm.
22.06.2013 14:42
neuwertiges VINGINO T-Shirt Gr. 80,
leider nur 2x getragen und dann war es auch schon zu klein ;-(
10€ zzgl. Versand
leider nur 2x getragen und dann war es auch schon zu klein ;-(
10€ zzgl. Versand
22.06.2013 20:01
Hallo!
Ich verkaufe unseren Teutonia Pick up .
Top Zustand.
Bei Interesse mache ich Bilder.
LG Katrin
Top Zustand.
LG Katrin
22.06.2013 20:34
Hier gibt es viele Bücher
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei?page=7#posting-13146507
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei?page=7#posting-13146507
22.06.2013 20:40
baby kaputzenhandtücher.haben keine löcher,jedoch waschspuren.
haben leider alle flecken. (eins davon ist ein ehemaliges bettlaken aus der wiege.)
2,- + versand als päckchen
NUL toilettenaufsatz,fast neu.
mein kind bevorzugt den topf.
3,- +versand als päckchen
22.06.2013 20:58
Dieses Wochenende portofrei (bei Versand als Warensendung, Maxibrief oder Postpäckchen)
http://unserbasar.magix.net/
Es ist noch ein bißchen was da an:
Jungskleidung 110-116/122 + *neue* /gebrauchte Schuhe (Sommer&Winter) von 29-31
Damenkleidung von Gr. 44/46 bis Gr. 50/52 + neue ungetragene Sommerschuhe in 41
Spielzeug & Kinderbücher für Jungs & Mädchen
Gardinen + Vorhänge fürs Mädchen-/Jungen-Kinderzimmer
und noch jede Menge Haushalt: Tupperware, Dekorationen für Wand, Regal und Fenster, Küchenartikel und noch einige neue ungelesene Romane!
Am besten per Pn melden. PayPal wird bevorzugt. Keine Reservierungen.
Lg Bea
22.06.2013 20:58
Zitat von maus1981:
Hallo!
Top Zustand.
LG Katrin
23.06.2013 10:24
Morgen,
hätte eine Jungs- Jeans in Gr. 104 von s.Oliver zu verkaufen und ein Damen- T- Shirt von Tommy Hilfinger in Gr. M.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Bitte per PN melden.
hätte eine Jungs- Jeans in Gr. 104 von s.Oliver zu verkaufen und ein Damen- T- Shirt von Tommy Hilfinger in Gr. M.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Bitte per PN melden.
23.06.2013 13:03
Hallo,
ich suche Jungenkleidung in Größe 98 (T-Shirts, Pullis, Jogginghosen für den Kindergarten, Hosen, Socken, Langarmshirts, Strumpfhosen schon für den Winter). Am liebsten wäre mir H&M, Topolino, andere Marken sind aber auch OK.
Hauptsache in gutem Zustand.
Wer was anzubieten hat, schreibt mir bitte eine PN mit Bildern oder Link zum Album.
Danke
ich suche Jungenkleidung in Größe 98 (T-Shirts, Pullis, Jogginghosen für den Kindergarten, Hosen, Socken, Langarmshirts, Strumpfhosen schon für den Winter). Am liebsten wäre mir H&M, Topolino, andere Marken sind aber auch OK.
Hauptsache in gutem Zustand.
Wer was anzubieten hat, schreibt mir bitte eine PN mit Bildern oder Link zum Album.
Danke
23.06.2013 13:08
Ich verkaufe gut erhaltene Jungensachen in den Größen 50-86. Marken: Stummer, H&M, Topolino, C&A, diverse englische Marken
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere.
Alle Preise sind auch VHB.
Hier mein Link, auf der rechten Seite kann man die verschiedenen Alben zu den diversen Größen auswählen, es gibt auch extra Alben zu Schuhen und Mützen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6702443
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere.
Alle Preise sind auch VHB.
Hier mein Link, auf der rechten Seite kann man die verschiedenen Alben zu den diversen Größen auswählen, es gibt auch extra Alben zu Schuhen und Mützen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6702443
23.06.2013 14:06
Musik Spieltisch von Chicco
gebraucht , voll funktionsfähig
Plastikseite vom Buch is abgebrochen , beeinflusst aber nich die Funktion!
Auf dem Tisch oder Boden zu nutzen
20,00 eu
-----
Elefanten Schuhe *neu* Gr. 20
20,00 eu
--------
Modern Drumming 1 + CD + Sticks
"Das praxisnahe Lernprogramm mit 1100 Übungen, 8 Play Along-Songs, 5 Solostücken und der CD vermittelt alle Stilistiken, die in der thomann modernen Musik ständig von Top-Drummern angewendet werden. Dazu gibt es Kapitel mit vielen Fill Ins und Licks, Standardrhythmen, Rudiments, das Doppel-Baßdrum-Spiel wird gezeigt. Ohne viel trockene Theorie gleich am Drumset spielen!
20,00 eu
--------
Tony Hawk SHRED Snow und Skate boarden
Mit Boardcontroller
XBOX: SHRED beinhaltet Profis wie die Skater Tony Hawk, Lyn-Z Adams, Corey Duffel, Sean Malto, David Gonzalez, Geoff Rowley, Stevie Williams und Chaz Ortiz; und die Snowboarder Travis Rice, Louie Vito und Torah Bright. In der Nintendo Wii- und Xbox 360-Version können Spieler außerdem ihre Mii- und Avatar-Charaktere importieren und so selbst zum Profi werden.
20,00 eu
---
PC Spiele Madagascar und Shrek 2 *unbespielt*
je 4,00 eu
------
Tech Deck Set Sk8otology
3 Boards mit Wechselzeugs
noch nicht benutzt aber trotzdem nicht ganz vollständig ( Rädchen fehlt, Aufkleber )
8,00
NP; 19,99
---
Tom Tailor & S.Oliver Langarmshirt in Gr 152
je 4,00 eu
---
und für die Mami Idole Armani Eau de Parfum
30ml
*unbenutzt* wegen Fehlkauf abzugeben
30,00 ( NP 49,00)
gebraucht , voll funktionsfähig
Plastikseite vom Buch is abgebrochen , beeinflusst aber nich die Funktion!
Auf dem Tisch oder Boden zu nutzen
20,00 eu
-----
Elefanten Schuhe *neu* Gr. 20
20,00 eu
--------
Modern Drumming 1 + CD + Sticks
"Das praxisnahe Lernprogramm mit 1100 Übungen, 8 Play Along-Songs, 5 Solostücken und der CD vermittelt alle Stilistiken, die in der thomann modernen Musik ständig von Top-Drummern angewendet werden. Dazu gibt es Kapitel mit vielen Fill Ins und Licks, Standardrhythmen, Rudiments, das Doppel-Baßdrum-Spiel wird gezeigt. Ohne viel trockene Theorie gleich am Drumset spielen!
20,00 eu
--------
Tony Hawk SHRED Snow und Skate boarden
Mit Boardcontroller
XBOX: SHRED beinhaltet Profis wie die Skater Tony Hawk, Lyn-Z Adams, Corey Duffel, Sean Malto, David Gonzalez, Geoff Rowley, Stevie Williams und Chaz Ortiz; und die Snowboarder Travis Rice, Louie Vito und Torah Bright. In der Nintendo Wii- und Xbox 360-Version können Spieler außerdem ihre Mii- und Avatar-Charaktere importieren und so selbst zum Profi werden.
20,00 eu
---
PC Spiele Madagascar und Shrek 2 *unbespielt*
je 4,00 eu
------
Tech Deck Set Sk8otology
3 Boards mit Wechselzeugs
noch nicht benutzt aber trotzdem nicht ganz vollständig ( Rädchen fehlt, Aufkleber )
8,00
NP; 19,99
---
Tom Tailor & S.Oliver Langarmshirt in Gr 152
je 4,00 eu
---
und für die Mami Idole Armani Eau de Parfum
30ml
*unbenutzt* wegen Fehlkauf abzugeben
30,00 ( NP 49,00)
23.06.2013 16:29
Bema Schwimmsitz
Ein Klassiker im Schwimmbereich. Sorgt für jede Menge Spaß und Freude bei der Wassergewöhnung von Kleinkindern.
Belastbar bis 11 kg.
+++Details+++
- Größe aufgeblasen: ca. 72 x 70 cm
- Größe flach: ca. 78 x 78 cm
- Farbe: orange
- mit 4 aufblasbaren Luftkammern
Ausgezeichnet mit dem Siegel Geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen) des TÜV Rheinland
Preis: 5,50 € + Versand
Ein Klassiker im Schwimmbereich. Sorgt für jede Menge Spaß und Freude bei der Wassergewöhnung von Kleinkindern.
Belastbar bis 11 kg.
+++Details+++
- Größe aufgeblasen: ca. 72 x 70 cm
- Größe flach: ca. 78 x 78 cm
- Farbe: orange
- mit 4 aufblasbaren Luftkammern
Ausgezeichnet mit dem Siegel Geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen) des TÜV Rheinland
Preis: 5,50 € + Versand
23.06.2013 17:45
Zitat von Laurasofie:
Verkaufe Jenny fitness Schuhe in 37 einmal getragen. Das Paar mit der Schnalle hat stärkere Mängel im Obermaterial wurden aber noch nicht getragen.
Ich hätte gern 5,00€ zzgl. Versand für beide zusammen…Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt