****Der Flohmarkt -Tread ***
21.06.2013 08:21
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Lina85:
Zitat von Kitty1991:
Zitat von Moderator:
...
Gibts nicht irgendwie die möglichkeit ihre ip zu sperren sp das sie sich nicht nochmal anmelden kann.
Am besten man bezahlt echt nur noch per paypal.
Einfach dreist diese frau
Die IP ändert sich bei jedem einloggen. Die kann man nicht sperren
Eigendlich nicht, jeder internetzugang hat eine IP adresse! Sie müsste sich wenn von einem anderem Internetzugang einloggen, nur dann hat sie eine anderer IP adresse
"Behalte ich immer die selbe externe IP-Adresse?
In der Regel nicht. Internetdienstleister vergeben die IP-Adressen dynamisch. Das heißt: Die Nummer ist nur für eine Internetsitzung gültig. Trennt der Computer-Nutzer die Verbindung, erhält er beim nächsten Einwählen eine neue Adresse. Internetverbindungen werden in der Regel spätestens nach 24 Stunden automatisch kurz vom Provider getrennt." Quelle: http://www.t-online.de/computer/hardware/wlan-dsl/ id_47922534/internet-was-ist-eine-ip-adresse-.html
21.06.2013 08:31
Zitat von Lina85:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Lina85:
Zitat von Kitty1991:
...
Die IP ändert sich bei jedem einloggen. Die kann man nicht sperren
Eigendlich nicht, jeder internetzugang hat eine IP adresse! Sie müsste sich wenn von einem anderem Internetzugang einloggen, nur dann hat sie eine anderer IP adresse
"Behalte ich immer die selbe externe IP-Adresse?
In der Regel nicht. Internetdienstleister vergeben die IP-Adressen dynamisch. Das heißt: Die Nummer ist nur für eine Internetsitzung gültig. Trennt der Computer-Nutzer die Verbindung, erhält er beim nächsten Einwählen eine neue Adresse. Internetverbindungen werden in der Regel spätestens nach 24 Stunden automatisch kurz vom Provider getrennt." Quelle: http://www.t-online.de/computer/hardware/wlan-dsl/ id_47922534/internet-was-ist-eine-ip-adresse-.html
Oky sry so hatten wir es mal in der schule gelernt gehabt!
21.06.2013 08:53
Zitat von Laurasofie:
Alle Preise sind verhandelbar der Versand wird noch dazugerechnet
21.06.2013 08:59
hier gibt es Bücher
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei?page=7#posting-13146507
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei?page=7#posting-13146507
21.06.2013 09:02
Echtleder Armbänder, wenig bis garnicht getragen verschiedene Farben und Formen. Sind auch welche für Kinder dabei.
Die Länge kann ich auf Wunsch messen Einzelbilder stell ich dann auf Wunsch auch gern noch ein.
Hätte gern 3 € das Stück der Preis lässt sich aber verhandeln
Die Versandkosten kommen noch dazu.
Die Länge kann ich auf Wunsch messen Einzelbilder stell ich dann auf Wunsch auch gern noch ein.
Hätte gern 3 € das Stück der Preis lässt sich aber verhandeln
Die Versandkosten kommen noch dazu.
21.06.2013 09:05
Verkaufe Killtec Schuhe in 37 einmal getragen für 5,00€ zzgl. Versand…Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen
21.06.2013 09:07
Verkaufe Jenny fitness Schuhe in 37 einmal getragen. Das Paar mit der Schnalle hat stärkere Mängel im Obermaterial wurden aber noch nicht getragen.
Ich hätte gern 5,00€ zzgl. Versand für beide zusammen…Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen.
Ich hätte gern 5,00€ zzgl. Versand für beide zusammen…Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen.
21.06.2013 10:17
Zitat von Krümelmonster2011:Hab hier was, kanns nachher mal fotografieren wenn du magst
suche duenne langarmshirts und shirts fuer jungs in 56-62
21.06.2013 12:32
So, einmal rechts H&M Gr.62 und links Belly Button Gr.56 (beige/weiß gestreift)
21.06.2013 13:15
Zitat von franfine:
wieviel würdest du dafür haben wollen?
Und hast du auch noch dünne Langarmshirts?
21.06.2013 13:19
Zitat von Krümelmonster2011:Das rechte ist ungetragen, sagen wir 6€ inkl. Versand? Die Langarmshirts hab ich erst ab Gr.68 und die passen noch...
Zitat von franfine:
21.06.2013 13:46
Zitat von franfine:
Zitat von Krümelmonster2011:Das rechte ist ungetragen, sagen wir 6€ inkl. Versand? Die Langarmshirts hab ich erst ab Gr.68 und die passen noch...
Zitat von franfine:
ja,das ist ok
Schickst mir deine Bankdaten,werde es dann am Montag direkt überweisen
21.06.2013 16:17
Hallöchen Dann versuche ich hier auch mal mein Glück, die noch sehr schönen gebrauchten Kleidungsstücke meiner Tochter an die Frau bzw. ans Baby zu bringen
21.06.2013 16:34
Dieses Wochenende ab 12 Euro portofrei (bei Versand als Warensendung, Maxibrief oder Postpäckchen)
http://unserbasar.magix.net/
Es ist noch ein bißchen was da an:
Jungskleidung 110-116/122 + *neue* /gebrauchte Schuhe (Sommer&Winter) von 29-31
Damenkleidung von Gr. 44/46 bis Gr. 50/52 + neue ungetragene Sommerschuhe in 41
Spielzeug & Kinderbücher für Jungs & Mädchen
Gardinen + Vorhänge fürs Mädchen-/Jungen-Kinderzimmer
und noch jede Menge Haushalt: Tupperware, Dekorationen für Wand, Regal und Fenster, Küchenartikel und noch einige neue ungelesene Romane!
Am besten per Pn melden. PayPal wird bevorzugt. Keine Reservierungen.
Lg
http://unserbasar.magix.net/
Es ist noch ein bißchen was da an:
Jungskleidung 110-116/122 + *neue* /gebrauchte Schuhe (Sommer&Winter) von 29-31
Damenkleidung von Gr. 44/46 bis Gr. 50/52 + neue ungetragene Sommerschuhe in 41
Spielzeug & Kinderbücher für Jungs & Mädchen
Gardinen + Vorhänge fürs Mädchen-/Jungen-Kinderzimmer
und noch jede Menge Haushalt: Tupperware, Dekorationen für Wand, Regal und Fenster, Küchenartikel und noch einige neue ungelesene Romane!
Am besten per Pn melden. PayPal wird bevorzugt. Keine Reservierungen.
Lg
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt