Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.12.2012 11:48
Zitat von JennyD83:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!

ja... ich hab bei ihr auch ein Fußsack gekauft. Zu mir hat sie gesagt, dass Sie bei DHL angerufen hat, die konnten ihr aber keine Auskunft geben, wo das Paket sich befindet . Ich hatte ihr auch geschrieben wegen dem Geld zurücküberweisen. Ist noch keine Antwort von ihr gekommen


Ich hab bei ihr 2 Winterjacken gekauft... genau wie bei euch!!! Angeblich wurds veschickt, ist aber nie bei mir angekommen! Ich hab meine Geld schon abgeschrieben, sie wollte es zurücküberweisen, hat sich aber nie mehr gemeldet...
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.12.2012 11:52
WICHTIG...
Ich hab vor dem letzten Wochenende mit einer Mami hier PNs geschrieben wegen dem Feuerwehrspiel von Ravensburger , das ich zu verkaufen habe!!!
Die PNs sind nicht mehr auffindbar hier - meldest Du Dich bitte nochmal??? Danke!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.12.2012 11:56
Zitat von Mathelenlu:

WICHTIG...
Ich hab vor dem letzten Wochenende mit einer Mami hier PNs geschrieben wegen dem Feuerwehrspiel von Ravensburger , das ich zu verkaufen habe!!!
Die PNs sind nicht mehr auffindbar hier - meldest Du Dich bitte nochmal??? Danke!!!



Gefunden...
mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 11:56
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von JennyD83:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!

ja... ich hab bei ihr auch ein Fußsack gekauft. Zu mir hat sie gesagt, dass Sie bei DHL angerufen hat, die konnten ihr aber keine Auskunft geben, wo das Paket sich befindet . Ich hatte ihr auch geschrieben wegen dem Geld zurücküberweisen. Ist noch keine Antwort von ihr gekommen


Ich hab bei ihr 2 Winterjacken gekauft... genau wie bei euch!!! Angeblich wurds veschickt, ist aber nie bei mir angekommen! Ich hab meine Geld schon abgeschrieben, sie wollte es zurücküberweisen, hat sich aber nie mehr gemeldet...

und noch eine, ich notier mir mal eure Namen!!

wir haben nun gesagt wir warten noch bis Sonntag. ansonsten werden wirs Marcus melden
03.12.2012 12:34
Ich finde das echt schlimm was hier getrieben wird, sind denn hier nur solche Menschen untwérwegs, die nur Geld einstecken wollen und nichts verschicken, finde es ne absolute frechheit, spreche ja aus erfahrung durch JungeMami10. Die mich ja auch um 26,00 Euro gebracht hatte und nie was geliefert hatte.
mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 12:43
Zitat von engelchen05:

Ich finde das echt schlimm was hier getrieben wird, sind denn hier nur solche Menschen untwérwegs, die nur Geld einstecken wollen und nichts verschicken, finde es ne absolute frechheit, spreche ja aus erfahrung durch JungeMami10. Die mich ja auch um 26,00 Euro gebracht hatte und nie was geliefert hatte.

Das Schlimmste is, sie scheinen damit durchzukommen!!! gibt es denn inzwischen eine schwarze Liste????
klar so öffentlich wäre blöd weil denn jeder Hinz und Kunz was reinschreiben kann, aber von Marcus betrieben ode reinem anderen Mod ist das doch möglich.
03.12.2012 12:48
Zitat von mami_sunny:

Zitat von engelchen05:

Ich finde das echt schlimm was hier getrieben wird, sind denn hier nur solche Menschen untwérwegs, die nur Geld einstecken wollen und nichts verschicken, finde es ne absolute frechheit, spreche ja aus erfahrung durch JungeMami10. Die mich ja auch um 26,00 Euro gebracht hatte und nie was geliefert hatte.

Das Schlimmste is, sie scheinen damit durchzukommen!!! gibt es denn inzwischen eine schwarze Liste????
klar so öffentlich wäre blöd weil denn jeder Hinz und Kunz was reinschreiben kann, aber von Marcus betrieben ode reinem anderen Mod ist das doch möglich.

Ich weiß nicht obs ne schwarze Liste gibt, aber wirklich abschaffen kann man das hier bestimmt nicht. Mußt ihn mal Fragen ob er sie über die IP Adresse entlarven kann, vorallem weil sie sich ja immer wieder neu anmelden können, da müßte es eine Sperre geben.
03.12.2012 12:49
Ich bin immer noch auf der suche von Rewe Zauberhafte Weihnachten Sticker, mir fehlt nur noch die Nummer 33, wer kann helfen.
mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 12:49
Zitat von engelchen05:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von engelchen05:

Ich finde das echt schlimm was hier getrieben wird, sind denn hier nur solche Menschen untwérwegs, die nur Geld einstecken wollen und nichts verschicken, finde es ne absolute frechheit, spreche ja aus erfahrung durch JungeMami10. Die mich ja auch um 26,00 Euro gebracht hatte und nie was geliefert hatte.

Das Schlimmste is, sie scheinen damit durchzukommen!!! gibt es denn inzwischen eine schwarze Liste????
klar so öffentlich wäre blöd weil denn jeder Hinz und Kunz was reinschreiben kann, aber von Marcus betrieben ode reinem anderen Mod ist das doch möglich.

Ich weiß nicht obs ne schwarze Liste gibt, aber wirklich abschaffen kann man das hier bestimmt nicht. Mußt ihn mal Fragen ob er sie über die IP Adresse entlarven kann, vorallem weil sie sich ja immer wieder neu anmelden können, da müßte es eine Sperre geben.


ja ich warte erstmal noch die Woche ab, ansonsten meld ich mich bei Marcus
03.12.2012 12:51
Zitat von mami_sunny:

Zitat von engelchen05:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von engelchen05:

Ich finde das echt schlimm was hier getrieben wird, sind denn hier nur solche Menschen untwérwegs, die nur Geld einstecken wollen und nichts verschicken, finde es ne absolute frechheit, spreche ja aus erfahrung durch JungeMami10. Die mich ja auch um 26,00 Euro gebracht hatte und nie was geliefert hatte.

Das Schlimmste is, sie scheinen damit durchzukommen!!! gibt es denn inzwischen eine schwarze Liste????
klar so öffentlich wäre blöd weil denn jeder Hinz und Kunz was reinschreiben kann, aber von Marcus betrieben ode reinem anderen Mod ist das doch möglich.

Ich weiß nicht obs ne schwarze Liste gibt, aber wirklich abschaffen kann man das hier bestimmt nicht. Mußt ihn mal Fragen ob er sie über die IP Adresse entlarven kann, vorallem weil sie sich ja immer wieder neu anmelden können, da müßte es eine Sperre geben.


ja ich warte erstmal noch die Woche ab, ansonsten meld ich mich bei Marcus

Aber viel machen ausser sperren kann er sie ja glaub ich auch nicht.

Anzeige erstatten und wenn ihr ne Adresse habt ihr ein Einschreiben mir Rückschein schicken. Auf jeden Fall nicht durchkommen lassen.
mami_sunny
9870 Beiträge
03.12.2012 12:54
Zitat von engelchen05:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von engelchen05:

Zitat von mami_sunny:

...

Ich weiß nicht obs ne schwarze Liste gibt, aber wirklich abschaffen kann man das hier bestimmt nicht. Mußt ihn mal Fragen ob er sie über die IP Adresse entlarven kann, vorallem weil sie sich ja immer wieder neu anmelden können, da müßte es eine Sperre geben.


ja ich warte erstmal noch die Woche ab, ansonsten meld ich mich bei Marcus

Aber viel machen ausser sperren kann er sie ja glaub ich auch nicht.

Anzeige erstatten und wenn ihr ne Adresse habt ihr ein Einschreiben mir Rückschein schicken. Auf jeden Fall nicht durchkommen lassen.


nein ganz bestimmt nicht
Minibeanymachine
4514 Beiträge
03.12.2012 13:05
Suche schöne Kleider am besten langarm in Gr. 104-110
bitte per pn
und falls die ein oder andere etwas von barbie günstigst abzugeben hat würd ich mich auch über ne pn freuen
sunshine1085
158 Beiträge
03.12.2012 13:29
hi,
mädels bräuchte strampler in größe 74, bis aufwärts, leider bekommt man sie schlecht. schade
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
03.12.2012 13:35
Hey Mädels..
Hat jemand Interesse an Schneeanzügen?
Hab zwei Stück in dunkel blau, Fleece innen rot..
Gr. 74/80
Nur einmal getragen, sind etwas knapp bei meinen,
denke man kann die auch gut bei 68 schon tragen..

Bei Interesse PN..

Kelly
10468 Beiträge
03.12.2012 13:48
Bodys Gr 80 H&M und C&A
Winteschuhe Ricosta Gr 21 wie neu für Jungs
Winterjacke für Mädels Gr 104 pink kariert
Hello Kitty Winterjacke schwarz Gr 104 von H&M

Babybjörn Wippe in retro blau
Spielbogen für Babybjörn Wippe

vieles endet heute

http://www.ebay.de/sch/golficlaudi/m.html?item=230 886264932&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&rt =nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p434 0.l2562

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt